Gelversuch auf kleinem Finger (Aufbau?)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Zuckerperle, 26.04.2009 10:36.
Zuckerperle

Zuckerperle

37
11
4
3
Irgendwie bekomm ich das mit dem Aufbau nicht wirklich gebacken...
kleiner Finger Gelversuch auf kleinem Finger (Aufbau?) in Anfänger Nageldesign
kleiner Finger.jpg
1046 9.72 KB

26.04.2009 10:36 • #1


Waterlily

Waterlily

153
12
Dann schüttle ich dir mal die Hand..da hab ich auch noch meine Probleme mit...aber woanders sieht mans immer eher..ich vermute zu weit hinten dein Aufbau...

26.04.2009 16:50 • #2



Hallo Zuckerperle,

Gelversuch auf kleinem Finger (Aufbau?)

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Der Ansatz vom Aufbau ist gut, jetzt muss Du nur noch versuchen die höchste Erhebung etwas weiter mit nach vorne ziehen ( wie einen Bogen) und erst zum freien Rand hin dünn auslaufen lassen.

Und drauf achten wenn Du von der Seite guckst, dass die Basislinie (Seitenlinie) nicht nach vorne abkippt.

Liebe Grüsse

26.04.2009 23:50 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag