Gelnägel mit French und Glitter Aufbau korrigiert

"

Anfänger Nagelmodellagen

" bodschal, 10.04.2010 14:43.
bodschal

bodschal

67
19
habe bei meinen Nägeln den Aufbau nochmal ein bisschen korrigiert. könntet ihr mir bitte sagen ob es so besser ist? muss da noch mehr Aufbau rein oder ist es so in etwa in Ordnung?
Vielen Dank euch allen für eure Meinungen ist echt super hilfreich hier herinnen .

PS: hätt ich das jetzt irgendwie an mein erstes Thema als Kommentar dran hängen sollen? :oops:
hier hab ich den Aufbau verbessert Gelnägel mit French und Glitter Aufbau korrigiert in Anfänger Nageldesign 14013_585x780_DSC04416.jpg
hier hab ich den Aufbau verbessert
1611 240.05 KB
vorher Gelnägel mit French und Glitter Aufbau korrigiert in Anfänger Nageldesign 14013_585x780_DSC04362.jpg
vorher
1561 222.61 KB
hier hab ich den Aufbau verbessert Gelnägel mit French und Glitter Aufbau korrigiert in Anfänger Nageldesign 14013_585x780_DSC04417.jpg
hier hab ich den Aufbau verbessert
1555 245.66 KB
hier hab ich den Aufbau verbessert Gelnägel mit French und Glitter Aufbau korrigiert in Anfänger Nageldesign 14013_585x780_DSC04418.jpg
hier hab ich den Aufbau verbessert
2149 87.71 KB
hier hab ich den Aufbau verbessert Gelnägel mit French und Glitter Aufbau korrigiert in Anfänger Nageldesign 14013_585x780_DSC04420.jpg
hier hab ich den Aufbau verbessert
1587 240.67 KB
hier hab ich den Aufbau verbessert Gelnägel mit French und Glitter Aufbau korrigiert in Anfänger Nageldesign 14013_585x780_DSC04421.jpg
hier hab ich den Aufbau verbessert
1667 221.29 KB

10.04.2010 14:43 • #1


Sunny1206

273
18
hey, der aufbau sollte noch n bissl üppiger sein, meiner meinung nach. machst du immer nur eine schicht? ich mach es in mehreren schichten, wenn der aufbau noch nicht ganz da ist, das ist kein problem ^^

lg, sunny

10.04.2010 15:16 • #2



Hallo bodschal,

Gelnägel mit French und Glitter Aufbau korrigiert

x 3#3


bodschal

bodschal


67
19
noch mehr? und sonst vom stresspunkt usw ist das in ordnung? gebt bitte eure meinung ab das hilft mir mich zu verbessern.
danke

10.04.2010 15:20 • #3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ich hab auch immer den eindruck : jetzt hab ich da schon so viel gel raufgetan... und jetzt reichts immernoch nicht!?
ich weiß was du meinst... hehe

10.04.2010 18:39 • #4


bodschal

bodschal


67
19
ja finde das eh schon so "hoch" is. naja wird schon werden

10.04.2010 19:46 • #5


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
soll ja aber auch stabil sein!
einfach nächstes mal versuchen. mach ich auch so :-) werd ja sehen was die Experten hier dann vom Stapel lassen *gg*

10.04.2010 20:17 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist für die Länge noch etwas zu wenig und vorallen dingen soll nicht so ein Buckel sein, sondern ein schöner gleichmässiger Bogen.
Seitenlinien sind etwas wellig und wirken ausgefranst, ausserdem fehlt beim 1. Bild direkt an der Sollbruchstelle noch die Verstärkung (da fehlt Gel, der Naturnagel guckt raus).

French könnte etwas tiefer sein, damit man den Rauswuchs (dunkler rand) nicht so schnell sieht oder Du musst mit Makeup arbeiten um die Länge zu kaschieren.
Am freien Rand ist das Material ungleichmässig aufgetragen, was zu Spannungen und Absplitterungen führen kann.

Im Gegensatz zu vorher aber ist der Aufbau schon wesentlich besser.

Hab Geduld das wird schon, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und Nageldesign lernt man nun mal nicht von heute auf morgen, das bedarf schon einiger Übung.

Aber kauf Dir dafür einen Nailtrainer, die eigenen Nägel danken es Dir.

Liebe Grüsse

10.04.2010 20:59 • #7


Frl-Menke

637
37
Also Aufbau muß mehr sein, und teilweise zuweit hinten.Und man sieht auch bei dir welche Hand deine Lieblingshand ist. Ich schreibe dir mal wie ich das mache mit dem Aufbau.
Nach dem Haftgel mache ich eine dünne Schicht Aubaugel, dann nehme ich eine erbsengroße Kugel und setze die auf den Stresspunkt, von da aus verteile ich das Gel mit dem Pinsel in alle Richtungen. Dann nehme ich eine Nagelsonde oder auch Zahnsonde genannt und kratze auf dem Nagel erst von oben nach unten und dann links-rechts. Damiat hast du alle Feilearbeit gespart. Das geht nur mit einem mittelviskose bis dickviskose Gel. Ich habe das in einer Schulung gelernt. Habe auch vorher 2 Jahre nur mit dem Pinsel gearbeitet, da hatte ich auch so Probleme wie du. seitdem ich das mit der Nagelsonde mache ist das super.
LG Petra

10.04.2010 21:01 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
zu weit hinten ist der Aufbau nicht unbedingt, aber der gleichmässige Verlauf über den Stressbereich fehlt.

Mit der Sonde arbeiten klappt auch nur wenn es sich um ein standfestes Gel handelt welches sich nicht von selber glatt zieht wie z.B. das von Unguis.

Ausprobieren ob man mit der Methode klar kommt, ist allerdings nie ein Fehler.

10.04.2010 21:16 • #9


bodschal

bodschal


67
19
ok ich versuchs beim nächsten mal. wird sicher nicht allzulange dauern da ich das unbedingt perfekt will. danke schon mal für die Ratschläge. Helfen mir immer sehr viel weiter

11.04.2010 15:43 • #10



Hallo bodschal,

x 4#10