15

Gelring Anleitung mit Bilder

die.jazz

14
2
Hallo zusammen,

ich will das mit den Ringen auch ausprobieren aber hab ein Verstaendnisproblem :-( die erste Schicht wird bei der Anleitung an einem Finger gemacht und zwar wird das Gel einmal komplett rum gegeben und dann schnell in die Lampe.... aber verlaeuft das nicht fuerchterlich? Koennt mir das jedenfalls vorstellen.... bin blutiger Anfaenger und wuerd das gern nur mit Gel und ohne Rohling ausprobieren, da ich ganz billiges fuer meinen Trainer hab....

19.09.2012 09:55 • #46


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Die Bilder sind leiter durcheinander.
Machs am Besten so:
1. Papierstreifen um den Finger wickeln, um die Größe zu besteimmen. Oder einen alten Ring auf die Kerze stecken und makieren, wo dieser sitzt und dort die Kerze mit Tesa umwickeln.
2. Papierring auf eine kerze oder Nagellackflasche oder ähnliches machen. Schön straff.
3. Mit Tesa umwickeln, damit das Gel wieder ab geht.
4. Gelschicht in der Dicke die du möchtest auf das Tesa.
5. In der Lampe härten, dabei immer drehen.
Du kannst auch mehrere dünne Schichten machen, damit es net so läuft.
6. Ring von der Kerze nehmen und in form feilen.
7. Farbgel auftragen, härten. Immer schön drehen.
8. Design aufbringen, je nach design evtl zwischen 2 Schichten Gel.
9. Versiegeln

19.09.2012 22:08 • x 1 #47



Hallo Tina78,

Gelring Anleitung mit Bilder

x 3#3


die.jazz

14
2
Aaaahhhhh.... jetzt kommt ein wenig Licht ins Dunkel! Danke! Hab gestern nämlich mal versucht an meiner Hand den Ring zu modellieren bzw... die erste Schicht drauf zu machen... War eine mittelschwere Sauerei....

20.09.2012 11:56 • #48


Wicky82

48
14
16
Hi,

nach dem mir diese Ringe sehr gefallen, habe ich gerade auch meinen ersten Ring gemacht. Er ist etwas dünn geworden, aber ich finde ihn recht schön.
Er ist nur etwas groß, aber gut, lieber so als zu klein :P
Erster Gelring Gelring Anleitung mit Bilder in Nageldesign IMG_9728.JPG
Erster Gelring
652 27.83 KB

20.09.2012 12:55 • #49


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Ich finde den schick und die müßen ja auchnet immer so breit sein.

21.09.2012 18:33 • #50


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
super.....

21.09.2012 19:34 • #51


Sybilla303

5
Immer wieder neu zu den Nägeln? Oder die Nägel nach dem Ring stylen?

10.10.2012 20:12 • #52


willi1

5
habe auch schon mal versucht diese gelringe herzustellen, aber so richt erfolg hatte ich noch net, deswegen werde ich aus euren vorschlägen kräftig lernen.
freu mich schon drauf

05.12.2012 00:30 • #53


willi1

5
hab es mal ausprobiert, aber leider nicht richtig geklappt. ring is etwas huckelig und hat verschiedene stärken muß halt noch üben.

05.12.2012 00:33 • #54


willi1

5
hallo zusammen, was nehmt ihr für gel das standfeste oder normales

05.12.2012 00:34 • #55


frodde

frodde

393
5
1
wow... was für ne tolle idee... wusste noch gar nicht, was man mit gel alles machen kann :oops: werde mich mit sicherheit auch mal an einen ring wagen :P

05.12.2012 05:55 • #56


Acid

5
1
Sieht echt super aus! Werde mich auch mal daran versuchen! :)

12.12.2012 17:35 • #57


luluana

74
13
so jetzt weiss ich endlich wie das geht =) leider nur mit gel. kann ich auch acryl bällchen setzen und dann gut trocknen lassen? was meinen die profis?

03.01.2013 05:47 • #58


frodde

frodde

393
5
1
so, jetzt habe ich gestern mich mal an die anleitung gewagt und "versucht", nen gelring zu machen...
soweit ganz gut geworden *find*.. allerdings eines gefällt mir nicht so...
der ring selbst ist recht "weich"... lässt sich etwas verbiegen... tragbar ist er schon, aber ich hab da glaub ich noch nen fehler drin
bin zwar der meinung, ich hätte genügend gel verwendet, um den ring zu formen (doppelt gegelt) - war es trotzdem noch zu wenig?
wie macht ihr das so? oder nutzt ihr alle die fertigen rohlinge? :)

05.01.2013 08:49 • #59


Banzi

Banzi

9
2
Hallo!

Ich bin neu hier und mich würde mal interessieren, ob es besser ist mit Gel oder mit Acryl die Ringe selbst zu machen?

LG!

03.03.2013 22:52 • #60



Hallo Tina78,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag