Gelnägel Schwarzes French mit Türkis

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jazzy222, 14.07.2010 01:10.
Jazzy222

Jazzy222

54
7
Sooo...hier mal was von mir!

Anmerkungen zu den Bildern sind folgende:

1. Oh mein Gott ich hab hundert jahre rumgeochst bis ich einigermaßen gute Bilder hatte :/

2. Bei dem Tunnelfoto sind am Daumen und am Ringfinger links nachtleuchtender Glitter verarbeitet...deswegen siehts da so krüsselig aus :D

3. Bei dem Aufbaubild, ist es hubbelig, wegen dem Glitter...

naja...für mich reicht es so und viel Spaß beim kommentieren :)

Edit: Ich mach die Nägelchen übrigens nur für mich als Anfänger...also sind das meine Hände...nich das sich wer aufregt wenn ich was verschandelt hab ;)
 Gelnägel Schwarzes French mit Türkis in Anfänger Nageldesign
P1000191.JPG
2260 179.33 KB
 Gelnägel Schwarzes French mit Türkis in Anfänger Nageldesign
P1000190.JPG
2180 154.77 KB
 Gelnägel Schwarzes French mit Türkis in Anfänger Nageldesign
P1000193.JPG
1915 133.4 KB
 Gelnägel Schwarzes French mit Türkis in Anfänger Nageldesign
P1000194.JPG
1895 129.44 KB

14.07.2010 01:10 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
Die Bilder sind gut geworden , haben sich die 1000 Aufnahmen gelohnt :D
Aufbau ist ein bissel zu viel, bzw zu weit hinten. Zum Ende sollte es flach auslaufen, so dass der Rauswuchs auch nach 3 - 4 Wochen net gleich ins Auge fällt.
Setz ihn weiter nach vorne, drücke leicht gegen die Spitze und wo´s weisslich erscheint, da musst Du ihn setzen :)
Spitzen sind unterschiedlich dick, der kleine ist am besten geworden, kannst Dich ja an dem orientieren :)
Die Seiten, French, sind nochn bissel krisselig, einmal kurz de Feile dort angesetzt und sie sind schön einheitlich und nicht so ausgefranzt, so dass eine schöne saubere Kante entsteht.
Aufpassen dass Du nicht zu weit an die/den Haut/Rand gelst :)

Smile find ich sehr schön geworden :)

Die paar "Mängel" kannste leicht beheben und für nen absoluten Anfänger sind se auch net soooo schlecht ;)

LG Dani

14.07.2010 07:52 • #2



Hallo Jazzy222,

Gelnägel Schwarzes French mit Türkis

x 3#3


Jazzy222

Jazzy222


54
7
Dankeschön für die Kritik! :)

Beim French muss ich ja mal echt sagen...Schwarz verzeiht einem nix...da sieht man echt ALLES... und des mit der Feile hab ich noch nich ganz kapiert...wo genau die Feile ansetzen? an den seitenlinien?

14.07.2010 23:03 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

hab Dir das mal angezeichnet, es sind 1-2 kleine Feilstriche, damit das French auch an der Seite schön grade ausschaut :)

LG Dani
Seite Gelnägel Schwarzes French mit Türkis in Anfänger Nageldesign
Seite.jpg
1812 31.01 KB

15.07.2010 08:44 • #4


Jazzy222

Jazzy222


54
7
aaahaaaa... ja danke super :)

15.07.2010 13:22 • #5