1

Gel vs. Acryl bei unebenen Nägeln mit Rillen?!

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Längsrillen in den Nägeln, die Neigung zum Einreissen ist meist Veranlagung, dagegen kann man nicht angehen.
Egal ob Acryl oder Gel, deine Naturnägel werden bleiben wie sie sind.
Wenn dir Acryl unangenehm ist oder war, teste Gel.
Es spricht nix dagegen, dass nicht auch Gel halten würde.
Such dir ein Studio, lass dir aber auf jeden Fall einen Probenagel arbeiten.

Woher hast du denn die Aussage, dass Gel mehr Gestaltungsmöglichkeiten bieten würde? Was genau meinst du damit?
LG Jane

12.05.2013 03:39 • #16


BlackAngel


32
5
Ein Probenagel hatte ich zwar bisher noch nie, aber ich denke das es doch besser wäre. Und soweit ich weiß, bieten gute Studios das auch kostenlos an...oder?

Naja, ich hatte bisher immer nur French auch in Farbe...wollte dann mal gezeichnete Flammen haben und meine damalige ND meinte das könne man nicht mit Acryl machen sondern nur mit Gel. Daher nahm ich an, dass wenn man etwas kreatives / gemaltes haben mag das nur mit Gel ginge...und daher mehr Gestaltungsmöglichkeiten sind als bei Acryl.

13.05.2013 14:27 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag