8

Glasgel Designs

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Blacknails_love, 29.08.2020 19:29.

Blacknails_love

4
2
2
Hey Mädels,

auf Social Media sehe ich häufig so ein schönes Design. Ich denke es wird mit Glasgel gearbeitet, bin mir aber natürlich nicht sicher. Das Gel wird aufgetragen und ausgehärtet, dann kommt nochmal eine Schicht drauf in der Frischhaltefolie gelegt wird und so ausgehärtet wird. Dann müsste ein Puder rauf und dann wird es glatt gefeilt. So kommt dann noch eine Schicht Gel drauf und man hat dieses Design. Habe mir daraufhin Glasgele zugelegt und erstmal versucht das Design auf einem Mustertip zu machen. Leider hat das nicht so gut geklappt da sich das Gel echt schlecht befeilen ließ... Das sah echt komisch aus.
Habt ihr eine Idee wie ich das Design am besten machmachen kann oder ob es sich hier um ein anderes Gel/ Acryl handelt? Habe mal drei Screenshots vom Video angefügt.

Liebe Grüsse <3

Anmerkung der Moderation:
Screenshots wurden wegen Urheberrecht entfernt

29.08.2020 19:29 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Du brauchst eigentlich gar keine Glasgele dafür. Da reicht ein klares Gel, wo du ein winzig bisschen Farbgel einmischst.
Das trägst du auf die klare Verlängerung dünn auf und legst die Frischhaltefolie drauf und lässt es aushärten.
Dann nimmst du das Pigment, zb Chrompigment und trägst es auf. Dann nochmal eine Schicht von dem angemischten Glasgel und dann feilen.

Dass es sich auf dem Tip nicht gut feilen ließ, lag vielleicht auch daran, dass die sich eh nicht gut befeilen lassen, wenn sie nicht bombenfest irgendwo festgemacht sind.

Ich hab das auch schonmal probiert, war mir auch nicht so gut gelungen. Aber Übung macht den Meister.

Vielleicht schaff ichs nächste Woche mal, ne Step by Step zu machen

29.08.2020 22:12 • x 1 #2



Hallo Blacknails_love,

Glasgel Designs

x 3#3


Blacknails_love


4
2
2
Zitat von Peggylein:
Du brauchst eigentlich gar keine Glasgele dafür. Da reicht ein klares Gel, wo du ein winzig bisschen Farbgel einmischst.
Das trägst du auf die klare Verlängerung dünn auf und legst die Frischhaltefolie drauf und lässt es aushärten.
Dann nimmst du das Pigment, zb Chrompigment und trägst es auf. Dann nochmal eine Schicht von dem angemischten Glasgel und dann feilen.

Dass es sich auf dem Tip nicht gut feilen ließ, lag vielleicht auch daran, dass die sich eh nicht gut befeilen lassen, wenn sie nicht bombenfest irgendwo festgemacht sind.

Ich hab das auch schonmal probiert, war mir auch nicht so gut gelungen. Aber Übung macht den Meister.

Vielleicht schaff ichs nächste Woche mal, ne Step by Step zu machen



Ah okay, das macht Sinn. Ja der Tip hat sich sogut wie gar nicht befeilen lassen. Ich werde es wohl tatsächlich am besten mal am eigenen Nagel versuchen. Danke <3

30.08.2020 08:08 • #3


BoniNails

BoniNails

227
5
17
75
Ich habe es letzens auch das erste mal probiert... Du kannst da ganz normal deine Gele verwenden... Ich habe erst eine ganz dünne Schicht gel dann die Frischhaltefolie danach aushärten. Anschließend Chrome und dann mein aufbaugel und danach eben feilen.

30.08.2020 21:31 • x 1 #4


BoniNails

BoniNails

227
5
17
75

30.08.2020 21:33 • x 2 #5


BoniNails

BoniNails

227
5
17
75
So sah mein Endergebnis aus
Hier Glasgel Designs in Nageldesign IMG_20200824_201937.jpg
Hier
615 60.03 KB
Frischhaltefolien technik Glasgel Designs in Nageldesign IMG_20200824_185727.jpg
Frischhaltefolien technik
403 40.11 KB

30.08.2020 21:36 • x 2 #6


Blacknails_love


4
2
2
@BoniNails Oh das sieht so schön aus ! Ich werde mich mal die Tage dransetzen und das an meinen Nägeln versuchen :) Ich weiss nicht warum ich nicht selbst auf die Idee gekommen die Gele einfach zu mischen, eigentlich sieht man es in den Videos, im Nachhinein ist man ja immer schlauer :D

31.08.2020 09:47 • x 2 #7


BoniNails

BoniNails

227
5
17
75
Also wie gesagt ich habe nichts vermischt...

31.08.2020 15:00 • #8



Hallo Blacknails_love,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag