1

Gelnägel - Fragen & Antworten

"

Gelnägel

" Infinite_Love, 02.02.2011 14:39.

Infinite_Love

8
2
So ich hab gleich mal mehrere Fragen & Anliegen!

1. Wo kauft ihr eure Tips? Ich hab meine in nem Set mitbestellt aber die lassen sich nicht besonders gut feilen & kleben auch nicht besonders gut. Habt ihr bessere?

2. Wie krieg ich des hin, dass sie blöden Nägel auch länger halten? :evil: ich mach des genauso wie in den Anleitungen und trotzdem halten die nicht wirklich gut.

3. Wie arbeitet man am besten mit UV-Gelen? Ich hab mir welche mit bestellt aber weiß nicht, ob die jetzt unter das Versieglergel kommen, oder drüber?! Bei mir hält des auf jedenfall nicht so wirklich, so wie ich des jetzt probiert hab!

Ihr merkt schon, bin der totale Anfänger & hab echt keine Ahnung! :(

4. Wie macht ihr des mit dem French-gel? Macht ihr da noch ne Grundierung über den Tip oder nicht? Bei mir sehen die Übergänge von Tip zu Nagel so schlecht aus, dass ich des gar nich ohne Farbe herzeigen kann! :oops:

5. Was benutzt ihr, um eure Nägel wieder abzubekommen? Hab so nen Topf von Müller probiert, der hilft aber nicht wirklich!

Ich hoff ihr könnt mir gute Tipps geben! :)
Vielen Dank schon mal!

02.02.2011 14:39 • #1


Cowgirlcream

117
5
6
aaaalso:
zu 1. : bei tips ist es so das es da echtu nterschiede gibt, sparen sollte man da nicht dran. die billigen die ich hatte, ließen sich überhaupt nicht blenden und man sah sie immer durch das gel durch!
ich würde direcht empfehlen, auf schablonen zu wechseln! mit übung ist man schneller und man spar meist auch noch geld.

2. schreib bitte mal deine arbeitsschritte auf, meistens findet man den fehler schon dort.

3. versiegler ist in der regel die letzte schicht, ich wart jretzt erstmal ab, was du zu 2. schreibst und dann gehts weiter....

lg.

02.02.2011 14:45 • #2



Hallo Infinite_Love,

Gelnägel - Fragen & Antworten

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1