Geruchsarmes liqiud?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Alishia, 24.03.2013 10:45.

Alishia

203
50
11
hallo zusammen,

ich suche dringend ein liqiud was geruchsarm ist...
könnt ihr mir eins empfehlen?

lg

24.03.2013 10:45 • #1

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
na da bin ich mal gespannt ob da einer eins weiss ich habe schon geruchs armes liquid ausprobiert kann aber nicht bestätigen das es das war

24.03.2013 10:48 • #2

Hallo Alishia,

Geruchsarmes liqiud?

x 3#3

Spatzerls Geist

Spatzerls Geist

56
8
Ich habe mein Liquid hier bestellt. http://www.online-hut.de/shop/category_ ... =cid%3D%26
Bin bisher sehr zu frieden damit. Aber die Profis haben sicherlich noch bessere.

24.03.2013 10:57 • #3

Alishia

203
50
11
ok, mal schauen, vielleicht hat aja noch jemand erfarung oder weiss etwas, denn von online hut habe ich schon sehr viel negatives gehört..
das hört man von namhaften firmen nicht so wirklich..

24.03.2013 16:08 • #4

Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Also kaufe auch viel bei online hut
Cleaner ,sticker, tips, schablonen , farbgele (richen etwas doll aber sind richtig gut)
Zelleten sowas alles also kann schon sagen im großen und ganzen sind sie zimlich gut

24.03.2013 16:13 • #5

Alishia

203
50
11
Zitat von Sara´s Nails:
Also kaufe auch viel bei online hut
Cleaner ,sticker, tips, schablonen , farbgele (richen etwas doll aber sind richtig gut)
Zelleten sowas alles also kann schon sagen im großen und ganzen sind sie zimlich gut
ja zeletten und stamping zubehör habe ich selber 2 mal dort bestellt und selber immer problee gehabt.. die hälfte war nicht dabei und auf 3 schablonen warte ich schon seit monaten und bekomme noch nicht mal mehr antwort auf meine nachrichten... :?
das selbe und so ähnliche sachen lese ich immer öfter..

24.03.2013 16:25 • #6

Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
also das hab ich jetzt auch gehabt das 3 sticker nicht auf lager waren sollten nachgeschickt werden ist auch gujt 1 monat her .

aber ist das erste mal und sonst immer top.

ich glaube auch das es aus china kommt .

24.03.2013 16:33 • #7

Alishia

203
50
11
Zitat von Sara´s Nails:
also das hab ich jetzt auch gehabt das 3 sticker nicht auf lager waren sollten nachgeschickt werden ist auch gujt 1 monat her .

aber ist das erste mal und sonst immer top.

ich glaube auch das es aus china kommt .

naja, ich mag nun auch nicht über diese firma schreiben, sondern würde mich freuen wenn mir jemand noch was empfehlen könnte?
um auf´s thema zurück zu kommen.. :lol:

24.03.2013 16:37 • #8

Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
habe eins von nails.de .

es richt zwar auch aber nicht so schlimm wie andere und es hält sich nicht so lange der gruch meine ich .

24.03.2013 17:16 • #9

aikira08

108
7
15
Hallo...

Es gibt geruchsneutrale Liquids, die aber ewig brauchen zum aushärten. Wirklich gut sind die auch nicht, hatte eines zum ausprobieren. Das Acryl lässt sich nicht vernünftig befeilen und ist auch nicht so stabil. Jetzt nehme ich das zum Pinsel reinigen ;)

Ich benutze Produkte von Touche, das Liquid empfinde ich als nicht wirklich schlimm. Es riecht natürlich, aber nicht so stark wie andere Liquids.

LG,

aikira

24.03.2013 19:19 • #10

Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Leider gibt es kein gutes geruchsneutrales Liquid. Profis arbeiten nun mal mit dem etwas intensiveren Liquids, denn definitiv sind die von der Qualität besser.
Geruchsarme brauchen "STunden" bis sie härten, haben immer eine Art Gummifilm nach dem Aushärten und vergilben sehr schnell.
Gewöhn dich an den intensiven Geruch und mach von vornherein Nägel mit Köpfen und arbeite mit professionellen Sachen

24.03.2013 19:37 • #11

aquarius80

aquarius80

62
14
Ich hab das gerucharme Liquid aus dem Foren-Shop ausprobiert ... Pos: Es richtig wirklich nach fast garnichts ... Neg: Ich hatte da Probleme mit der Aushärtung. Die oberste Acryl-Schicht war immer wie Gummi und wollte irgendwie garnicht aushärten ... Fand ich nicht so toll

Es gibt bei nicht-geruchlosen Liquid aber auch deutliche Geruchsunterschiede ... Liquid von ezFlow riecht für mich deutlich stärker und länger als zB Liquid von Magnetic ...

Vlt wäre dir damit geholfen, wenn dir jemand ein nicht-geruchsloses, aber geruchsarmes Liquid empfehlen könnte :)

24.03.2013 23:38 • #12

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von aquarius80:
Ich hab das gerucharme Liquid aus dem Foren-Shop ausprobiert ... Pos: Es richtig wirklich nach fast garnichts ... Neg: Ich hatte da Probleme mit der Aushärtung. Die oberste Acryl-Schicht war immer wie Gummi und wollte irgendwie garnicht aushärten ... Fand ich nicht so toll

Die Gummischicht hat nix mit der Qualität zu tun, das haben alle geruchlosen Liquids, weil die chem. Zusammensetzung etwas anders ist ;)

25.03.2013 09:29 • #13

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Hellbabe:
Leider gibt es kein gutes geruchsneutrales Liquid. Profis arbeiten nun mal mit dem etwas intensiveren Liquids, denn definitiv sind die von der Qualität besser.
Geruchsarme brauchen "STunden" bis sie härten, haben immer eine Art Gummifilm nach dem Aushärten und vergilben sehr schnell.
Gewöhn dich an den intensiven Geruch und mach von vornherein Nägel mit Köpfen und arbeite mit professionellen Sachen

Als ich mit Acryl angefangen hab, hatte ich auch die ersten paar Male Probleme mit dem Liquidgeruch und hab mir daher ein geruchloses gekauft. Abgesehen davon, das es Stunden gedauert hat, bis ich gemerkt hatte, das das obendrauf grundsätzlich gummiartig bleibt und ewig zum drunter hartwerden gebraucht hat, wars zum rumprobieren nicht soooo verkehrt, eben weil durch die lange Aushärtezeit genug zeit zum Modellieren bleibt. Trotzdem bin ich sehr schnell wieder zum normalen Liquid zurück - da muss ich nicht erst die Gummischicht abmachen, um mein Modellageergebnis zu sehen und weiterarbeiten zu können und an den Geruch hat man sich nach ein paar Malen schnell gewöhnt - meine ersten Versuche hab ich auf "Arbeit" gestartet und eine meiner Kolleginnen, die die Spätschicht hatte, kam mittags immer und hat sich schon irgendwie auf den Geruch gefreut, die fand den sogar toll :-)

25.03.2013 09:42 • #14

Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Irgendwann wird der Geruch nebensächlich und man nimmt ihn gar nicht mehr wahr...

29.03.2013 09:50 • #15

Hallo Alishia,

x 4#15