Gelnägel Glitzer mit Verzierung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Reddevil28, 06.01.2013 23:32.

Reddevil28

6
3
Hallo
Dies ist mein erster Versuch... Ich hoffe auf viele gute Ratschläge :wink:
Von oben Gelnägel Glitzer mit Verzierung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
1383 24.6 KB
Von vorne Gelnägel Glitzer mit Verzierung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von vorne
1316 25.03 KB
Von der Seite Gelnägel Glitzer mit Verzierung in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von der Seite
1379 28.14 KB

06.01.2013 23:32 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
sei mir bitte nicht bös, aber das sieht nicht wirklich schön aus! da sollte man noch einiges verbessern!

z.b. die dicke, weniger material benutzen, bzw. besser in form feilen....etc.

vielleicht magst du mal deine arbeitsschritte aufschreiben, dann kann man bestimmt noch mehr dazu sagen :wink:

06.01.2013 23:54 • #2



Hallo Reddevil28,

Gelnägel Glitzer mit Verzierung

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Ginger:
sei mir bitte nicht bös, aber das sieht nicht wirklich schön aus! da sollte man noch einiges verbessern!

z.b. die dicke, weniger material benutzen, bzw. besser in form feilen....etc.

vielleicht magst du mal deine arbeitsschritte aufschreiben, dann kann man bestimmt noch mehr dazu sagen :wink:


Da stimme ich zu! Ist wirklich alles noch ausbaufähig und sieht auch sehr unstimmig aus. Für den Anfang würde ich auch keine Nailart machen, sondern sich erstmal aufs Wesentliche konzentrieren (Seitenlinien, Aufbau, Nagelvorbereitung, Form usw)
Du kannst dich ja hier im Forum durch die wichtigen Themen durchlesen und Tipps und Tricks, die man überall lesen kann, umsetzen :)
Nur nicht aufgeben, jeder hat mal angefangen :daumen:

07.01.2013 00:05 • #3


masajodo

94
3
1
hallo ist das Gel oder Acryl? Schablone verlängert?
Auch ich würde Nailart ganz weglassen am Anfang, man hat noch genug mit dem Aufbau...Liebe grüsse Masajodo

07.01.2013 00:16 • #4


Reddevil28


6
3
Zitat von Ginger:
sei mir bitte nicht bös, aber das sieht nicht wirklich schön aus! da sollte man noch einiges verbessern!

z.b. die dicke, weniger material benutzen, bzw. besser in form feilen....etc.

vielleicht magst du mal deine arbeitsschritte aufschreiben, dann kann man bestimmt noch mehr dazu sagen :wink:


Ich bin auf keinen fall böse :wink:
Im Gegenteil ich bin froh über jede Kritik. Bin ja hier um zu lernen...

Meine Arbeitsschritte
Ich habe die Nägel gereinigt
Nagelhaut entfernt
Gefeilt
Tips ausgesucht angepasst und geklebt
Trocknen lassen gekürzt und gefeilt
Primer
Dünne Schicht Gel
Farbgel
Zweite Schicht Gel und dann versiegelt
Dazwischen jedesmal ausgehärtet

Ich hoffe das war wenigstens halbwegs richtig wie ich es gemacht habe :?

07.01.2013 00:29 • #5


Reddevil28


6
3
Zitat von masajodo:
hallo ist das Gel oder Acryl? Schablone verlängert?
Auch ich würde Nailart ganz weglassen am Anfang, man hat noch genug mit dem Aufbau...Liebe grüsse Masajodo



Ich habe habe drei mit tip verlängert der Rest ist Natur

07.01.2013 00:31 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Reddevil28:
Ich bin auf keinen fall böse :wink:
Im Gegenteil ich bin froh über jede Kritik. Bin ja hier um zu lernen...

Meine Arbeitsschritte
Ich habe die Nägel gereinigt und desinfizieren
Nagelhaut zurückschieben
Nagelhaut entfernt auch die unsichtbare und wie?
Gefeilt was gefeilt? die Nagelplatte? Immer nur mattieren mit einer ganz feinen Feile.
Tips ausgesucht angepasst und geklebt
Trocknen lassen gekürzt und gefeilt du meinst geblendet?
Primer Braucht man nur bei Haftproblemen.
Dünne Schicht Gel Haftgel?
Farbgel das Frenchgel oder Fullcover?
Zweite Schicht Gel hier muss man mit Aufbaugel einen schönen Aufbau modellieren und dabei den Stresspunkt verstärken
SS abnehmen
hier in Form feilen
und dann versiegelt
SS mit Öl abnehmen und polieren bis es quietscht
Dazwischen jedesmal ausgehärtet

Ich hoffe das war wenigstens halbwegs richtig wie ich es gemacht habe :?


Ich würde dir zu einem Nailtrainer raten, dann kannst du Üben, gerade was Aufbau, feilen etc. anbelangt. Dann hier die Fotos einstellen und sich korrigieren lassen. An die eigenen Nägel kann man ja nicht ständig ran.

07.01.2013 00:40 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Reddevil28:
Ich bin auf keinen fall böse :wink:
Im Gegenteil ich bin froh über jede Kritik. Bin ja hier um zu lernen...

Meine Arbeitsschritte
Ich habe die Nägel gereinigt Mit was gereinigt? Hast du auch desinfiziert?
Nagelhaut entfernt Mit einem Propusher? Hast du sie nur zurück geschoben oder auch "abgekratzt" von der Nagelplatte?
Gefeilt Ich hoffe doch nicht mit einer Feile! Der Nagel wird nur angebuffert, so dass die Glanzschicht entfernt ist - niemals mit einer groben Feile befeilen!
Tips ausgesucht angepasst und geklebt
Trocknen lassen gekürzt und gefeilt also geblendet und in Form gefeilt? Beim Blenden immer nur den Tip blenden/vorsichtig befeilen und nicht die NN
Primer Der Primer kommt nur auf den Naturnagel, nicht auf den Tips auftragen. Braucht man auch nur bei extremen Haftungsschwierigkeiten
Dünne Schicht Gel .. also die Haftschicht, oder?
Farbgel
Zweite Schicht Gel und dann versiegelt mit der 2.ten Schicht meinst du den Aufbau oder? Dieser wird schwebend und ohne Druck modelliert. Und hast du den Aufbau auch in Form gefeilt?
Dazwischen jedesmal ausgehärtet

Ich hoffe das war wenigstens halbwegs richtig wie ich es gemacht habe :?


Hast du denn auch den Feilstaub gründlich mit einer Staubbürste entfernt? Und wie siehts mit cleanern aus? Cleanern musst bzw darfst du zwischen den einzelnen Schichten nicht tun, da die Schwitzschicht zur Anhaftung der nächsten Gelschicht dient. Cleanern kannst du, wenn du den Aufbau in Form feilst und ggf. nach der Versiegelung. Manche nehmen aber auch gleich mit Öl die Schwitzschicht vom Nagel ab.

07.01.2013 00:41 • #8


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
wee-wee... wir hatten wohl zur späten Stunde den gleichen Gedanken mit unseren Antworten :mrgreen: :knuddel:

07.01.2013 00:46 • #9


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Misses F:
wee-wee... wir hatten wohl zur späten Stunde den gleichen Gedanken mit unseren Antworten :mrgreen: :knuddel:


Zwei Stühle, eine Meinung ;) Faszinierend, wie ähnlich sich die Antworten teilweise sind :knuddel:

07.01.2013 00:49 • #10


Reddevil28


6
3
Der Nailtrainer ist schon bestellt. Ich warte schon jeden Tag das er kommt.
Den Staub vom feilen habe ich auch runter gebürstet. Und den cleaner habe ich auch erst nach dem versiegeln benutzt.
Ich glaube ich muss noch eine Menge üben...

07.01.2013 00:51 • #11


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von wee-wee:
Zitat von Misses F:
wee-wee... wir hatten wohl zur späten Stunde den gleichen Gedanken mit unseren Antworten :mrgreen: :knuddel:


Zwei Stühle, eine Meinung ;) Faszinierend, wie ähnlich sich die Antworten teilweise sind :knuddel:


Das ist wohl war... aber wäre ja auch schlimm, wenn wir unterschiedlicher Meinungen wären :) :wink:

und reddevil... mit viel Übung und reichlicher Belesung, wirst du es auch schaffen :) Jeder hat mal angefangen :wink:

07.01.2013 00:52 • #12


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Reddevil28:
Der Nailtrainer ist schon bestellt. Ich warte schon jeden Tag das er kommt.
Den Staub vom feilen habe ich auch runter gebürstet. Und den cleaner habe ich auch erst nach dem versiegeln benutzt.
Ich glaube ich muss noch eine Menge üben...


Übung ist echt alles und von uns hat auch jeder mal klein angefangen. Schau mal in die Kanäle von artofnailsandbeauty, young nails oder naio uk bei youtube rein, da kannst du ganz viel durch zuschauen lernen.

07.01.2013 00:55 • #13


sandrini

sandrini

84
8
Und immer weiter üben,üben,üben,üben und wieder üüüüüüüüüüüübeeeeeeeen...dann wird das schon...Am Anfang wie schon oben gesagt,besser die Nailart weglassen und sich auf einen ordentlichen Aufbau und die Form konzentrieren:) :) ;)))) und danach wieder üben,üben,üben...so ging's uns allen schon mal und wir üben immer noch....beste Grüße

07.01.2013 01:07 • #14


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn du mit Tips verlängerst, hilft dir beim nächsten Mal bestimmt dieser Thread:
https://www.beautynails-forum.de/wie-man ... -t225.html

LG Jane

07.01.2013 02:24 • #15



Hallo Reddevil28,

x 4#15