Gelnägel - wie Aufbau überall gleich und wo?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mauzi1602, 19.11.2018 15:14.

Mauzi1602

3
2
Verwendetes Material: Acrylgel (sonst Gel)

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Refill von Tipverlängerung

Tips oder Schablone: franz. Stilettotips umgefeilt

Hallo,
ich habe Papiernägel mit Haftungsproblemen, an denen sich schon manch eine Nageldesignerin die Zähne ausgebissen hatte mit Gel (Acryl hielt je nach Studio). Mache mir die Nägel seit 1 Jahr selber und bin stolz, dass sie mir mit Gel/Acrylgel mittlerweile super halten.

Meine Fragen sind:
- Wo genau muss der Aufbau sitzen? Ich habe schon verschiedenes gehört von ca. in der Mitte des Naturnagels am Stresspunkt oder immer in der Mitte der gesamten Verlängerung? Ich arbeite ihn lieber etwas weiter hinten, damit es beim Rauswuchs besser hält.

- Wie schafft man es, dass jeder Nagel von der Seite gleich aussieht? Das bereitet mir die meisten Probleme. Dazu kommt, dass die Nagelbetten von meinem Zeige- und Mittelfinger viel kürzer sind als die Anderen. Im Nagelstudio wurden die Verlängerung meist länger gemacht an diesen 2, damit es von oben ähnlich aussieht. Ich selbst verlängere sie aber nur genauso viel, wie die Anderen, da gerade der Zeigefinger ja viel genutzt wird und dann bei kurzem Nagelbett eine lange Verlängerung hält m.E. nicht so gut?

Kann sein, dass die Seitenlinien ganz leicht verfeilt sind, aber meine Fingerbeeren sind auch so gewölbt, dass es optisch täuscht. Ich habe ein Refill gemacht. Hatte vorher mit franz. Stilettotips eine Fake russische kurze Mandel gemacht und jetzt meine ersten Ballerinas probiert. Hätte lieber eine Neumodellage machen sollen. Die Farbe gefällt mir auch nicht an mir. Es geht mir hier um den Aufbau oder wie man alle gleich bekommt. Es wirkt noch so unrund?

P.S. Hatte das Bild als Gag am Mercedes Lenkrad gemacht, da im Internet alle so posen und ich fahre eine uralte rapplige A Klasse :D

PPS. Ich bin total untalentiert in Fotos machen. In echt sieht es minimal besser aus :D also mein Tunnel ist z.B. nicht mega dick

19.11.2018 15:14 • #1








Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen