Glanzprobleme beim Versiegelungsgel

Pam

197
21
33
ich hatte mich auch durch den Versiegelungsdschungel getestet weil ich auch das Problem mit dem Glanz hatte. Seitdem ich die Gele von Catherine habe, funzt es super. Glänzt wie verrückt. Nur ist es halt leider auch sehr teuer.

Lg

09.07.2009 17:39 • #16


Silentdream

Silentdream


11
2
hab meiner schwester eben die nägel neu gemacht und hab diesmal anders gearbeitet. French und Nailart über dem Aufbau, darüber dünne Schicht Aubau und auf die SS Versiegelung, 2x augehärtet und kurz aukühlen lassen, dann SS mit Nagelöl abgenommen. Diesmal hat es super geglänzt.

LG

09.07.2009 20:21 • #17



Hallo Silentdream,

Glanzprobleme beim Versiegelungsgel

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Schön,dass es jetz geklappt hat. Bei mir funzt es partout nicht!

09.07.2009 21:11 • #18


Layca

Meine Nägel glänzen auch nicht immer total doll.
ich versuche gerade verschiedene arten aus dem
forum hier aus, um zu sehen welche am besten ist
um das meine auch so toll und auch vor allem denn
lange ihren glanz erhalten ;) hab leider noch nichts gefudnen
..



lg Layca

09.07.2009 21:58 • #19


Moremagic

304
14
3
Hallo,

ich selbst habe dieses Problem noch nicht gehabt ... toi toi toi.

Aber anderenfalls hab ich einen Lack "Perfect Finish" wenn ich den auftrage und 2 Min aushärte, glänzen die Nägel wie "verrückt" :D

09.07.2009 22:10 • #20


Layca

@ Moremagic darf man fragen w o du den gekauft hast?
hast du evt ein link oder sowas?
wäre lieb ;)

lg

09.07.2009 22:15 • #21


Moremagic

304
14
3
Hallo,

klar darf man, die Firma aber glaube ich, ist am auslaufen ... zumindestens haben die kaum noch was im Angebot.

War von der Firma New Nail Generation in Hamburg. Da die fast neben meinen Eltern war hab ich das beim Besuch mal mitgenommen und der ist wirklich super. Aber ich glaube, sowas gibt es von vielen Firmen.

Bei mir ist das eine Nagellackflasche. Hochglanz und keine Schwitzschicht.

09.07.2009 22:19 • #22


Layca

Oh das wäre ja schade.. ich werde mal schauen ob es das da
noch gibt, komme ja aus hamburg ;) denn noch danke dir.. und wenn
nicht muss ich mal woanders nach schauen ;)


lg layca

09.07.2009 22:34 • #23


Moremagic

304
14
3
Ohje Off-Topic ... sorry

@ Layca: Hab gerade geguckt und es nicht mehr auf deren Homepage gefunden.

Die Profis wissen bestimmt die Bezeichung für das "Perfect Finish". Ich glaube es hat nämlich noch eine weitere Bezeichnung. Ich weiss nur noch, dass es immer in einer schwarzen oder silberen Nagellackflasche ist.

09.07.2009 22:51 • #24


Layca

och das ja lieb das du geschaut hast. und schade das sie das nicht
mehr haben. aber ich werd mal wo anderes schauen.
und warten was die anderen noch dazu sagen ;)

aber lieben dank..

lg

09.07.2009 23:14 • #25


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Layca,

da mir bekannt ist aus einem anderen Tread, dass Du keine Spülmaschine hast, kann es auch drann liegen, bedingt durch Fettlöser in den Produkten, das der Glanz bei Dir nicht so lange anhält.

Das was Moremagic meint ist ein UV-Versiegler, der ist meistens in einer schwarzen Flasche, allerdings hat man nicht sehr lang davon, weil diese meist nach der halben Flasche sehr zäh wird und Fäden zieht.

Meine Lieblingsversiegler: aus der High Performance Serie von Nails 2000, Finish it aus Gel it von Ezflow und dann hab ich noch diverse Restbestände von Catherine, sowie auch von MTC-24, US-Nailsarena.......... ích nehm aber grundsätzlich die SS mit Öl ab und sie glänzen alle toll.............ausser wenn man zu dünn aufträgt, dann kanns durchaus passieren, dass mal eine Stelle matt bleibt.

Liebe Grüsse

10.07.2009 02:03 • #26


Prinzessin_J88

Prinzessin_J88

23
ich habe leider auch das problem mit dem glanz, es glänzt, aber es hält nich lange an. die versiegelungsschicht ist sehr empfindlich, also nach einer woc he matt und auch sehr kratzer empfindlich.

das wird am gel liegen. habe unter anderem auch dieses Quick finish (versiegeler wie lack ohne ss). allerdings reißen dann die nägel, habe hier nachgelesen, dass der zu stark aushärtet und die nägel dann unter spannung stehen. ausserdem nervt dass die im schwarzlicht blau leuchten.

meine frage, kann ich denn ein anderes versiegelungsgel nehmen, als meine anderen gele?
habe schon öfter mal gehört, dass sich die verschiedenen gele nicht "vertragen".

23.10.2009 15:14 • #27


marym

marym

162
8
Hallo,

bei mir waren auch oft verschiedene matte Stellen auf den Nägeln
nach der letzten Schicht.

Ich habe mir jetzt ein Finish-Gel von Trosani bestellt.

Habe jetzt auch von verschiedenen Firmen Gele zuhause und gestern
einfach mal ausprobiert.... Haftgel und Aufbaugel von ICP und als Abschluss-Gel dann das von Trosani. ... Es verträgt sich wohl...
der Glanz war und ist da (sind meine eigenen Nägel) ...

Ich denke, man muss individuell ausprobieren, ob sich die Gele vertragen oder nicht, ich glaube, das ist nicht immer gleich.

LG Mary

23.10.2009 17:15 • #28


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
also ich arbeite seit längerer Zeit mit diesem Versiegler
http://ladiesandnails.de/UV-Clear-Blue- ... cd859d6bc2

mische den auch mit Gelen von Jet Set und mit Buschmann

und muß sagen zweimal dünn auftragen ,
das erstemal 2 Min und das zweite mal 4 Min aushärten,

der Glanz ist selbst nach 14 Tagen noch super
und ich schone meine Hände nicht gerade,
ich spüle und mache auch alle anderen Hausarbeiten

also ich kann den nur wärmstens empfehlen
und es gibt ja auch ne kleine Größe zum probieren

:D :P

23.10.2009 17:59 • #29


Fehmarn96

183
6
Dann nehme mal von ABC das Ultra Gloss hat keine Schwitzschicht ist in einer Pinselflasche und der ultimative Glanz da habe ich keine Probleme mit.

23.10.2009 19:02 • #30



Hallo Silentdream,

x 4#15