Glitterfrench mit Malerei und Perlen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" bodschal, 22.04.2010 11:07.
bodschal

bodschal

67
19
Hab mir heute meine Nägel wieder neu gemacht.
Hoffe der Aufbau und die Seitenlinien werden langsam besser?
Freu mich schon auf eure Antworten, will mich unbedingt verbessern.
lg
 Glitterfrench mit Malerei und Perlen in Anfänger Nageldesign
14013_585x780_DSC04457 ich.jpg
1261 246.94 KB
 Glitterfrench mit Malerei und Perlen in Anfänger Nageldesign
14013_585x780_DSC04460 ich.jpg
1460 86.46 KB
 Glitterfrench mit Malerei und Perlen in Anfänger Nageldesign
14013_585x780_DSC04462 ich.jpg
1296 239.56 KB

22.04.2010 11:07 • #1


Sunny1206

273
18
hey, also an sich find ich die schon echt gut gelungen :) am daumen sieht der aufbau ein bissl "spitz" aus...könnte aber evtl auch nur am foto liegen. und ansonsten noch ein kleines bisschen mehr auf die seitenlinien achten..

lg

22.04.2010 11:33 • #2



Hallo bodschal,

Glitterfrench mit Malerei und Perlen

x 3#3


bodschal

bodschal


67
19
juhu das freut mich jetzt echt voll.... :D
Das erste mal das es so einigermaßen passt.
*freu*

22.04.2010 12:13 • #3


Nageltante D.S.

68
15
18
hu hu ich find sie auch schon ganz schick
lg

22.04.2010 12:56 • #4


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ohwe ohwe.. dann kommt das böse "kleine Engelchen" und fängt an zu kritisieren... :-)

Smile find ich noch was wackelig am ring und zeigefinger und icht ganz paralell. rechts höher als links und umgekehrt.
seitenlinien von zeigefinder und mittelfinger sind anders als die des ringfingres.
der kleine finger ist vorne runder als der rest.

Aber mach dir nix draus. ich bin auch nicht besser... hehe!
ich meine meine kritik jedenfalls nicht böse!
das fiel mir nur auf den ersten blick so auf..

bitte steinig mich jetzt nicht!

Achso und das Design is echt super. gefällt mir sehr!

22.04.2010 13:42 • #5


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
also nu sprech ich doch mal Lob aus :)
In Gegensatz zu den anderen Nägelchen, wo ich ja schon was geschrieben hatte, sind diese hier Dir sehr gut gelungen.

Das French ist schon bissel besser geworden.
Setze Dir Rechts und Links an den Seiten je 1 Punkt und einen dort wo das French enden solle (Nagelspitze). Ziehe dann vom rechten Punkt runter und das gleiche mit dem linken, ein bissel ausbessern.. fertig -> Röhre :)
zb mit einem Spotti gut umzusetzen :)

Die Seitenlinien (Basislinie) find ich schön grade, so wie´s sein sollte.
An der einheitlichen Form der Spitze musste Dir einig werden :D
entweder Spitz oder Rund.


Die Frenchspitze ist auch um einiges dünner wie bei den anderen Nägelchen :)

Aufbau ist am kleinen Finger und am ZF sehr gut.
Genauso sollten die anderen auch ausschaun.

Aber wie beim anderen schon gesagt, sind das nur Kleinigkeiten und die werden immer besser :) ;)

LG Dani

22.04.2010 13:55 • #6


bodschal

bodschal


67
19
hi ihr lieben, ich bin doch froh über jede Kritik nur so kann ich ja meine fehler verbessern. und eure Kommentare helfen mir sehr gut weiter.
hiermit mal ein allgemeines Lob an diesen Forum und an alle die sich beteiligen.

23.04.2010 06:26 • #7



Hallo bodschal,

x 4#7