Gezogene Gelblümchen

"

Gelnägel

" Gast, 11.01.2008 23:08.

Power-Floh

Ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben.

Also: neon grüner Glitter mit gezogenen Gelblümchen.

LG@all
Flöhchen
Dateianhänge
Nadja verkleinert Gezogene Gelblümchen in Gelnägel
Nadja verkleinert.jpg
841 68.67 KB

11.01.2008 23:08 • #1


Traumangela

Sind die Blümlis hübsch geworden.
Gefällt mir.

Nur beim nächsten mal musst Du noch etwas genauer die Nagelhaut entfernen.

LG

12.01.2008 00:02 • #2


bobby24782

das sieht ja echt total gut aus.
ich bekomme meine Blümlis nicht so hin.kannst du mir vielleicht verraten wie du das so hinbekommst.und mit was du sie ziehst ob mit spotti oder anderen Hilfsmitteln

12.01.2008 16:23 • #3


Marcella

sehr schick....

12.01.2008 17:21 • #4


coolnails

246
29
Die sind schön geworden, wobei grün so gar nicht mein Ding ist.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.


LG Andrea

12.01.2008 17:45 • #5


Leipzigerin83

Leipzigerin83

47
8
Ich bin auch kein Grün-Fan aber die würd ich auch tragen.
Sie sehen schön frisch aus !!!

12.01.2008 22:07 • #6


greeneye1971

greeneye1971

14
1
wie süß!
da steht der frühling ja schon vor der tür!!!

12.01.2008 23:09 • #7


Power-Floh

Oooh.....ihr seid aber alle lieb! Soviele liebe Sachen, da werd ich ja richtig rot! :oops:

Bobby24782 (boah...hast du nen schweren Namen) ich versuche mal dir das zu erklären. Fals du irgendetwas nicht verstehst, einfach nochmal nachfragen, ja?

Also......du machst den Nagel soweit fertig, bis du an die Stelle kommst, wo du das Blümchen drauf ziehen möchtest.

Und nun kommt der Trick: streiche mit dem Pinsel etwas dünnes Gel (Versiegler) über den Nagel. Dann setzt du die weißen Punkte und an die Spitzen der weißen Punkte eine andere Farbe, die den Zipfel deines Blütenblattes ausmacheb sollen. Dann nimmst du einen Zahanstocher und ziehst einfach einmal durch. Mußt ein bissl rumprobieren, wieviel Gel du für die Punkte benutzen mußt. Das kriegst du aber ganz schnell raus und dann wirste sehen wie das funzt!!! :D In die Mitte tupfst du dann noch bissl Glitter oder etwas deiner Wahl und schon ist das fertig.

Das dünne Gel ist dafür, daß das ein bissl besser verläuft.

Sag mal bescheid, ob es geklappt hat, oder stell mal nen Bild rein. Würde mich auch interressieren.

Viel Glück
Flöhchen

13.01.2008 04:57 • #8


bobby24782

danke Power Floh ich werde es einmal probieren und sag dir dann natürlich bescheid.ich hatte bis jetzt immer die Blümchen auf die schwitzschicht gearbeitet und irgendwie sahen die immer sch..... aus ich werde es echt mal so probieren.
supi vielen dank.

ach übrigens ich finde Bobby net schwer aber du kannst gern die zahlen weglassen.Bobby ist halt seit dem ich mein mann kenne mein spitzname.

13.01.2008 15:31 • #9


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
sehr schöne Nägel:-)

13.01.2008 17:56 • #10


Power-Floh

Dankeschön Nageldesign!

Bobby....Bobby finde ich auch nicht schwer, nur diese vielen Zahlen dahinter......das dauert, bis man sich das merken kann. :lol:

LG
Flöhchen

15.01.2008 17:21 • #11


bobby24782

hallo power floh

ich habe deine super tips gestern mal ausprobiert und was soll ich sagen es hat funktioniert zwar sehen nicht alle gleich aus aber ich denke mal daran sieht man halt das es handarbeit ist.bild geht leider nicht keine digicam sorry. aber trotzdem nochmal vielen dank

28.01.2008 12:25 • #12


rockingrio

296
24
ohh verzeih mir bitte,verzeih mir flöhchen.hab vergessen hier was zu schreiben.denn das kann ich mir ja nu nicht verkneifen zu diesen tollen nägeln was zu schreiben.die hast du mal wieder klasse gemacht.die farbenkombi ist der hammer.die muss ich im sommer haben. :lol: klau dir dann mal die idee,ne.hi,hi.

28.01.2008 16:22 • #13


Power-Floh

Hallo mein Rockingriochen!

Na klar darfst du die Idee mobsen. Aber stell deine dann mal eine, ich möchte die dann auch sooooooooooooooo gerne sehen.

LG
Flöhchen

28.01.2008 23:05 • #14


diavoletta

diavoletta

185
18
wooooow flöhchen wat ein tolles design ganz schick sehen sie aus :D

29.01.2008 12:59 • #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel