Gel Refill mit Lila French/3. Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" calidas, 16.05.2010 19:11.

calidas

37
11
3
Hallo Ihr Lieben,

ich würde Euch gerne meinen 3. Versuch mit Gel zeigen. Da ich ja bekanntlich noch ganz am Anfang bin, erwarte ich jede Menge Kritik :wink:

Ich hoffe, ich habe jetzt alle benötigten Bilder und die Quali ist auch nicht allzu schlecht.
Mir gefällt es recht gut, allerdings hab ich festgestellt, dass meine Finger nicht gut zu fotografieren sind. Gerade wenn ich versuche die Tunnelansicht zu zeigen....komisch!

LG

Calidas
Oben Gel Refill mit Lila French/3. Versuch in Anfänger Nageldesign
Oben.jpg
846 115.24 KB
Seite Gel Refill mit Lila French/3. Versuch in Anfänger Nageldesign
Seite.jpg
850 115.42 KB
Tunnel Gel Refill mit Lila French/3. Versuch in Anfänger Nageldesign
Tunnel.JPG
876 131.13 KB

16.05.2010 19:11 • #1


xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
sieht guut aus ;)

16.05.2010 19:25 • #2



Hallo calidas,

Gel Refill mit Lila French/3. Versuch

x 3#3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
die bilder sind etwas unscharf...
hast es mit dem aufbau meiner meinung nach bissl zu gut gemeint

16.05.2010 20:07 • #3


fashion4nails

fashion4nails

72
4
Hmmm Quali der Fotos is jetzt leider nicht allzu gut.

Smile ist schön, es scheinen auch keine Dellen etc. im Aufbau zu sein, aber du hast meiner Meinung nach die Nägel viel zu abfallend modelliert (krallig) und es da mit dem Aufbau ein klein wenig zu gut gemeint :wink:

16.05.2010 20:16 • #4


calidas


37
11
3
Huhu,

ja die Quali ist ähm eher bescheiden! Und ich hab kein Plan warum! Normalerweise werden die Fotos recht gut....Normalerweise!

Ich weiß auch nicht warum der Aufbau so dick wirkt, in natura tut er das nicht :?:
Vielleicht echt wegen der schlechten Qualität!?!?!

Hier nochmal die Seitenansicht, vielleicht etwas besser?
Weil so krallig finde ich sie nicht, was aber daran liegen kann, dass meine Nägel von Natur aus so wachsen? Zwar eher untypisch für ehemalige Nagelbeisser, aber ist eben so....
Stelle grad fest dass die Quali auch Müll ist..och manno!!! Gel Refill mit Lila French/3. Versuch in Anfänger Nageldesign nochmal.jpg
Stelle grad fest dass die Quali auch Müll ist..och manno!!!
852 92.9 KB

16.05.2010 20:26 • #5


fashion4nails

fashion4nails

72
4
Schau mal jede Kamera hat so eine Einstellung wo man am Display ein "Blümchen" sieht - das ist die Einstellung für Makro / Nahaufnahmen. Dann werden die Fotos eigentlich immer sehr scharf.

Was das krallige angeht, wenn deine eigenen Nägel schon krallig sind, solltest du es mit der Modellage korrigieren (es sei denn du stehst auf krallig) ... du solltest den eigenen Nagel kürzen und mit Tips oder Schablone arbeiten. Bei kralligen Nägeln ist es leider so, dass man nach spätestens beim 2.Refill meistens wieder eine neue Modellage machen muss, da der Nagel samt Modellage wieder zu sehr nach unten wächst.

17.05.2010 15:37 • #6



Hallo calidas,

x 4#6