Gelnägel mit lila French - Mein 2. Versuch

7
Calliandra
Jippi - diesmal ist das Gel nicht verlaufen! Welch ein Glück! Aber ich hab mich auch sehr angestrengt :D

Da ich sehr große Probleme mit der Smilelinie hab, hab ich von essence die Kleber zum Abkleben verwendet - ich finde - so schlecht ists diesmal gar nicht geworden. Leider wird die Linie dann auch nicht so perfekt, wenn man wie ich Nagellack und kein typisches French verwendet - aber das Problem hab ich mit dem Silberstreifen gelöst - wie findet ihr das?

Ich hab die alte Modellage abgefeilt und dann zwei neue Lagen drauf gemacht....

Hab mir auch überlegt einen Kurs zu machen... auch wenn ich das nur privat für mich mache... wie seht ihr das? Oder findet ihr, dass ich meine "Fehler" durch Übung auch allein wegbekomm?

Bin total gespannt, wie ihr meine Nägel findet....
  •  Gelnägel mit lila French - Mein 2. Versuch in Anfänger Nageldesign
    13481_585x780_IMGP8592.jpg
    1371 247.91 KB
  •  Gelnägel mit lila French - Mein 2. Versuch in Anfänger Nageldesign
    13481_585x780_IMGP8593.jpg
    1222 170.88 KB
  •  Gelnägel mit lila French - Mein 2. Versuch in Anfänger Nageldesign
    13481_585x780_IMGP8594.jpg
    1222 192.35 KB
  •  Gelnägel mit lila French - Mein 2. Versuch in Anfänger Nageldesign
    13481_585x780_IMGP8595.jpg
    1266 116.04 KB
  •  Gelnägel mit lila French - Mein 2. Versuch in Anfänger Nageldesign
    13481_585x780_IMGP8596.jpg
    1333 117.75 KB
11.04.2010 22:02 •

jane-doe
jane-doe
Hi Calliandra,
die Designfrage hast du für dich gelöst - keine Frage, ist nicht mein Fall, aber das ist eine reine Geschmacksfrage.
ich hab aber schon ein paar gewichtige Kritikpunkte:
- null Aufbau
- Seitenlinien stimmen nicht
- Baseline ebenfalls nicht
Ne Schulung bei einer renommierten Firma oder einer wirklich guten Designerin schadet sicher nicht - das wird wohl wie sooft deine persönliche Einstellung zum Thema Nageldesign, wie auch deine finanzielle Situation entscheiden müssen.
Wenn du hier bei uns öfter bist, schlag ich vor, du liest dich mal intensiv durch die Anleitungen, schaust dich im Anfängermodellagebereich mal um und versuchst dann die Kritiken und die Tips die dort stehen, auf deine Nägel umzusetzen.
Meistens erkennt man an Kritiken an anderen Modellagen auch die eigenen Schwachpunkte besser.
Ansonsten die Suche mit Aufbau, Seitenlinien, French und Baseline füttern....
Aber jetzt nicht verzweifeln - jeder war mal Anfang - und schau mal, was jetzt in der Galerie an geilen Nägeln zu finden ist - das ist Übungssache :-)
LG Jane
12.04.2010 00:30 •
Hallo Calliandra,

Gelnägel mit lila French - Mein 2. Versuch
x 3

Calliandra
Danke JD für deinen Kommentar, aber mal ganz ehrlich für die 2. Modellage meines Lebens ists doch gut geworden!
12.04.2010 16:42 •

lavendelchen
lavendelchen
ehm ich möcht nicht doof rüber kommen
nur denkst du wirklich wenn du zu hören bekommst das ist aber toll! das du dich verbessern wirst
klar ist es hart hier die kritik
ich hab auch so einige male sonst wohin schreien können
nur was hilft es dir
lieber kritik und somit immer wieder neu bemüht sein das man es besser kann
und wenn dann eine modelage endlich dabei ist die was geworden ist hat auch keiner ein problem dir das zu sagen
und deine nägel sind alles andre als gut weil auf was es ankommt wie ein aufbau ist nix da
sorry möcht nicht böse sein oder mir sonst was rausnehmen nur es ist nun mal so
12.04.2010 18:35 •

Sunny1206
wer keine kritik verträgt, sollte hier auch keine fotos online stellen. lavendelchen hat es schon auf den punkt gebracht.... :roll:

fehler bei der modellage wurden alle schon genannt.

lg
13.04.2010 18:54 •

TitusMaus
TitusMaus
möchte mal wissen, wo sie sich angegriffen gefühlt hat. seh ich nix von, aber naja, vll hab ich ja Tomaten auf den Augen.

Für Deinen 2. Versuch, ist es relativ "ansehnlich".
Die Schwerpunkte hat Jane schon geschrieben.
Aufbau muss mehr und gut ausgearbeitet sein.
Schau mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Die Seiten bekommste auch mit der richtigen Anlegung der Feile gut hin.
Du hast es gut gemeint und hast zu viel an den Seiten weggefeilt :)
Lege Dir 2 Feilen an jede Seite an und dann siehste ob se paralell zueinander stehn :)

French kannste auch an Tips üben, wenns net gelingt, kannste immer wieder wegwischen und nochmal probieren :)

Trau Dir nen bissel mehr zu, finde die Smile ein bissel zu schmal. (mir persönlich)
Ich denke auch, dass Du die Smile direkt an de Linie gesetzt hast, vorteilhaft net wirklich, da es schon nach 1 Woche auffällt und Deine natürliche Smile durchscheint.
Ein bissel Make Up Gel schadet aber auch net :)

Üb weiter und wirst sehen, es wird von mal zu mal besser ;)

LG Dani
13.04.2010 19:44 •

snowbell1989
snowbell1989
Hallo! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und wenn ich deine Bilder sehe erinnern sie mich stark an meine :). Mittlerweile habe ich es aber auch doch endlich mal hin bekommen einen Aufbau zu machen. Und mit Hilfe der netten Mädels hier kriegst du das sicher auch noch hin.
Noch ein kleiner Tipp zur Smile: Ich habe mir angwöhnt in der Mitte einen Strich von der Spitze bis zu dem Punkt zu ziehen, an dem das French enden soll. Von da aus ziehe ich dann jeweils eine Linie nach links und rechts (natürlich ein bisschen nach oben, damit es schön lächelt ;)) seit ich das so mache sieht mein French viel gerader und sauberer aus. Versuche es mal!
13.04.2010 21:27 •
Hallo Calliandra,

x 4

Verwandte Themen

cron