5

Gelnägel mit Glitterverlauf bitte um Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" würmchen86, 09.06.2011 21:10.
würmchen86

würmchen86

66
9
5
Hallo.Ich habe mich an die Nägel meiner Schwester getraut.Jetzt die Probleme:1. Nagel ich noch nicht so lange
2.meine Schwester ist eine ehemalige Nagelkauerin
3.hatte sie sich den Zeigefinger der rechten Hand mal schlimm eingeklemmt und jetzt wächst der nach unten
So ich habe versucht mein bestes zu mach und würde jetzt gerne wissen, was Ihr davon haltet.Was ich selbst gesehen habe ist das ich den Zeigefinger überhaupt nicht so gut hin bekommen und am Mittelfinger ist der Aufbau verrutscht.Bitte um Kritik

Lg Irma
von der Seite( Mittelfinger Aufbau verrutscht? Zeigefinger hate einen Unfall  Gelnägel mit Glitterverlauf bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign 18613_487x650_SAM_0285.jpg
von der Seite( Mittelfinger Aufbau verrutscht? Zeigefinger hate einen Unfall und wächst nach unten)
1925 33.47 KB
Tunnel Gelnägel mit Glitterverlauf bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign 18613_420x560_SAM_0286.jpg
Tunnel
1870 24.36 KB
von oben (Daumen sieht wuchtig aus ist in Wirklichkeit nicht so ) Gelnägel mit Glitterverlauf bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign 18613_420x560_SAM_0284.jpg
von oben (Daumen sieht wuchtig aus ist in Wirklichkeit nicht so )
1862 24.25 KB

09.06.2011 21:10 • #1


Sugarbabe

Hallo Irma
Für die "schlechten" Vorraussetzungen, finde ich, hast Du das sehr schön gemeistert. Wenn ich es richtig erkennen kann, (Bild 3) hat der Mittelfinger einen kleinen Entenschnabel.....aber sonst finde ich Deine Modellage als Anfänger sehr gelungen. Das mit dem Zeigefinger war ja eine natürliche Vorgabe (verletzung). Deine kleinen Fehler hast Du ja schon selbst erkannt. Weiter so!

09.06.2011 21:24 • x 1 #2



Hallo würmchen86,

Gelnägel mit Glitterverlauf bitte um Kritik

x 3#3


Schänis

386
24
5
Da ich selbst noch Anfängerin bin, kann ich leider nicht so viel sagen, aber ich probiers mal.
Zuerst, ich finde ein Design ziemlich süß.
Ich würde sagen, dass dir der Aufbau gut gelungen ist (Zf) und dass er auch an den meisten fingern richtig sitzt. (kleiner Finger sieht aber flacher aus)

Auf der Frontansicht sieht es so aus als würde der Daumen schaufeln und der Ringfinger etwas schief sitzen.
Ausserdem sind sie nicht gerade gepfeilt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und liege nicht allzu falsch.
Liebe Grüße & trotzdem super arbeit wie ich finde,
Schänis

09.06.2011 21:25 • x 1 #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...eine sehr gelungene Modellage wie ich finde...Seitenlinien stimmen auch soweit ich das sehe...beim MF den Aufbau hast du ja schon selbst kritisiert...Design ist schick..würde sagen bist auf dem richtigen Weg

09.06.2011 21:30 • x 1 #4


Sugarbabe

Zitat von Sugarbabe:
Wenn ich es richtig erkennen kann, (Bild 3) hat der Mittelfinger einen kleinen Entenschnabel....


Sorry, meinte den Ringfinger......

09.06.2011 21:38 • #5


würmchen86

würmchen86


66
9
5
Danke euch , es war echt schwierig,da ihre Nägel so flach sind habe ich versucht das Gel zu Pinchen, was nicht wirklich geklappt hat.
So habe ich es gemacht
-mit Schablonen verlängert
-20 sec. ausgehärtet
-mit einer Langen Nailart Pinzette eingeklemmt
-und dann 2 min. in die Röhre
nur hat es glaube ich nichts gebracht:-(((
@Schänis ich denke es liegt am Foto bzw. daran wie sie die Finger hält, in Natur sieht alles gerade aus.

09.06.2011 21:46 • #6


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..wär mir neu, wenn man Gel pinchen kann...geht glaub ich NUR mit Acryl :wink:

09.06.2011 22:16 • #7


würmchen86

würmchen86


66
9
5
Zitat von jeanny33:
..wär mir neu, wenn man Gel pinchen kann...geht glaub ich NUR mit Acryl :wink:

Ich habe es hier im Forum gelesen hier der Link: https://www.beautynails-forum.de/pinchen ... 13186.html
sind sogar Fotos bei (ich mache es auch mit ner Pinzette und an meinen eigenen Nägeln geht es ganz gut)

09.06.2011 23:00 • x 1 #8


Tutti

Ich kann nicht viel erkennen, Fotos sind nicht so gut.
Zum pinchen: Natürlich kann man Gelnägel pinchen. Es kann sein dass Dein Gel nach 20 sec. schon zu durchgehärtet ist versuch mal 15 sec.
Du musst Gelnägel überpinchen, das heißt, etwas mehr als es nachher sein soll. Das Gel formt sich beim nachhärten wieder etwas zurück.

10.06.2011 07:36 • x 1 #9


würmchen86

würmchen86


66
9
5
@Tutti Danke.werde es beim nächsten so versuchen

10.06.2011 10:38 • #10


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...oh gut super, wußt ich garnicht. DANKE :wink:

10.06.2011 17:40 • #11



Hallo würmchen86,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag