1. Uv-Gel Modellage French mit Verzierung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ClaudiLike, 05.01.2010 01:44.
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo ihr Lieben,

hier sind die Bilder meiner 1. Modellage mit Uv-Gel.

Hintergrundinfos:
-ich hatte noch nie Gelnägel o.Ä.
-habe sie nur kurz bei Freundin gesehen
-Set im Internet bestellt (von 'Emmi' ; da privat)
-ich weis dass der Aufbau total falsch ist :shock: , aber ich lerne ja noch..


Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben, damit ich weis was ich das nächste Mal besser machen kann! :oops:

Liebe Grüsse,

Claudia.
Die 'Rohfassung' meiner Nägel: Ungefeilt und nicht verziert.. 1. Uv-Gel Modellage French mit Verzierung in Anfänger Nageldesign 1.Nägel French L.JPG
Die 'Rohfassung' meiner Nägel: Ungefeilt und nicht verziert..
2244 49.25 KB
Die vorherigen Nägel - nur gefeilt und mit einem Nailart-pen verziert 1. Uv-Gel Modellage French mit Verzierung in Anfänger Nageldesign 1.Nägel French Oben.JPG
Die vorherigen Nägel - nur gefeilt und mit einem Nailart-pen verziert
2712 84.71 KB
Ja.. ich habe das Gel wieder weggefeilt, aber ich plane es, das weiße mit  1. Uv-Gel Modellage French mit Verzierung in Anfänger Nageldesign 1.Nägel French Vorne.JPG
Ja.. ich habe das Gel wieder weggefeilt, aber ich plane es, das weiße mit Versiegelung noch über die Kanten zu ziehen, was meint ihr?
2206 68.42 KB
Jaja.. das hier ist also mein allererster Versuch, die Smilelinie ist eine  1. Uv-Gel Modellage French mit Verzierung in Anfänger Nageldesign 1.Nägel French Mischung.JPG
Jaja.. das hier ist also mein allererster Versuch, die Smilelinie ist eine Katastrophe.. die Deckkraft des French lässt zu wünschen übrig (habs zu dünn aufgetragen) aber bin trotzdem zufrieden :)
2341 46.91 KB

05.01.2010 01:44 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also um dich nichtgleich zu erschlagen eins vorweg
geh mal unter die anleitungen hier rein da sind super dinger mit bei wo alles top erklärt ist
so deine fehler sind das du das gel nur raufstreichst
also das haftgel wird auch nur raufgestrichen aber das aufbaugel muss modliert werden
dadurch hast du keinen aufbau und somit werden diese nägel auch nicht lange halten
so dein french ist ungleichmäßig von jedem finger mal dünner mal breiter
um die sogenannte smili linie besser hinzubekommen nehme ich nen spotti oder du kannst auch zum anfang geht auch gut ein rosenholzstäbchen nehmen und siehtst die linie füllst dann den rest aus und ziehst mit einem sauberen pinsel die smilie nach
so dein french selber sieht komisch aus entweder solltest du mal vorsichtig das french im tiegel umrühren oder du hast es zu dünn aufgetragen und ist daher fleckig
so ich lass es jetzt auch
ich wünsche dir viel spaß beim lesen
lg anne

05.01.2010 20:52 • #2



Hallo ClaudiLike,

1. Uv-Gel Modellage French mit Verzierung

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
also ich hab schon viiieel schlimmere 1. modellagen gesehen :wink:

aber wie gesagt: mal hier durchlesen oder nach videos schauen, dann klappt´s bald besser :wink:

05.01.2010 21:00 • #3


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Hallo,

wow dann ist es also doch nicht zu schlecht für den Anfang? :D
Ich dachte schon ich bin nicht talentiert im Nägelmachen..

Also ich habe mir jetzt einige Anleitungen durchgelesen, aber bei mir klappt der Aufbau nicht.
Könnt ihr mir einfache Tipps schreiben, wie ich da etwas tricksen kann? :)


Liebe Grüsse,

Claudia.

06.01.2010 15:53 • #4


haselina

haselina

67
7
2
hallo claudia,

ich bin auch totaler anfänger und nagle nur für mich :-) ... ich finde deine nägel für's erste mal auch schön :-)

und wegen des aufbaus ... ich kann nur aus erfahrung sprechen ... üben, üben, üben ... :wink:

06.01.2010 16:13 • #5


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Hier habe ich vorher Bilder meines zweiten Versuche hochgeladen, bitte beurteilt meinen 2. Versuch :)

Sorry für die Fremdlinks - unten sind die Bilder!

Bitte schreibt was besser sein soll (alles ;) )

lg.
 1. Uv-Gel Modellage French mit Verzierung in Anfänger Nageldesign
11995_585x780_101_8663.jpg
1892 143.05 KB
 1. Uv-Gel Modellage French mit Verzierung in Anfänger Nageldesign
11995_585x780_101_8666.jpg
1956 159.34 KB
 1. Uv-Gel Modellage French mit Verzierung in Anfänger Nageldesign
11995_585x780_101_8667.jpg
1950 208.39 KB
 1. Uv-Gel Modellage French mit Verzierung in Anfänger Nageldesign
11995_585x780_101_8668.jpg
1979 129.48 KB

08.01.2010 02:01 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Ganz leicht angedeutet, ist der Versuch eines Aufbaus zu erkennen.

08.01.2010 02:56 • #7


kuschelkatz1983

42
9
hallo habe heut auch meinen ersten versuch hinter mir^^
ich weis nich ob nur ich das sehe aber kann es sein das dein daumen eher eine runde form hat und die anderen eher gerade?

ansonsten find ichs sehr schön :)

15.01.2010 20:55 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Das siehst Du schon richtig, dass die Form noch nicht an allen Nägeln einheitlich ist, erstmal wirklich wichtig ist, das die Basis stimmt.

15.01.2010 23:02 • #9


rojana

30
3
Leute ihr braucht vorallem Geduld ;)
Üben üben üben und immer den Spass dabei behalten.

16.01.2010 13:06 • #10



Hallo ClaudiLike,

x 4#10