11

French- Acrylnägel mit Nailart / türkis & schwarz

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Clairesue, 14.07.2015 18:21.
Clairesue

Clairesue

17
2
Hallo
Ich als Laie kenn mich da ja nicht so aus und mir gefallen sie sehr gut.
Will nun aber den Rat der Fachfrauen und Männern hören
Seite French- Acrylnägel mit Nailart / türkis & schwarz in Anfänger Nageldesign 20150713_181246.jpg
Seite
795 26.73 KB
Draufsicht French- Acrylnägel mit Nailart / türkis & schwarz in Anfänger Nageldesign 20150713_181138.jpg
Draufsicht
755 46.16 KB
Tunnel French- Acrylnägel mit Nailart / türkis & schwarz in Anfänger Nageldesign 20150713_181234.jpg
Tunnel
695 31.97 KB

14.07.2015 18:21 • #1


Clairesue

Clairesue


17
2
Gehört eig nicht unter "Anfänger nagelmodellagen"

14.07.2015 20:16 • #2



Hallo Clairesue,

French- Acrylnägel mit Nailart / türkis & schwarz

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich nehme mal an, das ist deine neue Modellage aus dem Studio, wo du sonst warst.
Warum stellst du denn zur Beurteilung ein, wenn sie dir gefallen und du zufrieden bist?

Der Anfängerbereich ist, wie der Titel schon sagt, für Anfänger da, die dort "ihre" Arbeiten einstellen und Verbesserungen und Tips hören wollen. Um zu lernen, wo sie noch verbessern können oder jetzt auf dem richtigen Weg sind.
Und nicht, um Studioarbeiten zu beurteilen.

LG Jane

15.07.2015 09:45 • x 3 #3


Clairesue

Clairesue


17
2
Es wurde ja auch nicht von mir in diesem Forum gepostet! Und auch unter einem anderem Titel

15.07.2015 11:05 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Meinst du jetzt, du hast die Bilder in einem anderen Bereich eingestellt und es wurde hier im Forum verschoben, oder wie soll ich das verstehen?
Obwohl das jetzt auch nicht so der Knackpunkt wäre, mir gehts um die Frage, warum du eine Beurteilung willst, obwohl du sie doch gut findest.
LG Jane

15.07.2015 13:44 • x 1 #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
würde mich auch interessieren... was möchtest du denn jetzt genau?

ich kann sagen, mir gefallen sie nicht so gut. french ist mir zu gerade und das design nicht mein geschmack. gut, was hilft dir das jetzt? :nixweiss: :wink:

also was soll man jetzt sagen dazu? was willst du wissen?
wenn sie dir gefallen, ist es doch gut?!

15.07.2015 14:04 • x 2 #6


Clairesue

Clairesue


17
2
Naja mir wurde von euch gesagt dass ich mir Aufbau und noch ein paar andere Dinge (die mir aber nichts sagen) kontrollieren. Das kann ich aber nicht weil ich keine nd bin

15.07.2015 15:12 • #7


Tatjgnom

319
6
143
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann warst du wieder in dem "Asiastudio" deines Vertrauens und möchtest jetzt von uns wissen, ob du denen auch wirklich vertrauen kannst?
Wenndas der Fall ist, kann ich als Anfängerin nur soviel sagen: von der Optik sind sie wirklich schöner als die Anderen. Was das Design betrifft ist halt Geschmacksache aber nicht meins und das French ist mir zu gerade und breit. Die Modellage selber sieht ok aus aber ich kann das nicht wirklich beurteilen.
LG Tatj

15.07.2015 16:16 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Aufbau, Seitenlinien, Basislinie und C-Kurve sollten bei einer Modellage passen.
Wenn wir dir jetzt sagen, das oder das ist bei deiner nicht ganz ok, nützt dir das jetzt aber auch nichts mehr. Oder würdest du dann hingehen und sagen, das muss ausgebessert werden?

LG Jane

PS: "Es wurde ja auch nicht von mir in diesem Forum gepostet! Und auch unter einem anderem Titel"
....wäre dir dankbar, wenn du das noch aufklären würdest.

15.07.2015 18:41 • x 1 #9


Clairesue

Clairesue


17
2
Naja ausbessern nicht, aber dann weiß ich obs ausser mangelnder Hygiene noch waa zum aussetzen gibt und mir doch ein anderes Studio suche

Wie soll ich das aufklären. Bekam eine Benachrichtigung dass es verschoben wurde.

15.07.2015 22:47 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Für mich wären mangelnde Hygiene und eine Designerin, mit der ich mich nicht grundlegend verständigen kann schon Grund genug, mir den Besuch zu verkneifen.
Ich bin nicht hypochondrisch veranlagt, aber eine Infektion durch ne Verletzung mit schon benutzten Feilen oder evtl. einen schönen Nagelpilz durch dreckige Bits brauch ich echt nicht.
Und wenn ich mir den Luxus einer Nagelmodellage gönne, setze ich voraus, dass mein Gegenüber versteht was ich will und was nicht.
Das ist jetzt rein hypothetisch, ich mach meine selber.....

Das ist meine Meinung, aber die ist jetzt nicht maßgebend.
Du bist die Kundin.

Und danke für die Klärung.
LG Jane

16.07.2015 02:41 • x 1 #11


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich kann mich jane nur anschließen.

du sollst dich ja auch wohlfühlen dabei und dich evtl auch bisschen entspannen können.. ;)

und die mangelnde hygiene wäre für mich sehr ausschlaggebend... mit einer infektion ist nicht zu spaßen... durfte neulich grauenvolle bilder begutachten. kannst ja auch gerne mal googeln, wie deine finger aussehen können, wenn was falsch läuft... ^^
ich will dir da jetzt keine angst machen, aber lediglich daraufhin weisen wie wichtig hygiene ist.

such einfach nochmal im internet nach nagelstudios in deiner nähe.. sicherlich sind andere studios etwas teurer, aber die arbeiten auch besser (hoffe ich jetzt mal ^^ )
beherzige die tipps, die wir dir auch schon in deinem anderen thema gegeben haben...
durchsuche evtl auch ebay kleinanzeigen, dort werden auch oft von studios nagelmodelle gesucht. das wäre noch eine alternative... ;)

16.07.2015 04:58 • x 1 #12


Clairesue

Clairesue


17
2
Naja diesemal hab ich eine jüngere Dame und einen Herrn gehabt mit denen konnte man sich gut unterhalten.
Naja so viele gibt's da auch nicht und wenn sind die meist auch schlecht bewertet

16.07.2015 06:12 • #13


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Solche Google Bewertungen oder generell Bewertungen sind oftmals gefälscht ;)

Klar niemand kauft sich schlechte Bewertung, aber du siehst ja selbst: du konntest auch nicht sagen wie du deine modellage findest ;)

Überzeuge dich ganz einfach selbst...

In Kleinanzeigen findest du evtl auch welche die Modelle suchen, weil sie gerade einen Kurs belegt haben... Klar auch hier gibt es Griffe ins Klo. Aber auch sehr gute nageldesignerinnen können das sein ;)

Teste hald einfach mal aus...

Du bist ja auch nicht mit jedem Friseur zufrieden Und hast deswegen bestimmt auch einige ausgetestet ;)

16.07.2015 15:59 • x 2 #14


Clairesue

Clairesue


17
2
Jetzt bin ich so schlau wie vorher aber ok
Nein so etwas mach ich definitiv nicht mehr, die letzten Nägel warn von so einer

16.07.2015 16:23 • #15



Hallo Clairesue,

x 4#15