Gelnägel hellblau french - meine eigenen Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Tina78, 12.07.2010 18:47.
Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hier sind mal meine eigenen Nägel,
hoffe sie gefallen euch.
Immer her mit Kretik, ob gut oder auch schlecht.
 Gelnägel hellblau french - meine eigenen Nägel in Anfänger Nageldesign
16285_585x780_CIMG1464.jpg
3274 161.45 KB
 Gelnägel hellblau french - meine eigenen Nägel in Anfänger Nageldesign
16285_585x780_CIMG1465.jpg
2194 116.18 KB
 Gelnägel hellblau french - meine eigenen Nägel in Anfänger Nageldesign
16285_585x780_CIMG1466.jpg
2199 153.02 KB

12.07.2010 18:47 • #1


arielle

404
13
1
alsooooooooooo, dann mach ich mal den anfag.

1. sind se nicht gleich lang
2. ist das french sehr ungleichmäßig und unterschiedlich breit
3. schaufeln die ( achte auf dseitenlinien)
4. sind die vorne noch zu dick
5. aufbau fehlt komplett ( besonders zu sehen bei bild 1 zeigefinger und daumen)


tipp fürs nächste mal:wenn du glaubst, du bist fertig mit deinen nägeln, schau dir in der galerie die bilder an und halte deine nägel daneben. da siehst du direkt was du noch ändern und verbessern kannst!


hoffe, nimmst mir die kritik nicht übel ;) jeder fängt klein an

12.07.2010 19:48 • #2



Hallo Tina78,

Gelnägel hellblau french - meine eigenen Nägel

x 3#3


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Dake für deine Meinung.

Bei dem French richte ich mich immer nach meinem natturnagel, heißt, ich gehe so weit mit mit French, wie bei meinem Nagel das weiße ist.
werd beim nächstenmal versuchen darauf zu achten, es gleichmäßiger zu machen.

Muss ma blöd fragen, was genau versteht ihr unter schaufeln?

Aufbau, muss ich ehrlich sagen, ich mags nicht so bei mir, wenn die Nägel in der Mitte (glaube C Kurve heißt es) so dick sind.
Finde das sieht beim rauswachsen nicht so dolle aus.
Aber wenn ich es ma als Nebenjob machen will, muss ich wohl drauf achten.

Zu dick, stimm ich dir voll und ganz zu.
Irgendwie bekomm ich sie nicht dünner. habe immer schiss, das wenn ich sie dünner mache und dann in Form feile,ich ruckzuck das French wieder runter feile.
Sei denn ich nehme naturliches French, dann bekomm ich das besser hin.

Nein, übel nehm ich das nicht.
dann würde ich sie nicht reinstellen und fragen.
würde dann eher anderen Tips geben wollen. :wink:

Will demnächst auch ne schulng machen, wenn ichd das Geld zusammen habe.

Danke für deien Tips

12.07.2010 20:02 • #3


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Sooooooooooooo,
habe mal versucht, die ersten Tips in die Tat um zu setzen.
Es fehlt immer noch der Aufbau und die Smilelinie ist auch noch die selbe.
Habe "nur" die Form neu gefeilt, keine komplette erneuerung.
 Gelnägel hellblau french - meine eigenen Nägel in Anfänger Nageldesign
16285_585x780_CIMG1470.jpg
2730 120.36 KB
 Gelnägel hellblau french - meine eigenen Nägel in Anfänger Nageldesign
16285_585x780_CIMG1471.jpg
2150 115.76 KB
 Gelnägel hellblau french - meine eigenen Nägel in Anfänger Nageldesign
16285_585x780_CIMG1472.jpg
2055 111.58 KB

13.07.2010 19:23 • #4


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
auf den Fotos kann man nicht wirklich viel erkennen, aber es sieht so aus als ob sie nicht mehr schaufeln. Ist doch schon mal ein guter Anfang! ;) Mit dem Aufbau musst du unbedingt üben. Das hat nichts mit gefallen oder nicht gefallen zu tun. Wenn du dir den Arm brichst, brauchst du einen Gips, egal ob er dir gefällt oder nicht. Ist nicht böse gemeint, hab nur meine genau so gemacht wie du. So lange bis ich einen Nagelbettbruch hatte. Seitdem pfeiff ich auf das bisschen was es jetzt dicker ist auf dem Stresspunkt.

13.07.2010 19:31 • #5


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Danke,
wie gesagt, ich habe sie nicht neu gemacht, da ich sie erst am Donnerstag gemacht hatte.
Den Aufbau versuche ich das nächste mal. werde mir dazu noch Bilder anschauen.

Dieses Schaufeln, nur zur verständniss.

Ist damit gemeint, das die Nägel am Rand was dicker sind?
Oder das sie von vorne gesehen rundlich aussehen?

was mich noch so richtig nervt, das ich als rechtspatsch meine eigenen rechten Nägel nie so hinbekomme, wie ich das möchte. :(
Hoffe das kommt auch noch mit der Zeit.

Bin dir nicht böse, will doch was lernen. Und nur durch ehrlkiche kretik kann ich was ändern.

13.07.2010 19:43 • #6


Jazzy222

Jazzy222

54
7
mit schaufeln ist gemeint, wenn die Seitenlinien nicht parallel sind sondern auseinandergehen...

wenn du ne feile an die seitenlinie von deinem nagel hälst und sie nach außen abweicht...weißt du wie ich das mein?

der begriff kommt eben daher, dass die nägel wie kleine schaufeln aussehen.. das is ganz schön schwierig zu erklären :D

14.07.2010 01:21 • #7


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Ahhhhhhhhhhhh, danke.
Weiß genau was du meinst.
Etwas was mich immer gestört hat, ich aber immer erst Tage später gesehen habe.
Deine Erklärung könntge man fast ins Lexikon übernehmen.
Hatte da schon geschaut, aber nichts gefunden.

Danke dir.

LG tina

14.07.2010 06:18 • #8


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
kleiner Tip am Rande.
Orientiere Dich nicht an Deiner eigenen Smile, die ist meist unterschiedlich und schon ist das eine French breiter wie´s andere.
Nutze dazu Make Up Gel um die natürliche Smile zu kaschieren, so kannst Du alle gleich arbeiten.

Den Aufbau kannst Du auch noch im nachhinein arbeiten, auch wenn du schon fertig bist, dazu braucht man net komplett neumodellieren :)
Rauhe die Oberfläche an und arbeite dann erneut einen Aufbau.

French kann man auch in 2 dünnen Schichten arbeiten, so werden sie auch an den Spitzen net zu dick :)
Ansonsten vorm auftragen des French die Spitzen ausdünnen.

und wie schon gesagt, das eine was man will, das andere was man muss @Aufbau :)
Der Aufbau hat eig. mit dem Rauswuchs nichts zu tun, da er net im hinteren Teil angesetzt wird. nach hinten wird es flacher gearbeitet.

Der Tip mit der feile ansetzen zwecks schaufeln ist grad bei Anfängern immer eine gute Orientierungshilfe.
Persö. rate ich immer zu 2 Feilen, rechts und links an der Nagelkante ansetzen. Stehn se paralell ist es gut, gehn se wie nen V auseinander musste nochmal nachfeilen :)

LG und weiterhin viel Erfolg Dani :)

14.07.2010 08:46 • #9


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Danke dir,
werde mir ma son MakeUp Gel besorgen, da meine Linien echt mega unterschiedlich sind.

Haben wir hier im Forum schöne Bilder wo ich mir den Aufbau anschauen kann?
Hatte noch keine gefunden.

Noch ne Frage.
Kann ich verschieden Gele (von verschiedenen Herstellern) mischen?
Falls die Firma, wo ich bestelle, so was nicht hat.

14.07.2010 11:05 • #10


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
schau mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Gele kannst Du auch miteinander kombinieren von versch. Herstellern.
Achte drauf dass es wenn dann all säurearm oder säurehaltig sind.

LG Dani

14.07.2010 13:39 • #11


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Danke dir,
die Bilder sind echt hilfreich.
Wede mir da wohl welche ausdrucken lasen) und zu meinen Sachen legen und beim nächsten auffüllen Aufbau üben!

14.07.2010 16:07 • #12



Hallo Tina78,

x 4#12