Gepflegte Füße im Winter?!

"

Pediküre & Fusspflege

" handmade13, 23.10.2009 10:50.
handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Mädels, der Winter kommt...und die Füße sind schön versteckt....wie pflegt ihr im Winter eure Füße?
Ich hab im Studio viele Kundinnen,die das ganze Jahr über Gel-French-Füße haben.....aber auch einige,die im Winter ihre Füße völlig vernachlässigen...vielleicht gerade mal die Zehennägel schneiden,aber weder cremen,noch pflegen.

Dabei gibt s so tolle Cremes,die im Winter die Füße pflegen und wärmen!

Was macht ihr?

LG Ute

23.10.2009 10:50 • #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hi,
also ich mag kein French oder Lack an den Zehn. Egal wann.

Peeling bzw Hornhaut wegmachen und in Form feilen ist eigentlich Standart bei mir. Mit Cremen hab ich es leider überhaupt nicht, egal ob Füße Hände oder andere Körperteile. Müßte dazu Hanschuhe tragen- ich weiß, doofe Macke von mir.

Aber ich muss gestehen, das ich meine Füße doch etwas vernachlässigt habe. Komme nicht wirklich ohne Probleme mehr ran. Kind stört da etwas :? . Werde dann wohl ne Fußpflege aufsuchen müssen.

LG

23.10.2009 11:25 • #2



Hallo handmade13,

Gepflegte Füße im Winter?!

x 3#3


Funny Anny

550
17
10
Ich vernchlässige meine Füssis auch etwas.
Ich hab ne Hornhaut Feile, mit der komm ich super zurecht. Ich gele meine Nägel auch das ganze Jahr.
Aber bei mir harpert es mit dem Cremen.
Ich hab so trockenen Fersen,das die Strümpfe manchmal daran hacken.
Ich hatte mal ne Fußcreme von LCN, die war super, aber ich hasse Creme an den Füßen.

@ Handmade: Hast du nen Tip für meine mega trockenen Fersen?

23.10.2009 14:21 • #3


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hi Funny

wenn ich dir auch nen Tip geben darf:

unsere Kunden schwören auf Celyoung Fersencreme und Neutrogene Fußcreme. Beides dicker über Nacht eincremen und Wollsocken drüber.
Da sieht man schnell Ergebnisse.

LG

23.10.2009 14:24 • #4


marym

marym

162
8
Hallo,

ich mache einmal wöchentlich ein Fußbad, meist mit
Meersalz und Öl, das macht die Füsse wunderbar weich :)
(nehme ganz normales Olivenöl oder sowas, was ich halt
grad da hab).

Wenn dann noch raue Stellen da sind, nehme ich die
Hornhautfeile.

Da ich sehr kleine Zehennägel habe, sieht Gel bei mir
irgendwie nicht so besonders aus... dafür gibts dann
Nagellack, evtl. ein Blümchen-Sticker drauf im Sommer...

Habe immer totale Freude mit den gepflegten Füssen und
find ich auch superwichtig...

LG Mary

23.10.2009 16:20 • #5


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
ich habe immer Gel an den Zehen
im Winter allerdings nur French
im Sommer schon etwas ausgefallenes

Cremen immer und alles andere natürlich auch

ich mag absolut keine ungepflegten Hände oder Füße :D

23.10.2009 16:40 • #6


Bibili

49
3
man könnte fast sagen, ich bin ein Fußfetishist. Es gibt (fast) nichts, was ich mehr hasse, als ungepflegte Füße, egal ob bei Mann oder Frau. Ganz besonders im Sommer braucht man oft einen Eimer, um hineinzukot...., wenn man die obenherum aufgetakelten Damen sieht, die dann aber gleichzeitig die schlimmsten Füße in den teuersten Schuhen haben.

23.10.2009 19:18 • #7


Layca

Hallo, ich muss sagen ich mach meine FÜße auch nicht.
was ich mache ist die Hornhaut weg machen und das wars, wenn ich denn
mal was habe, denn auch das is wenig. hab meist immer beim kleinen
zeh an der seite, weiss den begriff nicht.

ich habe von natur aus immer schon weiche haut und füsse gehabt.


lg

23.10.2009 20:21 • #8


Chipsy

309
5
2
Ganz egal ob Sommer oder Winter, ich lasse meine Füsse mindestens 1 x im Monat professionell richtig verwöhnen, ansonsten gehts täglich automatisch nach dem Duschen, dass auch diese mit eingecremt werden.
Ich mag meine Füsse so natur wie sie sind ohne auf den Nägeln irgendwelchen Schnickschnack zu haben.

24.10.2009 01:02 • #9


handmade13

handmade13


1614
54
33
1
Als Tip: das genialste ist Melkfett! Gerade bei Hornhaut!

Dann gibt s von lush eine super Fußcreme,dei wärmt...riecht ein bißchen weihnachtlich :-)

LG Ute

24.10.2009 08:49 • #10


Alice

73
9
gepflegt Füsse sind immer absolut wichtig. Sie müssen mich mein ganzes Leben tragen. Regelmäßig gehe ich zur Podologin. Ich komme seit der Bandscheiben- op nicht mehr richtig dran.
Allerding trage ich Minx und nicht Gel.

24.10.2009 09:28 • #11


Polly78

1076
29
53
Ich gehe alle 5 Wochen zur Fußpflege und über den Winter habe ich immer lackierte Fußnägel und über das Frühjahr/Sommer habe ich immer Gel.

LG

24.10.2009 12:25 • #12


Sprudel

1316
102
1
Zitat von Alice:
gepflegt Füsse sind immer absolut wichtig. Sie müssen mich mein ganzes Leben tragen. Regelmäßig gehe ich zur Podologin. Ich komme seit der Bandscheiben- op nicht mehr richtig dran.
Allerding trage ich Minx und nicht Gel.


Was ist Minx?

24.10.2009 12:36 • #13


Chipsy

309
5
2
Zitat von Sprudel:
Was ist Minx?


ein Trend aus den USA. Einfach mal S-U-C- H- E benützen, darüber wurde schon mal diskutiert.

24.10.2009 19:31 • #14


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Hey Ute

Mir ist es egal ob Sommer oder Winter, ich mache meine Füsse mindestens 1 x im Monat, ansonsten täglich nach dem Duschen eincremen mit Melkfett oder mit der Fusscreme von lush ;-)! Danke für den Tip Ute ;-)!

& 1 x im Monat mache ich dicker Melkfett drauf & dann Baumwollsöckchen drüber & über Nacht einwirken lassen! Hab Super weiche Füsse!

Im Sommer habe ich Gel drauf mit & ohne Nailart & im Winter Nagellack mal mit Nailart mal ohne ;-)!

LG AngelCM

25.10.2009 17:44 • #15



Hallo handmade13,

x 4#15