Gelnägel mit Glitzer, Skelettblätter & getr Blumen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Tammy B, 18.07.2018 08:50.
Tammy B

Tammy B

2
2
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und versuche seit ca. 3 Monaten mir die Nägel selbst zu designen.
Hier ein weiterer Versuch von mir. Was meint ihr? Ich freue mich über ehrliche Meinungen und Tipps! :)

Liebe Grüße,
Tammy

Verwendetes Material: Primer, Laveni Grundiergel Ultrabond, Laveni Fiberglasgel klar, Laveni Versiegelung, Jolifin Farbgel, Glitzer, Skelettblätter, getrocknete Blumen, One Stroke Tattoo

Naturnagelverstärkung

Gelnägel mit Glitzer, Skelettblätter, One Stroke Tattoo & getr. Blumen Gelnägel mit Glitzer, Skelettblätter & getr  Blumen in Anfänger Nageldesign Nägel_Skelett_getrocknete Blumen.jpg
Gelnägel mit Glitzer, Skelettblätter, One Stroke Tattoo & getr. Blumen
1906 98.76 KB

18.07.2018 08:50 • #1


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
hallo und willkommen hier :wink:

zu deinen nägeln kann man so nicht wirklich was sagen.
design ist immer geschmackssache, und um die modellage zu bewerten, müsstest du noch bilder von der seiten- und frontansicht einstellen. :D

18.07.2018 10:13 • #2