1

Gelish Harmony auf der Messe Düsseldorf

"

Nagellack & UV-Lack

" Pinkrose, 07.03.2014 12:37.

Pinkrose

20
2
Hat jemand eine Info für mich, auf welchem Stand ich mir das Gelish von Harmony ansehen kann.
Wenn ich die SM auf der Messe füttere bekomme ich keine Antwort.

Und....
An alle die schon mit Gelish und Shellac arbeiten.
Ist es richtig, dass die Produkte vor der Verarbeitung nicht geschüttelt werden dürfen?

Danke für Eure Hilfe :bussi:

07.03.2014 12:37 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hallo, ich weiß jetzt nicht genau wer den Vertrieb für Gelish Harmony in Deutschland hat, aber ich glaube nicht, dass sie auf der Messe vertreten sind. Bei CND Shellac von Maha könntest du da mehr Glück haben.

Also ich rolle die Flaschen mit dem Farblack immer vor dem Auftragen in der Hand hin und her, damit sich die Farbpigmente schön verteilen. Man muss ja nicht wie wild schütteln, sonst gibt es vielleicht Luftbläschen. :dumm:

07.03.2014 18:15 • #2



Hallo Pinkrose,

Gelish Harmony auf der Messe Düsseldorf

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Bisher hatte Silvia-Anne Müller von NailHarmony die Vertretung von Gelish ... die vertreiben aber mittlerweile ihre Eigenprodukte. Ob die auch weiterhin Gelish haben, müsstest du direkt da mal nachfragen

09.03.2014 10:21 • #3


Pinkrose


20
2
Danke für die Info's.

Ist schon komisch, dass eine so bekannte Firma wie Harmony keinen Stand auf der Messe hat, bzw. keine Generalvertretung dort ausstellt.

Oder ich habe den Messeplan nicht richtig gelesen.

09.03.2014 14:01 • #4


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von a la krem:
Hallo, ich weiß jetzt nicht genau wer den Vertrieb für Gelish Harmony in Deutschland hat, aber ich glaube nicht, dass sie auf der Messe vertreten sind. Bei CND Shellac von Maha könntest du da mehr Glück haben.

Also ich rolle die Flaschen mit dem Farblack immer vor dem Auftragen in der Hand hin und her, damit sich die Farbpigmente schön verteilen. Man muss ja nicht wie wild schütteln, sonst gibt es vielleicht Luftbläschen. :dumm:

das mache ich auch :lol:

10.03.2014 07:08 • #5


peewaal

peewaal

651
23
17
4
du bekommst Gelish bei Tutti - Sandra Fürgut, All about nails, Dinslaken, im Online-Shop. - LG - Doris :P

11.03.2014 21:12 • #6


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von peewaal:
du bekommst Gelish bei Tutti - Sandra Fürgut, All about nails, Dinslaken, im Online-Shop. - LG - Doris :P


Ah, stimmt ja. :wand: Sie ist doch auch Mitglied hier im Forum.
Hier kommt man auf ihre Seite.

https://www.beautynails-forum.de/viewtop ... highlight=

12.03.2014 21:12 • #7


Pinkrose


20
2
Ja, habe ich auch im Netz gefunden, aber ich würde mir die Produkte gerne am im Original ansehen.

13.03.2014 14:30 • #8


Pinkrose


20
2
Tipp-Teufel
Ich würde mir die Produkte gerne mal im Original ansehen.

13.03.2014 14:31 • #9


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von a la krem:
Zitat von peewaal:
du bekommst Gelish bei Tutti - Sandra Fürgut, All about nails, Dinslaken, im Online-Shop. - LG - Doris :P


Ah, stimmt ja. :wand: Sie ist doch auch Mitglied hier im Forum.
Hier kommt man auf ihre Seite.

https://www.beautynails-forum.de/viewtop ... highlight=



Hat denn jemand mal die "So Polish" Lacke von da getestet?

13.03.2014 15:26 • #10


Tutti

Huhu, leider hab ich den Text hier erst jetzt gelesen :oops:
Gelish bekommt ihr bei mir im Shop, falls ihr den noch nicht gefunden habt, schickt mir bitte eine PN. Ich habe auf FB auch eine Gruppe für Fragen und dort kann man sich auch sehr gut die Farben anschauen ( Schickt mir ne PN für die Daten) .
Gelish darf man NICHT schütteln, denn es ist ein Gel-Polish. In den Händen rollen ist erlaubt.
Shellas muss man schütteln!
Mit So Polish mache ich einen Abverkauf, es wird in den nächsten Tagen ein super Angebot geben :wink:
Ich werde es hier drunter posten 8)
So Polish darf man auch NICHT schütteln. Die Farben sind hoch dechend und können am besten mit einem Gelpinsel auf getragen werden.

03.04.2014 08:09 • #11


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Tutti:
Huhu, leider hab ich den Text hier erst jetzt gelesen :oops:
Gelish bekommt ihr bei mir im Shop, falls ihr den noch nicht gefunden habt, schickt mir bitte eine PN. Ich habe auf FB auch eine Gruppe für Fragen und dort kann man sich auch sehr gut die Farben anschauen ( Schickt mir ne PN für die Daten) .
Gelish darf man NICHT schütteln, denn es ist ein Gel-Polish. In den Händen rollen ist erlaubt.
Shellas muss man schütteln!
Mit So Polish mache ich einen Abverkauf, es wird in den nächsten Tagen ein super Angebot geben :wink:
Ich werde es hier drunter posten 8)
So Polish darf man auch NICHT schütteln. Die Farben sind hoch dechend und können am besten mit einem Gelpinsel auf getragen werden.



Gibt es die So Polish Lacke nicht mehr bei dir,oder nur bestimmte Farben nicht mehr?
Ich habe beide Firmen schon geschüttelt und es ist nichts passiert.

03.04.2014 09:43 • #12


Akalina

Akalina

441
8
3
Hi Sandra, ich hab mal ne Frage
wenn ich den SO ohne Base auftrage, kann ich den wie normales Gel abfeilen?

03.04.2014 09:50 • #13


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Zitat von a la krem:
Zitat von peewaal:
du bekommst Gelish bei Tutti - Sandra Fürgut, All about nails, Dinslaken, im Online-Shop. - LG - Doris :P


Ah, stimmt ja. :wand: Sie ist doch auch Mitglied hier im Forum.
Hier kommt man auf ihre Seite.

https://www.beautynails-forum.de/viewtop ... highlight=



Hat denn jemand mal die "So Polish" Lacke von da getestet?


Das möchte ich auch gerne wißen.
Aber ohne GS kan man gar nicht bestellen Yvonne. Blöd,was?

03.04.2014 16:51 • #14


Bree

Bree

610
14
45
Doch Jana, aber nur UV Lacke, dazu musste man seinen Namen und die Adresse angeben, damit sie sich das notieren konnte.Gele usw.kann man nur mit GS bestellen. :wink:

03.04.2014 18:14 • x 1 #15



Hallo Pinkrose,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag