4

Gelmodellage bei kurzen Nägel Brauche Hilfe bei Aufbau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lisa21, 13.08.2015 19:38.
Lisa21

Lisa21

14
4
1
Verwendetes Material:
Naturnagel anmattiert
Nailprep
Fieberglasgel von Taylored Nails als Haftgel
Farbgel aufgetragen, gestempelt
Builder Gel Flex von Taylored Nails
High Gloss Versiegler von Taylored Nails

Es ist eine Naturnagelverstärkung.

Ich seh schon selbst einige Fehler. Aber ich möchte gerne eine professionelle Meinung von euch.
Ich mache seit ca. 1 1/2 Jahren meine Nägel und jetzt die Nägel einer Freundin. Ich möchte gern schnell besser werden.

Sind die Nägel vorn zu dick und sollte ich die Seitenlinien schmaler machen? Sie hat auch sehr krumme Nägel.

Vielen lieben Dank für eure Meinungen
Vorn Gelmodellage bei kurzen Nägel  Brauche Hilfe bei Aufbau in Anfänger Nageldesign image.jpg
Vorn
1150 47.99 KB
Seitenansicht1 Gelmodellage bei kurzen Nägel  Brauche Hilfe bei Aufbau in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht1
1238 109.75 KB
Seitenansicht 2 Gelmodellage bei kurzen Nägel  Brauche Hilfe bei Aufbau in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht 2
912 113.06 KB
Von oben Gelmodellage bei kurzen Nägel  Brauche Hilfe bei Aufbau in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
932 95.77 KB

13.08.2015 19:38 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:

erstmal wäre es sehr nett wenn du dich vorstellen würdest hier bei uns im forum, im mitgliederbereich.. ;)
danach kannst uns gerne bombadieren mit fragen ;)

mir persönlich wären die nägel ja zu dick.. das bild vom ringfinger zumindest...
sind das deine eigenen nägel die zu sehen sind oder die deiner freundin?
fühlst du dich damit wohl ?

13.08.2015 19:57 • #2



Hallo Lisa21,

Gelmodellage bei kurzen Nägel Brauche Hilfe bei Aufbau

x 3#3


Lisa21

Lisa21


14
4
1
Oh ja, das werde ich gleich noch nachholen (:

Das sind die Nägel meiner Freundin. Eigentlich wollte ich den Ringfinger fotografieren, weil es der dünnste ist, aber auf dem Foto sieht der so mega dick aus ):

Sie fühlt sich mit der Stärke ganz wohl. Aber der Rest ist doch auch zu dick oder?

13.08.2015 20:03 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
das war hald jetzt das was mir auffiel.. ich denke du kannst den aufbau einen kleinen ticken dünner halten. ist ja "nur" eine verstärkung..

wie ist die haltbarkeit deiner nägel wenn du die nägel nur anmattierst? schiebst du die nagelhaut zurück?

13.08.2015 20:05 • #4


Lisa21

Lisa21


14
4
1
Ja ich schiebe die Nahelhaut mit einem Propuscher zurück und entferne dann ganz vorsichtig die unsichtbare Nagelhaut auf dem Nagel mit einem Buffer. Primer habe ich nicht verwendet. Es sieht gut aus. Sie hat schwitzige Hände, aber ich konnte noch keine Liftings entdecken. Ist aber auch grad 2 Tage her. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, dass nix in die Ränder läuft.

Vielen lieben Dank dür deine Antworten (-; jetzt weis ich was ich u.a. besser machen kann.

13.08.2015 20:19 • #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ansonsten ist mir da nichts aufgefallen..
hast du make up gel verwendet? das wäre jetzt noch was.. ^^

13.08.2015 20:20 • #6


Lisa21

Lisa21


14
4
1
Da hab ich mich noch nicht ran getraut. Das will ich beim nächsten Mal probieren. Ich würde gern das Andockverfahren probieren, aber das muss ich noch üben (an der Holzhand).
Sollte ich die Seitenlinien noch schmaler machen?

13.08.2015 20:26 • #7


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich persönlich finde make up gel bei ner frenchmodellage ein muss.. sieht einfach schöner aus.. ;)

bei einer naturnagelverstärkung kenn ich mich leider nicht so aus.. aber wenn man es dünner modelliert, glaub ich ist das mit den seitenlinien auch nicht mehr gar so das problem.. aber keine ahnung, verlass dich da bitte jetzt nicht auf meinen rat... vlt kann jemand anderes noch helfen... ^^

13.08.2015 20:28 • #8


Lisa21

Lisa21


14
4
1
ich find das auch schöner mit Make up Gel. Und das ist jetzt das Nächste was ich mache/übe (-:
Danke

13.08.2015 20:31 • #9


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
huhu!

also von vorne finde ich die nägel nicht unbedingt zu dick. von der seite sehen sie aber so aus. ich finde es aber schwer zu beurteilen, da ich die naturnägel nicht kenne. es gibt eben solche nägel, die etwas mehr gebogen sind und selbst die dünnste schicht gel wirkt schon dick. :wink: vielleicht könntest du noch zur nagelhaut hinten hin etwas flacher feilen.

genau das gleich gilt für die seiten. es ist nichts großartig schaufelig oder so, das ist ja schon mal gut. :wink: aber bei der länge kann man halt auch nicht so viel ändern, sollten die naturnägel diese form haben.

das grüne design finde ich jetzt nicht so vorteilhaft, das lässt die nägel irgendwie auch etwas breiter wirken, aber das ist ja geschmackssache.

alles in allem sehe ich keine groben fehler und ich denke die restlichen kleinigkeiten (denn mehr sehe ich nicht) wirst du bestimmt auch noch in den griff bekommen :D
bin gespannt auf weitere bilder von dir :wink:

13.08.2015 22:46 • x 1 #10


Lisa21

Lisa21


14
4
1
Danke für deine Antwort (:
Ja, sie hat sehr nach oben gebogene Nägel. Das hat mich am Anfang irritiert zwecks dem Aufbau.

14.08.2015 06:06 • #11


Sula

Sula

2544
96
46
1622
also meine Meinung, als Anfängerin ist, dass ich die Nägel einen Ticken weniger mit Aufbau
versehen hätte, und wie @Ginger auch schrieb, würde ich hinten an der Matrix etwas flacher feilen.
Die Seitenlinie am Ringfinger kommt nicht ganz gerade aus dem Nagelbett heraus und
ich würde das Design nicht schräg anbringen, da ich finde, es macht die Nägel "breiter" als sie sind.
Auch würde ich, wie @spotzal schrieb, ein MakeUp Gel benutzen, damit das Nagelbett
eine schöne gleichmäßige Farbe bekommt.

Meine Meinung ist keine professionelle, aber ich wollte dir gerne meine Meinung mitteilen.
Ach ja, die Nagelhaut kannst du mit dem Pro-Pusher vorsichtig nach dem Zurückschieben, von der Nagelplatte lösen/herunterschaben, der Buffer wird es nicht 100% schaffen.

Mach weiter so und bleibe dran, du schaffst das.

Du

14.08.2015 11:57 • x 1 #12


Lisa21

Lisa21


14
4
1
Danke für deine Antwort (-:
Ich bleib da dran, beim nächsten Mal wirds besser, da ich jetzt weis, was ich besser machen kann.

14.08.2015 12:07 • x 1 #13


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
mir ist für die länge auch etwas zu viel material drauf, der rest wurde ja schon benannt

14.08.2015 12:54 • #14


Nero

576
2
2
290
Hallo, versuch doch mal nur mit Fiberglas von Tailored und Make up Gel zu modellieren, dass kannst du ja schön dünn auftragen. Tailored hat ja viele tolle Make up Gele und auch Fiberglasgele. Bei so kurzen Nägeln würde ich mal ein schönes French versuchen, ich finde breite Linien sehr unvorteilhaft, es quetscht die Nägel eher zusammen.
LG

14.08.2015 14:16 • x 1 #15



Hallo Lisa21,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag