Aufbau am Daumen geübt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Wackenails, 18.11.2009 14:43.

Wackenails

24
6
Hallo,
habe den Daumen nochmal gemacht und wollte mal hören, ob es so ok ist.

Danke!
Dateianhänge
 Aufbau am Daumen geübt in Anfänger Nageldesign
9467_688x780_Nagel%20Tunnel.jpg
1410 107.25 KB
 Aufbau am Daumen geübt in Anfänger Nageldesign
9467_585x780_Seitenansicht.jpg
1294 135.54 KB
An der linken Seite fehlt eine Ecke, ich weiß :-( Aufbau am Daumen geübt in Anfänger Nageldesign 9467_750x775_Front.jpg
An der linken Seite fehlt eine Ecke, ich weiß :-(
1407 114.69 KB

18.11.2009 14:43 • #1


Wackenails


24
6
Zitat von Wackenails:
Hallo,
habe den Daumen nochmal gemacht und wollte mal hören, ob es so ok ist.

Danke!


Sorry, habe erst jetzt gelesen, wie man die Überschrift gestalten soll!

18.11.2009 15:15 • #2



Hallo Wackenails,

Aufbau am Daumen geübt

x 3#3


Mephisto

70
2
Sorry, aber das sieht immer noch alles sehr wuchtig aus....der Tunnelblick sagt du hast zu dick gearbeitet vorne und das French hast du runtergefeilt an der einen Ecke? Und es lächelt immer noch nicht......und dein Aufbau muß zur Nagelhaut noch etwas dünner werden sonst siehst du den Rauswuchs zu sehr mit dem Hubbel....und dein ganzer Aufbau ist für diese kurze Länge viel zu dick...
..aber lass dich bloß nicht entmutigen...das wird schon mit der Zeit... :wink:
....entschuldige die viele Kritik, aber wenn ich dir Honig um den Bart schmiere wirst du wenig draus lernen....ist nicht böse gemeint.. :wink:

18.11.2009 20:42 • #3


Wackenails


24
6
Zitat von Mephisto:
Sorry, aber das sieht immer noch alles sehr wuchtig aus....der Tunnelblick sagt du hast zu dick gearbeitet vorne und das French hast du runtergefeilt an der einen Ecke? Und es lächelt immer noch nicht......und dein Aufbau muß zur Nagelhaut noch etwas dünner werden sonst siehst du den Rauswuchs zu sehr mit dem Hubbel....und dein ganzer Aufbau ist für diese kurze Länge viel zu dick...
..aber lass dich bloß nicht entmutigen...das wird schon mit der Zeit... :wink:
....entschuldige die viele Kritik, aber wenn ich dir Honig um den Bart schmiere wirst du wenig draus lernen....ist nicht böse gemeint.. :wink:


:( ok...üben, üben, üben

18.11.2009 21:19 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Da die Länge des Nagels nur knapp über Kuppe ist, braucht der Aufbau nicht so ausgerägt sein, da reicht die Hälfte davon.
An der richtigen Stelle ist er.
Du musst zur Nagelhaut hin flacher Arbeiten, der Übergang sieht sonst unmöglich aus.
French fehlt ne Ecke wurde bereits erwähnt und eine lächelnde Smile ist ohnedies Geschmackssache.

Lass gerade dann wenn Du übst den ganzen Zierrat weg und konzentriere dich auf die Technik.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, es hilft wirklich nur üben, üben und weder üben.

18.11.2009 23:56 • #5


Wackenails


24
6
Zitat von Sabsi:
Da die Länge des Nagels nur knapp über Kuppe ist, braucht der Aufbau nicht so ausgerägt sein, da reicht die Hälfte davon.
An der richtigen Stelle ist er.
Du musst zur Nagelhaut hin flacher Arbeiten, der Übergang sieht sonst unmöglich aus.
French fehlt ne Ecke wurde bereits erwähnt und eine lächelnde Smile ist ohnedies Geschmackssache.

Lass gerade dann wenn Du übst den ganzen Zierrat weg und konzentriere dich auf die Technik.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, es hilft wirklich nur üben, üben und weder üben.


Danke, nun weiß ich wenigstens, dass der Aufbau an der richtigen Stelle ist, nun noch weniger Gel und dann bin ich ja auf dem richtigen Weg.

Das kleine French wollt ich einfach nur mal ausprobieren, weil ich es nun schön öfter so im Fernsehn gesehen habe und ganz nett fand. Also das kann ich im normalfall. :wink:

19.11.2009 09:31 • #6



Hallo Wackenails,

x 4#6