Gelnägel French, Smile, Aufbau, Seitenlinien?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" trayara, 28.11.2012 21:46.
trayara

trayara

165
13
1
Hallo ihr Lieben

Ich habe mal wieder French geübt (zum 3. Mal French)... Ich hoffe auf eure Kritik und evt Lob.

Danke!
Tunnel French, die ganze Hand wollte mein Makro Modus leider nicht scharf  Gelnägel French, Smile, Aufbau, Seitenlinien? in Anfänger Nageldesign Tunnel French.jpg
Tunnel French, die ganze Hand wollte mein Makro Modus leider nicht scharf abnehmen, probiere es später nochmals
1171 20.86 KB
Aufbau French Gelnägel French, Smile, Aufbau, Seitenlinien? in Anfänger Nageldesign Aufbau French.jpg
Aufbau French
1213 20.06 KB
Aufbau French Gelnägel French, Smile, Aufbau, Seitenlinien? in Anfänger Nageldesign Aufbau French 2.jpg
Aufbau French
1150 29.77 KB
Draufsicht French Gelnägel French, Smile, Aufbau, Seitenlinien? in Anfänger Nageldesign Draufsicht French klein.jpg
Draufsicht French
1256 40 KB

28.11.2012 21:46 • #1


Thirzar

Thirzar

143
17
11
Die Smile finde ich persönlich hübsch ^^ aber das French ist unterschiedlich breit, ist das Absicht? Ich meine so als Übung? Oder sollte das alles gleich? ^^
Aber mir gefallen die Seitenlinien und die Dicke der Nägel :)

Aber ich habe das Gefühl das an dem einen oder anderen Nagel der Aufbau fehlt. Oder sieht das nur für mich so aus?

28.11.2012 21:50 • #2



Hallo trayara,

Gelnägel French, Smile, Aufbau, Seitenlinien?

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also die Smile finde ich richtig toll gelungen :daumen: Allerdings ist das French unterschiedlich breit.

Der Aufbau ist dir unterschiedlich gut gelungen. Am KF ist er z.B. kaum vorhanden. Am Besten gefällt er mir am MF.

Du solltest noch auf deine Baseline achten, die fällt z.T. nach unten ab, sollte aber ganz gerade nach vorne verlaufen.

Insgesamt finde ich hast du toll gearbeitet - vor allem die Smile ist für das dritte Mal super.

28.11.2012 21:58 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5631
smiles finde ich auch toll! :wink: mir persönlich wär´s nur etwas zu breit.
und der aufbau fehlt leider so´n bisschen....

28.11.2012 22:15 • #4


trayara

trayara


165
13
1
Aufbau fotografieren ist eine echt undankbare Arbeit :lol: (deshalb einzelaufnahme :P ) aber stimmt schon, zum Teil ist er nicht so ausgeprägt 8)

also baseline noch mehr feilen und French gleichmässig breit machen.

Habe mich bei der Smile zu sehr auf den Bogen konzentriert und die Dicke nicht mehr wirklich beachtet.... :oops: :P

Danke euch für eure Verbesserungen!

28.11.2012 22:55 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von wee-wee:
Also die Smile finde ich richtig toll gelungen :daumen: Allerdings ist das French unterschiedlich breit.

Der Aufbau ist dir unterschiedlich gut gelungen. Am KF ist er z.B. kaum vorhanden. Am Besten gefällt er mir am MF.

Du solltest noch auf deine Baseline achten, die fällt z.T. nach unten ab, sollte aber ganz gerade nach vorne verlaufen.

Insgesamt finde ich hast du toll gearbeitet - vor allem die Smile ist für das dritte Mal super.

Ganz genau das ist auch meine Meinung.

29.11.2012 07:49 • #6



Hallo trayara,

x 4#6