16

Aufbau , brauche dringend Hilfe !

"

Gelnägel

" Neuling2016, 07.04.2016 09:59.
Neuling2016

Neuling2016

14
3
4
Hallo ihr lieben :)

Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus deswegen stelle ich meine frage einfach mal auch wenn es sie wahrscheinlich schon oft gibt :

Ich hatte total Lust mir selber die Nägel zu machen und habe mir ein starter Set bei Eubecos bestellt wo auch wirklich ALLES dabei war ( nicht empfehlenswert ! )

Mein Problem ist das ich mit dem Aufbau überhäupt nicht so richtig auf einen Nenner komme.

Ich persönlich denke mir wenn ich fertig werde " sieht schick aus jedoch als ich im Jolifin store war würde ich eines besseren belehrt, hinten zu dünn mittig zu dünn vorne zu viel.

Ich habe mir unendlich viele Videos abgeschaut und gelesen aber irgendwie bekomme ich das nicht so hin.

Ich habe dann den Tipp bekommen das ich eine Murmel Aufbaugel nehmen soll, diese bis zur Mitte leicht verstreichen soll und den Finger dann umdrehen soll und mir das dann nach vorne ziehen soll. Habe ich dann gleich ausprobiert und es sah sah auch ums vielfache besser aus als das was ich sonst an meinen Nägeln probiert habe ^^ aber irgendwie empfinde ich meinen Nagel hinten zum nagelbett hin viel zu dick und nach dem machen der Nägel habe ich hinten schon Luft im Nagel und er droht bei falschen Bewegungen abzubrechen, obwohl ich sehr darauf achte das keine Liftings entstehen , aber irgendwie weiß ich auch nicht weiter.
Für eine Schulung ist momentan das Geld einfach nicht drin und es gibt ja zu tausendfach Frauen die das NICHT professionell gelernt haben aber das 1A hin kriegen! Mir bereitet das so viel Spaß und ich habe endlich mal etwas für mich gefunden was ich echt gerne mache, wo ich mich dahinter klemme und probiere und machen und tue... Aber irgendwie fehlt mir der Mut weiter zu machen wenn ich jeden Tag mal einen Nagel neu machen muss weil ich zu doof bin das ordentlich hin zu bekommen ..