Gelnägel gepincht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mausi0913, 21.08.2015 06:58.

Mausi0913

155
31
11
Hallo,
Habe gestern meine linke Hand modelliert, ich finde allerdings den Aufbau zu wenig. Das Design habe ich mir schöner vorgestellt. Ansonsten bin ich total zufrieden. Die rechte Hand werde ich am Wochenende machen. Ich habe mit Geld über schabi verlängert und gepincht.

>>Verschoben<<
Tunnel Gelnägel gepincht in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel
577 48.67 KB
Seitenansicht Gelnägel gepincht in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
589 45.71 KB
Draufsicht Gelnägel gepincht in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
617 86.19 KB

21.08.2015 06:58 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi - ja was gibts zu kritisieren?
Tunnelansicht - der Ringfinger ist an der FreeEdge zu dick, da solltest du beim nächsten Mal drauf achten. Ansonsten könnt der Tunnel nen Ticken mehr gebogen sein, aber ich weiß, am Anfang ist das gar nicht so leicht. Man meint er passt, dann geht das dumme Stück wieder auf....
Aber das wird schon. Hast du den Tunnel fixiert? Mit ner Schicht TopGel von unten?
Seitenansicht - du hast NewStyle modelliert, gell? Sieht nicht schlecht aus, aber weil der Tunnel eben noch ein wenig ausbaufähig ist, würds auch noch etwas mehr Aufbau vertragen.
Aber das ist schon ganz ok :-)
Draufsicht - da gefällt mir jetzt einiges nicht. Gut, das Design ist Geschmacksache, das bewert ich jetzt auch nicht, aber das was drunter ist. Das French ist ungleichmässig hoch, die mittlere Zone sieht gelblich verfärbt aus (hast du da noch zuviel altes Material drunter?) und man sieht teilweise den Naturnagel. Das ist jetzt für die Modellage nicht maßgebend, beeinträchtigt aber den Gesamteindruck.Ich meine auch, du bist verflixt nah an den Rändern, aber das kann auch täuschen.
Ich hoffe, ich kann dir mit der Kritik weiterhelfen, ansonsten mach weiter, das wird schon ... ;-)
LG Jane

21.08.2015 22:05 • #2



Hallo Mausi0913,

Gelnägel gepincht

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Mausi0913 :-D

Ich schließe mich Jane an & vervollständige mit Bildern. :-D
Klasse mach weiter so :daumen:

Nett gegrüßt Mia :-D
Draufsicht Mausi Gelmodellage Gelnägel gepincht in Anfänger Nageldesign Mausi Draufsicht.jpg
Draufsicht Mausi Gelmodellage
504 81.73 KB
Seitenansicht Mausi Gelmodellage Gelnägel gepincht in Anfänger Nageldesign Mausi Seitenansicht.jpg
Seitenansicht Mausi Gelmodellage
550 44.44 KB

21.08.2015 22:21 • #3


Mausi0913


155
31
11
Zitat von jane-doe:
Hi - ja was gibts zu kritisieren?
Tunnelansicht - der Ringfinger ist an der FreeEdge zu dick, da solltest du beim nächsten Mal drauf achten. Ansonsten könnt der Tunnel nen Ticken mehr gebogen sein, aber ich weiß, am Anfang ist das gar nicht so leicht. Man meint er passt, dann geht das dumme Stück wieder auf....
Aber das wird schon. Hast du den Tunnel fixiert? Mit ner Schicht TopGel von unten?
Seitenansicht - du hast NewStyle modelliert, gell? Sieht nicht schlecht aus, aber weil der Tunnel eben noch ein wenig ausbaufähig ist, würds auch noch etwas mehr Aufbau vertragen.
Aber das ist schon ganz ok :-)
Draufsicht - da gefällt mir jetzt einiges nicht. Gut, das Design ist Geschmacksache, das bewert ich jetzt auch nicht, aber das was drunter ist. Das French ist ungleichmässig hoch, die mittlere Zone sieht gelblich verfärbt aus (hast du da noch zuviel altes Material drunter?) und man sieht teilweise den Naturnagel. Das ist jetzt für die Modellage nicht maßgebend, beeinträchtigt aber den Gesamteindruck.Ich meine auch, du bist verflixt nah an den Rändern, aber das kann auch täuschen.
Ich hoffe, ich kann dir mit der Kritik weiterhelfen, ansonsten mach weiter, das wird schon ... ;-)
LG Jane



Ja den Tunnel habe ich mit versieglungsgel ohne schwarzschlachte fixiert. Das Make-up gel ist pfirschich Farben daher denke ich der Gelbstich. Ja das Design mach ich noch mal runter, gefällt mir nicht.

22.08.2015 11:35 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag