Gelmodellage rot-metallic mit schwarzem Brush

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Wicky82, 19.01.2013 12:57.

Wicky82

48
14
16
Hallo Zusammen,

so jetzt zeige ich euch mein Werk. In der Galerie habe ich ja schon ein Bild eingestellt.
Flimmi meint, wenn ich es pinchen würde, dann sehe es noch besser aus. Das glaub ich sofort.
Aber damit habe ich mich so jetzt noch nie beschäftigt.
Dazu müsste ich doch jeden Nagel kürzen, dann per Schablone verlängern, oder? Und mit was pinche ich?
Ist das nicht aufwändig und dauert lange?
Und wann pinche ich? Nach dem ich Haftgel aufgetragen habe? Muss die Gel-Schicht dicker sein?
Also ich mache nach dem Haftgel immer erst Make-up Gel, dann French, dann Aufbau. Entfällt das Make-up dann? oder mach ich das dann nach der Verlängerung?

Sorry wegen den vielen Fragen, aber das interessiert mich jetzt brennend 8)

Was sagt ihr zu den jetzigen? Achja, mein Daumen ist mir nicht gelungen...den nicht anschauen bitte :oops:
An den Seiten habe ich auch weg gefeilt :cry:

Sorry wegen den schlechten Bildern.

LG
Gesamtansicht Gelmodellage rot-metallic mit schwarzem Brush in Anfänger Nageldesign IMG_0079.JPG
Gesamtansicht
787 31.78 KB
Tunnel Gelmodellage rot-metallic mit schwarzem Brush in Anfänger Nageldesign IMG_0092.JPG
Tunnel
711 17.99 KB
Aufbau Zeige- und Mittelfinger Gelmodellage rot-metallic mit schwarzem Brush in Anfänger Nageldesign IMG_0098.JPG
Aufbau Zeige- und Mittelfinger
742 21.63 KB
Aufbau Ringfinger und kleiner Finger Gelmodellage rot-metallic mit schwarzem Brush in Anfänger Nageldesign IMG_0100.JPG
Aufbau Ringfinger und kleiner Finger
725 24.38 KB

19.01.2013 12:57 • #1


Wicky82


48
14
16
Noch ne Frage zum Pinchen: ich habe meine Nägel meistens recht kurz. Kann man dann trotzdem Pinchen?

19.01.2013 12:59 • #2



Hallo Wicky82,

Gelmodellage rot-metallic mit schwarzem Brush

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
also pinchen ist garnicht soooo schwer - geht aber soviel ich weiss nur bei Verlängerungen, Naturnägel sollte man wohl eher nicht pinchen:
du trägst erst normal dein Haftgel auf, machst dann die Verlängerung und einen Teil Aufbau mit deinem Aufbaugel und das härtest du nur an, bis es sich noch verformen lässt, aber nicht mehr zu weich ist - musst du bei deinem Gel mal auf Papier austesten, bei meinem ist es ungefähr dann soweit, wenn ich bis 15 gezählt hab :-) Dann setz ich eine Pinchklemme an, die die Verlängerung etwas zusammendrückt und härte das Ganze dann komplett aus - fertig ist Pinchen :-)

19.01.2013 13:13 • #3