Cesar's- wer war schon da?? Fragen über Fragen :-)

Misses F

Misses F

4496
115
130
53
Ja also das man sein Material auch selbst mitbringen muss, finde ich auch etwas merkwürdig.
Wenn du hier in meiner Nähe wohnen würdest, könnte ich dir eine wirklich super Schulung empfehlen.
Ich habe meine Schulung bei einer zertifizierten Nageldesignerin/Schulungsleiterin gemacht und dort wurde wirklich alles gestellt, von Feilen über Pinsel bis hin zum Gel und kleinen Sticker.
Und bei ihr kommen maximal 2 Kursteilnehmer, damit sie ganz gezielt auf beide Teilnehmer eingehen kann. Wir haben auch ein Ausbildungsheft bekommen, wo wirklich alles drinne steht (Maniküre, Frenchtechnik, Dermatologie, Tiptechnik, Hygiene usw.)
Und wir haben sogar Mittagessen von ihr bekommen! :)
Also ich war zu 1000% zufrieden mit meiner Schulung.

26.03.2012 12:10 • #16











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kurse, Workshops & Weiterbildung