18

Gelmodellage Aufbau am Daumen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 05.02.2016 17:31.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,

habe meinen Daumen nun auch fertig modelliert und bin sehr froh darüber. Meine Hände habe ich in der Galerie verewigt. :tanzen:

Materialien:BaseGel Moscow=Nailexpress
Proform CowerTwo=Melano Nails
DiamantGel=Buschmann=Aufbau
Farbgel Lolly Pop GL56=MC
Glitter NoName
Glanz-Versiegelungsgel=Svenjas-nailshop(den es leider nicht mehr gibt)


Möchte nun wieder gerne wissen, ob es so in Ordnung ist. Vor allen Dingen interessiert mich eure Meinung zum
Aufbau :?:
Gelmodellage mit
Schablone
Draufsicht sieht rechts aus, als wäre es nicht  Gelmodellage Aufbau am Daumen in Anfänger Nageldesign 100_1024.JPG
Gelmodellage mit Schablone Draufsicht sieht rechts aus, als wäre es nicht stimmig, aber dort ist von mir das Farbgel an der rechten Seite nicht gut aufgetragen worden und sieht man nur als Streifen
661 62.96 KB
Seitenansicht Gelmodellage Aufbau am Daumen in Anfänger Nageldesign 100_1025.JPG
Seitenansicht
653 42.93 KB
Tunnel Gelmodellage Aufbau am Daumen in Anfänger Nageldesign 100_1026.JPG
Tunnel
578 39.53 KB

05.02.2016 17:31 • x 1 #1


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Guten Morgen :)
Der gefällt mir ;)
Seitenansicht finde ich gut, schöner feiner Aufbau, Seitenlinie find ich auch ok.
Draufsicht ist rechts das knübbelchen was dir gelaufen ist, links hätte dir evtl ein, zwei feilstriche gefehlt aber ich finde das ok. Den Tunnel kann ich schlecht erkennen, glaube aber er ist dir gut gelungen.

Alles in allem hast du wieder alles gegeben und gute Arbeit gemacht. Ist ja schließlich Handarbeit gell und mir gefällt es richtig gut.

Viele liebe Grüße
Kathrin

06.02.2016 11:25 • x 1 #2



Hallo Sula,

Gelmodellage Aufbau am Daumen

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Guten Morgen Kathrin :)

du meinst links noch eins, zwei Feilstriche senkrecht/gerade runter, ja :?:

Tunnel kann ich noch ein bisschen nacharbeiten, ich weiß schon warum der wieder so verschwommen aufgenommen wurde. :keule:

Ach, wie Klasse ist dass denn ausgedrückt, ja, es ist meine Handarbeit.

Ich danke dir. :bussi: :knuddel:

Hab einen schönen Tag und sende

Liebe Grüße
Uschi

06.02.2016 13:15 • #3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhuuuu Uschi :)

Ja genau, aber wie gesagt das ist ja minimal. Weißt schon ;) hihi
Bin schonmal ein Erbsenzähler :frieden:
Gern gemacht und hab einen tollen Sonntag :bussi:

Kathrin :knuddel:

07.02.2016 13:26 • x 1 #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich finde auch das du das schon voll super gemacht hast :) kannst stolz auf dich sein ;)

07.02.2016 13:41 • x 1 #5


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von NailiciousNaildesign:
Huhuuuu Uschi :)

Ja genau, aber wie gesagt das ist ja minimal. Weißt schon ;) hihi
Bin schonmal ein Erbsenzähler :frieden:
Gern gemacht und hab einen tollen Sonntag :bussi:

Kathrin :knuddel:


Ich liebe deine Erbsenzählerei, @NailiciousNaildesign denn schönReden kann ich mir alles selbe. I
Ich bin für jeden noch so Klitzkleinen Verbesserungsvorschlag mehr als dankbar :bussi:
Und sei es noch so minimal, ich freue mich dann zu Lesen, dass es genau so ist. :wink:

Der Sonntag ist rum und ich knuddel dich halt am Montag zurück. :knuddel:

@ela-nails ich danke dir und deine Worte bestärken mich auch darin, dass auch ich es schaffen kann und
bin auch ein bisschen stolz auf mich. :bussi:

08.02.2016 17:56 • x 2 #6


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@Sula ...du kannst sehr stolz sein denn man kann jedesmal ein bisschen mehr erkennen was für fortschritte du machst und das es dir Spaß macht :)
ich würde mich deshalb auch sehr freuen mehr von dir zu sehen damit ich mich mit dir freuen kann :)

08.02.2016 17:59 • x 2 #7


Sula

Sula


2544
96
46
1622
ach du bist ein Herz und gibst auch nicht auf. Du verstehst mich echt zu locken, die Kraft deiner Worte hallen noch nach, aber ich kann doch nicht viel Zeigen, habe nur 10 Nägel und die müssen jetzt erstmal wieder 3 bis 4 Wochen so bleiben, wie sie sind.

08.02.2016 21:01 • x 1 #8


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das weiß ich .... :)
aber keine ausreden ....du hast ein NT :) :tanzen:

08.02.2016 21:03 • x 1 #9


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu :) ich danke dir für dein Verständnis fürs Erbsenzählen ;) hihihi

Ich geh jetzt und brauche Schnaps ;) meine härteste Kundin war da.... Mama! ! :help:
Jetzt weiß ich wieder woher ich diese pingelige Kleinlichkeit habe.. :D

:bussi:
Kathrin

08.02.2016 21:07 • x 3 #10


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Oh, deine Mama war bei dir, bitte bitte zeige mir und uns diese Modellage, ich platze vor Neugier.
Oder erzähl uns doch bitte, was für Nägel trägt sie, welche form, welches Design und und und.

08.02.2016 21:14 • x 1 #11


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hmpf.... Nachdem ich ein Satin apriko mit Goldschimmer als fc auf ihre Mandeln ultrakurz aufgetragen habe meinte sie die Farbe sieht ja aus wie Durchfall :shock:
Hab ich alles runter geholt :motz: und sie durch kirschrotes Glitzer getauscht mit groben Glitzer als ombre :dumm:

Hihihaha aber wir hatten viel Spaß weil sie sonst nur :mia: French schlicht trägt.

08.02.2016 21:21 • x 1 #12


Sula

Sula


2544
96
46
1622
diese Post ist der Brüller und der grobe Glitzer könnte von mir sein, ausser dass es bei deiner
Mama wahrscheinlich bombastisch gut aussieht und sie sich vielleicht für immer von French schlicht trennen wird. Zeigen bitte, ja?

08.02.2016 21:38 • x 1 #13


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hihi du nun wieder... Hab dir ein Foto geschickt... :bussi:

08.02.2016 21:46 • x 1 #14


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von NailiciousNaildesign:
Hihi du nun wieder... Hab dir ein Foto geschickt... :bussi:


DANKE :bussi: und jetzt halte ich die Luft an, wegen PN und sooooo

08.02.2016 21:51 • #15



Hallo Sula,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag