Gelnägel in silber mit Muster - Aufbau ok?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" darkling, 19.08.2010 14:14.
darkling

darkling

142
14
516
3
Ich dachte eigentlich, dass mein Aufbau so schon ok ist...
(bis auf den kleinen finger, den hab ich etwas verhunzt...)
oder täusch ich mich?

@Sabsi: Du meintest er sei vielleicht zu weit vorne?

Ein paar Kommentare dazu würden mir schon sehr helfen, nicht dass ich das so weiter modelliere wenns eig. nicht passt....

Danke euch und liebe Grüße
 Gelnägel in silber mit Muster - Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign
8154_585x780_CIMG6425.jpg
1503 110.87 KB

19.08.2010 14:14 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also ich würd bisschen mehr Aufbau machen und n bissl weiter hinter. Aber ansonsten nich schlecht.

19.08.2010 14:24 • #2



Hallo darkling,

Gelnägel in silber mit Muster - Aufbau ok?

x 3#3


darkling

darkling


142
14
516
3
danke ich wers versuchen!
ich würde eigentlich gern den internationalen aufbau modellieren, gefällt mir besser - kriegt man den hin auch ohne gepinchte nägel?
ich hab es hier eig. eher erfolglos versucht, drum ist das allgemein auch nicht mein bester aufbau bisher...
ich glaube halt ich komm da ums pinchen nicht herum, mir fehlt wohl so die höhe damit die linie vorne nicht wieder abfällt, oder? oder mach ich was anderes falsch?

19.08.2010 15:43 • #3