1

Gelnägel mit Schablone,Glitzerfrench und Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" clagscha12, 05.05.2015 17:11.

clagscha12

Hallo Ihr Lieben,

hier meine vorletzte Modellage.
Ich bin seit Anfang des Jahres dabei mir die Nägel selbst zu machen. Vor 10 Jahren habe ich sie mir ca. 4 mal im Studio machen lassen, hat aber nie länger wie 1 Woche gehalten.

Mittlerweile habe ich das "in-die-Ränder-laufen" und "Liftings" einigermaßen im Griff.
Ich fülle meist nach 3 Wochen auf.

Momentan arbeite ich daran, die Form besser, also gerader, also newstiliger hinzukriegen, da arbeite ich schätzungsweise noch länger dran... :lol:

Für Tips und Hilfe bin ich dankbar, aber seid bitte gnädig mit mir.

Liebe Grüße
clagscha



Verwendetes Material: Dehydrator, Primer, Grundiergel: Selex dünn, Aufbau: Fiberglas milchig, Nailart: Glitzer, Pailletten, Stamping, Strass, Versiegelung: Jolifin Finish Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung. Meine Nägel rollen sich beim Rauswachsen seitlich ein und krallen nach vorne. Ich habe hier den Naturnagel von unten weggefräst.

Tips oder Schablone: Schablone
Rechte Hand:
Glitzerfrench und rotes Stamping Gelnägel mit Schablone,Glitzerfrench und Stamping in Anfänger Nageldesign 20150320_081441.jpg
Rechte Hand: Glitzerfrench und rotes Stamping
487 48.49 KB
Beide Hände:
Glitzerfrench und rotes Stamping Gelnägel mit Schablone,Glitzerfrench und Stamping in Anfänger Nageldesign 20150319_121004.jpg
Beide Hände: Glitzerfrench und rotes Stamping
569 58.48 KB

05.05.2015 17:11 • x 1 #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi clagscha12!
Also was ich so sehen kann sieht echt gut aus!
Du hast sauber gearbeitet und schön gleichmäßig gefeilt.
Das Design finde ich auch schön!
Das einzige was ich jetzt finden konnte ist auf den zweiten Foto der Nagel am kleinen Finger, der schaufelt, sprich er wird vorne breiter und kommt nicht gerade aus dem Nagelbett, da könntest du noch ein paar gerade Feilstriche machen.
Aber sonst echt top, man sieht nicht das du das noch nicht lange machst.

Lg Lady S

05.05.2015 18:21 • #2



Hallo clagscha12,

Gelnägel mit Schablone,Glitzerfrench und Stamping

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Oooorr clagscha12 :-D Was für ein Unterschied! Klasse! :-D
Ich schließe mich voll & ganz der Lady S an. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

05.05.2015 18:50 • #3


clagscha12

@Lady S
@Mia49
Oh danke, danke, danke, ihr Süßen.
Ich habe mich grad gar nicht lesen getraut. Dafür ist mein Grinsen jetzt gigantisch (totaler Fall von Größenwahn:))).

Das macht mir Mut. Wenn der dann groß genug ist, mache ich bei der nächsten Modellage auch ein paar bessere Ansichten, also von der Seite (da liegt noch mein größtes Problem) und von vorne. Aber da nehm' ich den Mund jetzt erst mal nicht zu voll und schau erst mal wie's wird.
Ich freue mich auf weitere Anregungen.

In diesem Sinne...
...ich arbeite dran

Liebe Grüße
clagscha

05.05.2015 19:11 • #4


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Ich drücke dir feste die Daumen! Des wird schon! :-D

05.05.2015 19:15 • #5