Gestaltung eines schönen Farbverlaufes

"

Nageldesign

" JanineZeebra, 25.02.2014 20:59.

JanineZeebra

Hallo Mädels, ich kämpfe nun seit einer Woche mit einem Farbverlauf durch Gele.
Ich bekomme es einfach nicht hin :nixweiss:
habe mir nun schon etliche Videos angeschaut , ich grundiere meist weiß,
lasse das aushärten. Dann trage ich die 2 Farbgele aneckend nebeneinander auf und versuche sie mit einem dünnen
Nailart Pinsel ohne Druck ineinander zu wischen.
Aber da kommt einfach kein schöner Verlauf raus :cry:
Habe auch schon die Sponge technik versucht , gefällt mir gar nicht ....
Habt ihr noch Tipps für mich was ich machen könnte?

25.02.2014 20:59 • #1


Cookie2560

Eventuell wäre ein Fecher-pinsel die Lösung?

25.02.2014 21:06 • #2


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
Ich bekomm das auch nicht schön hin mache lieber Verlauf mit Gel und Glitter sowas in etwa: https://www.beautynails-forum.de/album_s ... r_id=24275
https://www.beautynails-forum.de/Bild-a23503.html

25.02.2014 21:07 • #3


Ginger

Ginger

9234
111
69
3954
ich mache sowas am liebsten mit recht dicken, gut deckenden farbgelen. klappt wunderbar. :wink: vielleicht sind deine farbgele einfach icht so dolle?

ich arbeite auch nie weiß drunter.
ich nehme etwas gel von der 1. farbe, trage es im unteren drittel auf, etwas dicker, fange dann an zu tupfen, pinsel trocken abwischen, nach oben (quasi zur nagelhaut hin) durch tupfen auslaufen lassen. dann ab dem freien nagelrand die 2. farbe. hier auch wieder etwas dicker, wieder pinsel trocken abwischen und das ganze in die 1. farbe vertupfen. fertig.

25.02.2014 21:22 • #4


JanineZeebra

ein Fächer Pinsel? hast du sowas schon mal probiert , fotos wären nett :)

@Brina die Bilder sind echt voll schön mit dem Glitzer wäre auch mal ne Idee wert :)

@Ginger ich arbeite momentan mit Farbgelen von Crystal Nails, Cameleon Company , Jolifin & MW Nails.
habe mir nun extra welche von Nail Expert bestellt, da ich hier oft gelesen habe das die sehr sehr deckend sein sollen.

25.02.2014 21:33 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
54
Schau mal in den Youtube-Kanal von Faylyla (Artofnailsandbeauty), sie hat da erst ein Video dazu gemacht ;)

25.02.2014 23:52 • #6


ke-ke

ke-ke

277
7
2
ich habe auch schonmal gesehen, dass einige etwas klares gel auf den pinsel nehmen, um die beiden farben einfacher zu verblenden... vielleicht klappt das bei deinen gelen?
ansonsten kann ich auch nur die videos der profis empfehlen ;) ich glaube misses f hat auch noch eins zum farbverlauf... also kräftig youtube schauen ;)

26.02.2014 00:31 • #7










Nageldesign