Gelmodelage II schulung von alessandro ?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" momina7, 31.05.2009 23:27.

momina7

11
7
hallo .....

hab vor 4 wochen den einsteigerkurs gelmodellage I bei american nail gemacht... war nicht ganz so zufrieden was man für das geld beigebracht bekommt.....
jetzt hab ich von alessandro gehört ..... und wollte da den aufbaukurs gelmodellage II machen..... (da ich mich auch in so vielen sachen noch sehr unwissend finde...hier stehen zwar auch sooo viele tolle tips und und aber es gibt einfach sachen , die muss man gezeigt bekommen - um sie zu kapieren - zumindest ICH :O)))

wer hat den da schon schulung gemacht ? und ist die empfehlenswert oder gibt es bessere ?
habt ihr erfahrung ....?
denn ich möchte nicht schon wieder 300euro zum fenster raus....:O((

danke für antwort...

31.05.2009 23:27 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Eine Schulung ist nur so gut wie die jeweilige Ausbilderin.

Erkundige dich vorher, lass dir Arbeiten zeigen.

Eventuell meldet sich auch noch wer wenn Du etwas genauer schreibst wo die Ausbildung stattfindet.

Meist ist es halt bei so namentlich bekannten Firmen, dass sie drauf bestehen, dass man dort auch den Grundkurs macht.

Liebe Grüsse

01.06.2009 00:16 • #2



Hallo momina7,

Gelmodelage II schulung von alessandro ?

x 3#3


mavera

139
5
wie weit ist denn München-Bogenhausen von dir weg?

Da ist doch die Milena Biebl? Vielleicht wäre das ne Alternative?

Lg Mavera

Man muss ja nicht zwingend bei großen Firmen ne Ausbildung machen. Manchmal ist man mit usern aus Foren besser dran :wink:

Lg Mavera

01.06.2009 07:27 • #3


puencktchen

1
Hallo!
Ich komme aus Regensburg und habe in Sachen Schulungen die besten Erfahrungen mit der Alessandro Academy in Altötting gemacht. Die Conny und ihr Team nehmen sich echt Zeit für eine gründliche Ausbildung und man lernt sehr Praxisbezogen! Das Geld für die Schulungen ist gut angelegt, wenn man vergleicht was anderswo so lernt... Dürfte ja eigentlich nicht so weit weg sein von dir? Kannst dich ja mal informieren... die haben auch eine Internetseite: www.alessandro-schulungszentrum.de

Liebe Grüße
Puencktchen :D

04.06.2009 17:21 • #4










cron