1

Gelish von harmony, wie trage ich es richtig auf?

"

Nagellack & UV-Lack

" aleksandra4435, 18.04.2011 21:41.

aleksandra4435

2
1
hallo liebe mädels,

ich habe mir mehrere flaschen gelish sowie den dazugehörigen base und top coat von harmony bestellt. leider habe ich versehentlich keinen ph bond, sondern stattdessen pro bond bestellt. kann ich ihn als erste schicht auftragen und den ph weglassen?

danke lieben gruß aleks

18.04.2011 21:41 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
der ph-bond ist ein Dehydrator, der nicht unbedingt benötigt wird, kannst weglassen.

Da es ein ablösbares Gel ist, darfst Du aber auch den Pro-Bond nicht nehmen, damit verhinderst Du die Ablösbarkeit des Gels und müsstest es wie bei einer normalen Gelmodellage runterfeilen.

Anleitung findest Du hier:
http://www.nailharmony.de/b_sortiment/c_gelish

18.04.2011 22:27 • #2



Hallo aleksandra4435,

Gelish von harmony, wie trage ich es richtig auf?

x 3#3


aleksandra4435


2
1
hallo,

ich habe bei einer kundin den pro bon aufgetragen und anschließend den base coat raufgemacht, werde ich das in 2 wochen nicht mit dem remover abbekommmen?meinst du es muss gefeilt werden?

19.04.2011 08:35 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
bei den meisten Soak-Off Gelen ist es so, dass der Primer / Bond die Ablösung mit dem Remover verhindert... letztendlich siehst du es ja selber, ob es sich ablösen lässt oder ob Du dann feilen musst.

Hinterher bist Du um eine Erfahrung reicher.

Kannst dann ja berichten wie es gelaufen ist.

20.04.2011 01:25 • #4


kreative84

96
9
Ich würde auch gern wissen, wie ich Gelish richtig anwende. Der Link oben funktioniert leider nicht mehr.

Ich hatte bis jetzt Carbon Colors. Ist die Vorgehensweise die gleiche?

So hab ich's mit den CCs gemacht:
-Nägel kürzen
-Nagelhaut zurückschieben + entfernen
-unsichtbare Nagelhaut mit Propusher entfernen
-Nagelplatte (Nagelränder+Spitze!) mit Buffer anmattieren (ohne Druck, 240er Feile)
-Feilstaub mit Bürste/Pinsel entfernen (nicht cleanern!)

lg Christa

29.08.2012 14:51 • #5


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von kreative84:
Ich würde auch gern wissen, wie ich Gelish richtig anwende. Der Link oben funktioniert leider nicht mehr.

Ich hatte bis jetzt Carbon Colors. Ist die Vorgehensweise die gleiche?

So hab ich's mit den CCs gemacht:
-Nägel kürzen
-Nagelhaut zurückschieben + entfernen
-unsichtbare Nagelhaut mit Propusher entfernen
-Nagelplatte (Nagelränder+Spitze!) mit Buffer anmattieren (ohne Druck, 240er Feile)
-Feilstaub mit Bürste/Pinsel entfernen (nicht cleanern!)

lg Christa


Genau so. Und immer drauf achten, dass in dünnen Schichten gearbeitet wird und der freie Nagelrand gut ummantelt wird. Dann hält's nämlich auch super!

29.08.2012 15:02 • x 1 #6


kreative84

96
9
Alles klar! Dann muss ich mich also nicht umgewöhnen ;-)

lg Christa

30.08.2012 07:29 • #7



Hallo aleksandra4435,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag