Glanz versiegler und Top coat

"

Gelnägel

" Aylin78, 20.07.2013 17:19.

Aylin78

7
3
Hallo

Ich habe bei meiner Modell ( stehe noch in Ausbildung) mit Glanzversiegler versiegelt 2 min Lampe danach musste ich eine Nagel korigieren musste nochmal ins Uv lampe .Danach habe ich wieder mit cleaner geputzt aber war nicht mehr schön . Habe aber mit Topcoat nochmals darüber gemacht war sehr viel besser . Kann ich damit rechnen das alles ok ist oder war das eine schlechte idee ?

20.07.2013 17:19 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Kommt ein bisschen drauf an. Hast du vor dem Top Coat nochmal gebuffert? Sonst könnte er evtl. nicht gut halten. Wenn das ein Top Coat ohne SS ist, ist es wichtig, dass er dir nicht auf den NN gekommen ist, denn sonst könnte es Risse geben (außer du hast einen, der mit Gel gut kann).

20.07.2013 17:42 • #2



Hallo Aylin78,

Glanz versiegler und Top coat

x 3#3


Aylin78


7
3
ja habe ich, es waren Tip Nägel

20.07.2013 18:01 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag