1

Gelnägel brechen ständig ab

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Schrilmc, 28.01.2019 16:39.

Schrilmc

3
1
Verwendetes Material:fiberglasgel lyninails

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:Verlängerung

Tips oder Schablone:schablone
Guten Tag,
Ich habe zum 4 mal eine modellage gemacht, davon 2 bei meine Mutter. Bei der ersten modellage sind nach einer Woche alle nägel abgebrochen. Jetzt hat sie ihre 2 drauf die ist jetzt 4 Tage alt. Heute ist ein Nägel wieder abgebrochen obwohl ich sehr gründlich gearbeitet habe... Meine Nägel sind bis jetzt noch nie abgebrochen. Ich habe die modellage schon seit 2 Wochen drauf. Woran kann das liegen? Sie ist im Moment in der Übergang, vielleicht liegt es daran? Oder sie ist zu unvorsichtig?
Ich wäre für tipps sehr dankbar!
Von oben Gelnägel brechen ständig ab in Anfänger Nageldesign IMG-20190128-WA0002.jpg
Von oben
175 38.19 KB
Einige Nägel von der Seite Gelnägel brechen ständig ab in Anfänger Nageldesign IMG-20190128-WA0016.jpg
Einige Nägel von der Seite
175 32.16 KB
Noch ein Nagel von der Seite Gelnägel brechen ständig ab in Anfänger Nageldesign IMG-20190128-WA0010.jpg
Noch ein Nagel von der Seite
175 21.27 KB

28.01.2019 16:39 • #1


Schrilmc


3
1
Würde mich über antworten freuen :)

28.01.2019 19:26 • #2


Deluxe Nailsfl

5
1
Du hast an der Spitze zu dünn gemacht.

30.01.2019 16:04 • #3


Ginger

Ginger

9484
113
70
4288
? die spitzen sieht man doch gar nicht :nixweiss:

also: vielleicht machst du noch mal ein bild von vorne, wenn möglich?
es könnte natürlich wirklich sein, dass du die spitzen zu dünn gemacht hast, oder nicht genug ummantelt. dann kann sich das material lösen. oder bricht alles ab, also mit naturnagel? oder nur die verlängerung? oder löst sich nur das gel vom nagel?

ansich sehen die nägel ganz gut aus. aber um es richtig sagen zu können, wäre eine frontalansicht eben noch hilfreich.
und bitte noch mal sagen, was genau passiert, dann kann man noch besser helfen :wink:

30.01.2019 17:14 • #4


Deluxe Nailsfl

5
1
Wie Ginger geschrieben hat, es kann auch andere Gründe haben. Aus dein Foto kann ich erkennen dass du viel Gel in mitte gemacht hast aber an der Spitze nicht genug Gel . Dein Nägel sieht dicke aus aber es ist nicht stark genug.

30.01.2019 21:17 • #5


Deluxe Nailsfl

5
1
Hier kannst du vielleicht besser vorstellen
Gel Gelnägel brechen ständig ab in Anfänger Nageldesign IMG_4152.PNG
Gel
97 35.68 KB

30.01.2019 21:23 • x 1 #6


Schrilmc


3
1
Vielen lieben dank für die Antworten! Jetzt sehe ich auch das die spitzen zu dünn sind. Nächste Woche kommt meine Mutter vorbei, da werde ich die nägel dicker machen. Danke ! Kann mir jemand sagen wie dick das Gel sein sollte? Gibt es da einen Trick?
Lg Sharon

01.02.2019 23:10 • #7


Ginger

Ginger

9484
113
70
4288
hm, so genau kann man es nicht sagen.
ungefähr heißt es immer, dass sie ca. die dicke einer scheckkarte haben sollten.
aber es ist von vielen faktoren abhängig: länge, form, beschaffenheit der naturnägel usw.
und es ist, neben der dicke, auch wichtig, dass du gut ummantelst!

02.02.2019 01:17 • #8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen