Gel Nagel am Nailtrainer, bitte um Bewertung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" DragonLady, 10.05.2013 14:32.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hallo ihr Lieben,

habe meine Püppi ein bissel gequält und musste leider mit Tip verlängern...ich hasse das, aber die Schablonen die ich habe, halten nicht.

Merkwürdig ist, das ich den Nagel ein kleines bisschen bauchig finde, aber wenn ich die Feile an beiden Seiten anhalte, dann sind die Seiten gerade...vielleicht wirkt es auch wegen dem Neon French so?
Hm, ich habe die Hauptbilder ohne Nailart gemacht, da diese ja nicht wichtig für die Beurteilung ist. Erst anschließend habe ich noch ein Stamping aufgebracht und dann versiegelt.

Danke schon mal für's schauen :flehan:
Fertig versiegelt mit Stamping Gel Nagel am Nailtrainer, bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign P1080660.JPG
Fertig versiegelt mit Stamping
1172 21.69 KB
Von der Seite Gel Nagel am Nailtrainer, bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign P1080652.JPG
Von der Seite
1036 14.42 KB
Tunnel (nicht gepincht) Gel Nagel am Nailtrainer, bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign P1080645.JPG
Tunnel (nicht gepincht)
1100 23.38 KB
Von oben Gel Nagel am Nailtrainer, bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign P1080643.JPG
Von oben
1159 21.04 KB

10.05.2013 14:32 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huhu!

also ich finde den nagel sehr gut!
klar, die form passt nicht ganz, wegen dem tip, deshalb fällt alles nach unten ab. wenn die "ganze geschichte" jetzt so wäre, dass die basislinie gerade rausläuft, wär´s super. aber wie gesagt, mit nem normalen tip ist es schwierig...

beim 1. bild finde ich auch, dass die rechte seitenlinie leicht bauchelt... aber 1, 2 feilstriche, dann wär´s ok. vielleicht liegt es aber auch am püppi-finger :P

und du bist nicht allein... ich hab super klebende schablonen, aber selbst die wollen auch nicht so recht am nailtrainer. hab sie dann schon mal mit kreppband fixiert, dann ging´s :wink:

10.05.2013 14:50 • #2



Hallo DragonLady,

Gel Nagel am Nailtrainer, bitte um Bewertung

x 3#3


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Hi Ginger,

ganz lieben dank für die Tips,
werde es heute Abend noch einmal mit der Schabbi versuchen. Auch mit der Seitenliene das werde ich noch mal verbessern.

Ist der Aufbau so gut oder ist er zu wenig?

LG

10.05.2013 15:13 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
aufbau: ist eben am tip schwer zu beurteilen, da der tip ansich ja schon ne wölbung hat. aber wie gesagt, wenn dieser "knick", also das abfallende nicht wäre, fänd ich es gut. :wink:

10.05.2013 15:51 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Ginger:
huhu!

also ich finde den nagel sehr gut!
klar, die form passt nicht ganz, wegen dem tip, deshalb fällt alles nach unten ab. wenn die "ganze geschichte" jetzt so wäre, dass die basislinie gerade rausläuft, wär´s super. aber wie gesagt, mit nem normalen tip ist es schwierig...



Da schließe ich mich an.

Versuch mal den Gummi der Püppi mit Iso zu reinigen und dann die Schablone zu kleben - außerdem ist ne kleine Klemme nicht schlecht. Schau mal in den Kanal von Misses F, die hat das bei dem Video mit der Schablonenverlängerung gezeigt.

10.05.2013 16:34 • #5


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Danke ihr Lieben, ich gucke später mal bei Misses F.
Muss gleich erst noch mal zu meinem Nebenjob ne Runde putzi putzi machen...aber die Nacht ist ja noch jung :D

10.05.2013 16:41 • #6


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von wee-wee:
Versuch mal den Gummi der Püppi mit Iso zu reinigen und dann die Schablone zu kleben - außerdem ist ne kleine Klemme nicht schlecht. Schau mal in den Kanal von Misses F, die hat das bei dem Video mit der Schablonenverlängerung gezeigt.


Aber aufpassen mit den Klemmen, die springen gern mal. Also vorsichtig anbringen und vorsichtig entfernen ;) Und am Daumen passen sie leider nicht...

Ansonsten ist der Nagel schon sehr gut geworden. Das Wichtigste wurde ja schon gesagt :D

10.05.2013 16:53 • #7


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Danke Sarah :lol: ,

ich habe noch andere Schabbis...mal sehn ob ich das heute Abend dann mal in ruhe hinbekomme...das war eigentlich mal schnell gemacht...ausserdem wollte ich das heute gekommene Neongel mal testen...das ist wirklich klasse und zieht sich selber glatt...das ist von Jolifin...hätte nicht gedacht, dass das so klasse aussieht. Habe vorsichtshalber nur erst eine Farbe davon bestellt :D

Aber ich proebiere wenn es heute Abend net geht, erstmal das Gummi zu reinigen :D (das hört sich ja auch wieder an :mrgreen: )

10.05.2013 17:21 • #8


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ich hab schon 3 verschiedene Schabbis versucht ohne jegliche andere Befestigung zu kleben, aber keine hält richtig..

Dann geh du mal dein Gummi putzen, aber schrubb nicht zu viel hahahahahaha xD :lol:

10.05.2013 17:29 • #9


IcelaBaby

1298
17
1
1
schau mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/am-nail ... 19898.html

weiter unten im beitrag sind bilder dazu so besfestige ich meine schabis auch manchmal klappt eig ganz gut weiss jetzt nur nicht obs am daumen auch klappt da ich meist nur 1-2 nägel mache und dann nehm ich immer zeigefinger mittelfinger oder ringfinger

10.05.2013 17:39 • #10


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Zitat von Misses F:
Dann geh du mal dein Gummi putzen, aber schrubb nicht zu viel hahahahahaha xD :lol:


Na na na :D Fräulein F, so kenne ich Dich ja gar net :mrgreen:
Boah bin eben gerade erst nach Hause gekommen...jetzt habe ich auch keinen Bock mehr...aber morgen Früh :D

@IcelaBaby: Danke für den Link, gucke da gleich mal :D

10.05.2013 22:08 • #11


peewaal

peewaal

651
23
17
4
hab auch noch mal die Schabbis von Stawropol und die Stilettos von Emmi-Nails (ansonsten 1. Wahl) an meine Püppi geklebt - wenn man die unteren Flügel übereinanderlappend klebt, geht es, aber man darf die dann nicht mehr nach vorne abziehen, die lösen sich sofort - also kleben und dann nicht mehr scharf angucken - so funzt es leidlich - lg Doris

10.05.2013 22:51 • #12


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Ich habe jetzt mal den Tipp mit dem Reinigen des Gummis befolgt, es hat recht gut funktioniert..vielen Dank noch mal für eure Tipps :wink:

13.05.2013 04:42 • #13



Hallo DragonLady,

x 4#13