Schräge Nägel brechen ständig ab.

"

Acrylnägel

" Mimi-487, 28.09.2011 13:56.
Mimi-487

Mimi-487

93
6
6
1
Huhu,

ich hab eine Kundin die will die Nägel immer schräg haben,
aber extrem und sie kommt nach einem Tag schon wieder,
weil ihr ne Ecke abgebrochen ist.
Hab das Acryl schon etwas dicker gemacht, dass es vielleicht besser hält...
Aber leider nicht...
Habt ihr vielleicht noch nen Tipp für mich?
Anne Schräge Nägel brechen ständig ab. in Acrylnägel
Anne.jpg
2621 47.71 KB

28.09.2011 13:56 • #1


Beautynails-Team

1333
201
6
besser pinchen währe ne Möglichkeit.

28.09.2011 13:58 • #2



Hallo Mimi-487,

Schräge Nägel brechen ständig ab.

x 3#3


sweet747

3
Hatte sie schon mal eine andere Form ausprobiert welche nicht abgebrochen ist?

Vielleicht kommt sie mit der Form einfach nicht klar


:-)

28.09.2011 14:00 • #3


Mimi-487

Mimi-487


93
6
6
1
Habe sie bisher noch nicht gepincht,
aber danke für den Tipp.
Werd´s beim nächsten Mal ausprobieren.

28.09.2011 14:00 • #4


Mimi-487

Mimi-487


93
6
6
1
Sie will keine andere Form,
das ist ja das Problem... :-(
Liegt es vielleicht an meiner Arbeit?
Oder wirklich an dem extrem schrägen?!
Ich zweifel langsam an mir selbst.
Hält es mit Gel besser?

Alles so Fragen, die man sich stellt

28.09.2011 14:11 • #5


Beautynails-Team

1333
201
6
Gel hat für diese Form noch weniger Stabilität und extrem schräg sind die Nägel eigentlich nicht...aber es kann durchaus an der Form liegen dass sie damit nicht klar kommt und sich das eine oder andere mal anstösst und das hält die Spitze nicht aus, was ja bekannt ist das normale Spitze Nägel die instabilste Form ist, oder eben wie vorher schon geschrieben ordentlich pinchen. Ein relativ flacher Nagel so wie sie im Bild aussehen, haben für Sonderformen zu wenig Stabilität.

Was auch helfen kann, mal ausprobieren, die Schräge in die andere Richtung arbeiten.

28.09.2011 14:16 • #6


Nadeschda

6
ich glaube es liegt eher an der Richtugn der Schräge. Ich weiß jetzt nciht, was die Kundin den Tag über so macht, aber wenn cih bedenke, dass selbst wenn ich meien hand ablege, die Nägel ja trotzdem beansprucht werden, denke ich einfach, dass sie daher brechen.

Wenn ich meine Hand ablege, liegt sie ja nicht gerade auf, sondern kippt nach außen, und das wäre ja genau die Stelle, wo dann die Spitze aufkommt. Ich denke, wenn man die Schräge andersherum anbringt, sodass die Spitzen nach innen zeigen, sollte der Druck besser abgefangen werden können.

19.07.2013 14:46 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
so sahen meine Nägel ohne Modellage auch aus, als ich in der Lehrzeit am Fließband gearbeitet hatte, nur ging die Schräge nach innen :-)

Wenn deine Kundin absolut nicht von der Form abzubringen ist, könntest du Fiberglasstreifen in die Modellage einarbeiten, das stabilisiert das ganze etwas und dann wie vorgeschlagen die Spitze nach innen arbeiten - das würde auch optisch besser wirken :-)

19.07.2013 21:22 • #8


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich hoffe in 3 Jahren wurde dieses Problem in den Griff bekommen - der Beitrag ist von 2011 ;)

19.07.2013 21:31 • #9


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von wee-wee:
Ich hoffe in 3 Jahren wurde dieses Problem in den Griff bekommen - der Beitrag ist von 2011 ;)


ist aber trotzdem immernoch interessant :-)

19.07.2013 22:05 • #10



Hallo Mimi-487,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag