Gele von Wellean

Xanthara

4908
113
26
Die sollen ja auch nur zum probieren sein. Ich würde auch kein Material umsonst verschicken, wovon man eine ganze Modellage machen kann.
Zumal sowas ja auch wieder nur ausgenutz wird.

29.03.2011 10:42 • #16


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Xanthara da hast Du natürlich recht.

Ich wollte mich auch nicht beschweren... und hatte auch keine vollen Dosen erwartet :wink:

Habe jetzt einfach nur ein Körbchen voller kleiner Dosen bei mir herumstehen.....

29.03.2011 11:56 • #17



Hallo sandrachen,

Gele von Wellean

x 3#3


Luise Meyer

190
5
1
Finde es schon gut, das sie diese probe dosen überhaupt verschicken. bei meiner firma verschicken sie zwar auch probe größen aber natürlich gegen geld. Und die sind auch nicht grad günstig

29.03.2011 11:57 • #18


Isabell01

13
1
1
Ich arbeite auch mit Wellean überwiegend mit dem Flux Style hält super mit dem Flux Profile hatte ich meine Schwierigkeiten wobei fast alle Wellean Kunden davon schwärmen mir war das Profile zu hart zm abfeilen schon fast wie Acryl. Benutze den Super Bond als Haftvermittler das Boder Gel kann man meiner Meinung nach vergessen. Teste momentan das Top One gibt zwar keine Liftings dafür lösen sich die Nägel vorne vom French ab, bleibe warscheinlich bei Style auch wenn es etw brennt und als Alternative zu Style neheme ich das Flux Creme falls Style nicht haten will es ist ja Säurefrei und das Creme Säurehaltig. Als abschluß neheme ich immer den Flux Shiny lg

29.03.2011 13:20 • #19