Gezogene Gelblümchen

rockingrio

296
24
ja klar mach ich das.vorher aber noch eine frage.
WO HATTU DENN DAS NEON GLITTER GRÜN HER? :shock:

29.01.2008 15:03 • #16


Power-Floh

Erstmal dankeschön ihr lieben, für die lieben Worte.

Rockingrio.......das ist ne gute Frage. Ehrlich gesagt: keine Ahnung! Das habe ich schon sehr lange und ich vermute mal, daß ich das mal bei eBay irgendwo gekauft habe. Aber leider weiß ich nicht mehr wo. Ich hätte dir das gesagt, aber ich weiß das wirklich nicht mehr. :(

LG
Flöhchen

29.01.2008 16:59 • #17



Hallo Gast,

Gezogene Gelblümchen

x 3#3


rockingrio

296
24
ich habe bei mobile heute mal ne bestellung aufgegeben.da ist son ähnliches glitterpuder bei das heist kiwi.mal sehen wie die richtig aussieht.

29.01.2008 17:05 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag