1

Gewöhnlicher Nagellack oder speziell für Gelnägel?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" DreamNails84, 11.08.2012 22:52.

DreamNails84

29
8
Hallo Zusammen.
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und denke dass es noch recht hilfreich sein kann. Bin selber blutige Anfängerin habe ende Mai 2012 den Grund.- und Frenchkurs gemacht und im Juni den Auffüllkurs. Im Juli habe ich endlich mein Nagelstudio eröffnet. Leider harzt es noch etwas mit der Kundschaft. Aber alles braucht seine Zeit :wink: .

Zugleich habe ich noch eine Frage:
Im Youtube.com habe ich mir etliche male die Videos von Nailarts angeschaut. Und die meisten tragen einen, für mich gesehen, gewöhnlichen Nagellack auf, den man in jedem Fachgeschäft bekommt und normalerweise für "unbehandelte" Nägel anwendet :nixweiss: . Oder ist das ein Spetzieller Lack extra für Gelnägel?

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe dass ich einiges hier lernen kann.
Lg DreamNails84

11.08.2012 22:52 • #1


DreamNails84


29
8
Und ich habe noch eine Frage (muss ja auch auf meine 3 Beiträge kommen, dass ich das Forum besser Nutzen kann).
Die Wassertechnik fasziniert mich auch so. Ihr wisst schon. Einige Tropfen verschiedene Farben in ein Glas Wasser, die Ringe verziehen dass es ein Muster gibt und dann den Finger darin tauchen. Mir gefällt diese Art sehr. Doch was sind das für Farben? Im Youtube wird das immer so ungenau erklärt :(
Lg DreamNails84

11.08.2012 22:56 • #2



Hallo DreamNails84,

Gewöhnlicher Nagellack oder speziell für Gelnägel?

x 3#3


Bastelelfe

382
45
2
Zu deiner zweiten Frage: Es sind ganz normale Nagellacke. Du musst nur schauen, welche funktionieren. Das müsstest du selbst ausprobieren, so wie ich das in den Clips verstanden habe.
Aber die nutzen ganz normale Nagellacke.

11.08.2012 23:00 • x 1 #3


DreamNails84


29
8
Danke für deine schnelle Antwort
lg DreamNails84
(Monique)

11.08.2012 23:10 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag