2

Silber Glitter-French mit Stamping. Aufbau OK?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" würmchen86, 03.01.2012 14:21.
würmchen86

würmchen86

66
9
5
Hallo Ihr lieben würde gerne eure Meinung zu meinen Gelnägel lesen.Gruß Irma
Seitenansicht links Silber Glitter-French mit Stamping. Aufbau OK? in Anfänger Nageldesign 18613_555x650_seite li.jpg
Seitenansicht links
1412 54.67 KB
Tunnel links(hab leider kein besseres Bild) Silber Glitter-French mit Stamping. Aufbau OK? in Anfänger Nageldesign tunnel li.jpg
Tunnel links(hab leider kein besseres Bild)
1458 68.59 KB
Seitenansicht rechts Silber Glitter-French mit Stamping. Aufbau OK? in Anfänger Nageldesign _seite rechts.jpg
Seitenansicht rechts
1457 75.83 KB
Tunnel rechts Silber Glitter-French mit Stamping. Aufbau OK? in Anfänger Nageldesign _tunnel re.jpg
Tunnel rechts
1452 47.4 KB
 Silber Glitter-French mit Stamping. Aufbau OK? in Anfänger Nageldesign
18613_634x650_silber mit stamping.jpg
1450 74.93 KB

03.01.2012 14:21 • #1


LittleBee

139
14
..das Design gefällt mir gut! :lol:

gruss
Bee

03.01.2012 14:39 • x 1 #2



Hallo würmchen86,

Silber Glitter-French mit Stamping. Aufbau OK?

x 3#3


Miami94

Miami94

54
12
Mir gefällt das Design auch sehr gut!

Bin zwar noch eine Anfängerin, aber ich finde deinen Aufbau von der rechten Hand gut gelungen.
Auf der linken Hand ist, sowie ich es erkenne, leider kein Aufbau vorhanden.

Ansonsten, sehr saubere Arbeit. :)

03.01.2012 16:03 • #3


würmchen86

würmchen86


66
9
5
Danke ihr beiden.

04.01.2012 14:47 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also dein French am RF kann ruhig noch einen Feilstrich vertragen, das schaufelt ganz leicht.
Dein Tunnel ist gut gelungen, überall gleichmäig viel Material. Allerdings könnte deine Haarlinie noch dünner sein.
Deinen Aufbau finde ich leider zu wenig augearbeitet. Er sollte ein liegendes C beschrieben, den höchsten Punkt in etwa der Mitte des NN und etwas höher als jetzt. aber nur etwa sonst wirkts zu dick.
Die obere Linie des Freien Endes sollte mt der Linie auf einer Höhe liegen, wo der NN aus dem Bett kommt(ich hoffe du verstehst was ich meine, ich kann das blöd beschreiben )

Ansonsten hast du wirklich schön gearbeitet :)

04.01.2012 14:58 • x 1 #5


würmchen86

würmchen86


66
9
5
Zitat von ShugahDeluxe:
.
Die obere Linie des Freien Endes sollte mt der Linie auf einer Höhe liegen, wo der NN aus dem Bett kommt(ich hoffe du verstehst was ich meine, ich kann das blöd beschreiben )


Ja hab es verstanden.Danke für deine Tipps,mit dem Aufbau kämpfe ich schon länger :(

04.01.2012 15:16 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Trag ne Kontaktschicht auf den Nagel auf und lass nen mittelgroßen Tropfen Einphasengel drauf laufen, dann drehst du die an ca 10 sec je nach Fließeigenschaften und dann direkt in die Lampe. muss man etwas üben aber bei deiner Länge kann man so nen Aufbau fast ohne Feilen richtig modellieren ;) Im Zweifelsfall lieber mehr Material auftragen und dann in Form feilen.

04.01.2012 15:21 • #7


würmchen86

würmchen86


66
9
5
Zitat von ShugahDeluxe:
Trag ne Kontaktschicht auf den Nagel auf und lass nen mittelgroßen Tropfen Einphasengel drauf laufen, dann drehst du die an ca 10 sec je nach Fließeigenschaften und dann direkt in die Lampe. muss man etwas üben aber bei deiner Länge kann man so nen Aufbau fast ohne Feilen richtig modellieren ;) Im Zweifelsfall lieber mehr Material auftragen und dann in Form feilen.

genauso mache ich es nur wie es scheint bin ich zu blöd dafür :cry:

04.01.2012 16:18 • #8



Hallo würmchen86,

x 4#8