5

Refill: Acryl mit Gel,gepincht. New Style?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KaTe86, 28.09.2014 18:39.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich mir mal die Zeit für meinen Laptop genommen, damit ich euch mal wieder was von mir zeigen kann :D

Also heute war mein Refill fällig. Habe mit Acryl neu verlängert (sollte etwas länger werden) natürlich mit Schablone, den Aufbau mit Acryl gearbeitet, gepincht und das mu und die Farbe mit Gel sowie die versiegelung ;o)

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, erst recht mit der linken Hand. perfekt ist es natürlich nicht und die Symmetrie stimmt leider auch nicht über all. so ist der Mittelfinger und der Daumen länger als der rest :D aber so dolle fällt es nicht auf. Die Form habe ich das erste mal heute so gemacht. Nur sagt mir, ist das nun new style oder noch old School?

Freue mich auf eure Kommentare, auf positive und auch auf negative Kritik, wie immer im freundlichen ton erwünscht (schliesslich bin ich auch immer freundlich *fg*) freue mich natürlich riesig über tipps und verbesserungsvorschläge :D
Dateianhänge
tunnel alle: :/ Refill: Acryl mit Gel,gepincht. New Style? in Anfänger Nageldesign tunnel2.jpg
tunnel alle: :/
1069 71.52 KB
tunnel, etwas uneben :( Refill: Acryl mit Gel,gepincht. New Style? in Anfänger Nageldesign tunnel.jpg
tunnel, etwas uneben :(
970 46.1 KB
make up (ne),farbe und versiegelung mit gel Refill: Acryl mit Gel,gepincht. New Style? in Anfänger Nageldesign newstyle.jpg
make up (ne),farbe und versiegelung mit gel
940 74.92 KB
Daumen: schablonenverlängerung mit Acryl, aufbau acryl Refill: Acryl mit Gel,gepincht. New Style? in Anfänger Nageldesign new style.jpg
Daumen: schablonenverlängerung mit Acryl, aufbau acryl
1361 61.68 KB
Ansicht von oben aller finger Refill: Acryl mit Gel,gepincht. New Style? in Anfänger Nageldesign drauf alle.jpg
Ansicht von oben aller finger
984 68.92 KB

28.09.2014 18:39 • #1


KaTe86

KaTe86


709
78
3
ha ha ich lach mich schlapp...vom gepinchten tunnel ist nix mehr zu sehen ... :D

28.09.2014 18:42 • #2



Hallo KaTe86,

Refill: Acryl mit Gel,gepincht. New Style?

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von KaTe86:
ha ha ich lach mich schlapp...vom gepinchten tunnel ist nix mehr zu sehen ... :D


Es gibt Gele, die gehen wieder auf - es hilft wenn man Versiegler ohne SS von unten aufträgt.

Und das ist dann mal ganz klar Old School :)

28.09.2014 19:08 • x 1 #3


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Hab ich denn den Aufbau gut hinbekommen oder ist der wieder nix geworden? 😔

28.09.2014 19:12 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich find den aufbau gut gelungen und auch allgemein find ich die nägel schön.. auch ohne mega tunnel ;)

28.09.2014 19:15 • x 1 #5


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Oh danke Brina *feste drück*
Ich find sie auch schön. Hab mich auch sehr bemüht und es immerhin in 4std geschafft Haha 😃

28.09.2014 19:19 • #6


Elviangirl

huhu ^^

mir gefallen sie auch! hast du toll gemacht!
ich selber pinche ( noch ) nicht, habe aber gelesen, dass man mit fiberglasgel gut pinchen kann, da es in der form bleibt...versuch das doch mal!

new style ist es noch nicht...aber ich finde, man erkennt, dass es in die richtung gehen soll ^^
die form finde ich klasse...sehr schön!

die mühe hat sich gelohnt!

28.09.2014 20:26 • x 1 #7


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Danke Verena 😘 das freut mich ja so dass sie auch dir gefallen.

Gel habe ich noch gar nicht gepincht, das ist ja acryl. Aber mit fiberglasgel werde ich es mal ausprobieren.

28.09.2014 20:30 • #8


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
im Alltag reichen auch 30% tunnel. Also: am ZF hätte die schabi höher gemusst ( sind oft krallenfinger von natur). Stresspunkt ist nicht an gleicher stelle. In der seitensicht beim vorderen finger weiter hinten, am hinteren finger weiter vorne. Dazu hätte ich am vorderen finger den stresspunkt etwas gesenkt. Ist mir zu dominant :-), also dass die oberfläche mehr gerade ist. Am daumen könnte die untere seitenlinie etwas mehr sein. Ansonsten gut :-)

28.09.2014 20:49 • x 1 #9


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Zitat von sonne_w_75:
im Alltag reichen auch 30% tunnel. Also: am ZF hätte die schabi höher gemusst ( sind oft krallenfinger von natur). Stresspunkt ist nicht an gleicher stelle. In der seitensicht beim vorderen finger weiter hinten, am hinteren finger weiter vorne. Dazu hätte ich am vorderen finger den stresspunkt etwas gesenkt. Ist mir zu dominant :-), also dass die oberfläche mehr gerade ist. Am daumen könnte die untere seitenlinie etwas mehr sein. Ansonsten gut :-)


Danke! 😃 ja der Zeigefinger sieht krallig aus. Kann ich das noch ausbessern?

28.09.2014 20:52 • #10


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von Elviangirl:
huhu ^^

mir gefallen sie auch! hast du toll gemacht!
ich selber pinche ( noch ) nicht, habe aber gelesen, dass man mit fiberglasgel gut pinchen kann, da es in der form bleibt...versuch das doch mal!

new style ist es noch nicht...aber ich finde, man erkennt, dass es in die richtung gehen soll ^^
die form finde ich klasse...sehr schön!

die mühe hat sich gelohnt!


Genau, Fiberglasgel kann ich auch nur empfehlen. Ich mache das mittlerweile nur noch so, weil der Tunnel einfach schön in Form bleibt.
Auch den Versiegler ohne SS hab ich schon dazu verwendet. Ist halt nur immer umständlich das extra für jeden Nagel noch zu machen. Positiver Nebeneffekt: der Nagel ist von unten versiegelt, glänzt schön und sieht auch wirklich besser aus.
Neulich habe ich ein Video gesehen, in dem gezeigt wird wie man die Schablone an den Seiten richtig einschneidet. Seit ich das mache ist der Tunnel von sich aus schon super toll. Musst du mal versuchen.

Finde die Modellage von dir auch wirklich gut gelungen. Obwohl es doch OS geworden ist gefallen sie mir sehr gut :wink:

LG Lisa

28.09.2014 20:55 • x 1 #11


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Danke 😃 kannst du mir sagen welches Video es war? Beim einschneiden der Schablone geht auch noch einiges schief 😔 manchmal bin ich zu blöd für so Kleinigkeiten 😁

28.09.2014 22:55 • #12


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Naja, Schablone einschneiden ist ja auch keine Kleinigkeit :D
Das muss man üben. Ich kann das leider auch noch nicht zu 100% :roll:

Aber hier ist das Video was mir ziemlich geholfen hat. Seither klappts deutlich besser :mrgreen:

https://www.beautynails-forum.de/schablo ... 27174.html

28.09.2014 23:16 • #13


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Danke für den Link...

Puh... Was mach ich denn wenn die nn viel zu kurz sind um da eine schablone richtig anzubringen?

Ich hatte ja zuvor oft das Problem dass ich meine Seiten nie richtig mit einmodelliert habe, das führte dann zum einreißen. Ich komm da aber so schlecht drunter, wenn ich eine Brücke mit Gel baue, also einfach eine Verbindung von der Ecke über die Haut und dann schablone, dann hab ich oft das Problem dass beim befeilen die Verlängerung abbricht 😒 hoffe hab's irgendwie verständlich erklärt

01.10.2014 08:29 • #14


Chriztal

Chriztal

144
9
bei kurzen Nägeln kann man die Schablone viel besser anbringen als bei langen finde ich. Außer sie sind abgeknabbert etc.

Wenn du am Rand "Brücken bauen" musst, musst du die Schablone einschneiden ;)

02.10.2014 19:35 • #15



Hallo KaTe86,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag