1

Geschenk zur Neueröffnung!

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" 12oder3, 27.05.2011 10:39.

12oder3

1
1
Hallöchen Nagelfreunde,

meine Freundin macht sich im Juni selbständig mit einem Nagelstudio. Sie macht mir seit einigen Jahren die Fingernägel und ich fotografiere diese auch. Ich hatte die Idee, dass ich Ihr für das Studio ein Poster schenke mit einem oder allen Bilder von meinen Nägeln. Ich hab ne günstige Druckerei gefunden die Poster anbieten. Fidet Ihr das übertrieben oder meint Ihr das es ihr gefallen wird? So könnte Sie ja Werbung machen und ihre Kunden hätten schon mal eine Vorstellung und somit vielleicht auch eine Idee.

Würde mich über Antworten freuen!

27.05.2011 10:39 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich persönlich finde das eine super Idee und würde mich darüber freuen. Würde viele verschiedene Bilder nehmen, damit die Kunden erstmal einen Überblick haben und direkt Anregungen für Nailart erhalten. Die Bilder sollten aber nicht zu klein sein, damit diese gut und klar zu erkennen sind.

27.05.2011 11:30 • x 1 #2



Hallo 12oder3,

Geschenk zur Neueröffnung!

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
Hallo,

guck mal hier:

http://www.posterxxl.de/fotobuch/fotobu ... arsemgoofb

das wäre doch in dem Zusammenhang auch eine gute Idee

oder

du lässt bei paar Kaffeebecher mit dem Namen des Studios bedrucken + einem passenden Bild von Nägeln mit drauf.... meine Stammkunden sind auf diese Art und Weise jede zu ihrem mehr oder weniger eigenen Kaffeebecher gekommen... da legen einigen von ihnen sehr viel Wert drauf weils was persönliches ist, wenn die jeweiligen Nägel der Person drauf sind.

Diese Photobücher eignen sich auch gut als Kundengeschenke.... wenn man jedesmal beim Refill oder Neuanlage die Nägel photographiert und am Jahresende dann ein Buch draus machen lässt..... Titel: Meine Nägel 2011 usw.

27.05.2011 14:13 • #3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ich find die Idee total super...ich würde mich total darüber freuen. :daumen: :tanzen:

27.05.2011 14:31 • #4


Sara89

51
4
ich finde die idee auch gut!
wenn ich deine freundin wäre, würde ich mich auch über so etwas freuen.
aber vielleicht würde ich sie unauffällig darauf ansprechen, welche nagelmodellage ihr bisher am besten gefallen hat.
nicht das du ausgerechnet eine wählst, die ihr gar nicht gefällt...
lg

27.05.2011 14:35 • #5