11

Glitzer/Rauten zum Durchscheinen einarbeiten

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Flimmerkiste, 07.01.2013 18:24.
Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich habe eine super süße Anleitung auf FB gefunden und diese nachgearbeitet.

Ich habe die ND gefragt und die Erlaubnis bekommen, dies Bild hier mit einzustellen.
Es handelt sich um die ND Angel Nails Beauty- and Nailcosmetic

Für euch hier ihr Bild und mein Ergebnis meiner Nacharbeit (ist nur ne andere Nagelform)

Das Design sieht zwar "sehr easy" aus, aber es ist eine sehr ruhige Hand für die Linienführung erforderlich, also nicht unterschätzen,so wie ich vorher ;-)

Zur Vorgehensweise, falls das Bild zu klein wird:

Auf den desinfizierten,vorbereiteten Nagel
Haftgel auftragen-härten
Make up gel auftragen-härten
im mittelene Smilebogen dünn Haftgel auftragen - NICHT aushärten-
in diesem Bereich Glitzer und Rauten auftragen-härten
Aufbaugel auftragen
befeilen
kleinen smilebogen unter das eingelegte Glitzer mit weiß ziehen
noch kleinen smilebogen oben über das eingelegte Glitzer mit weiß ziehen - härten
trocken abwischen (Restweiß entfernen!)
Versiegeln
Fertig :-)

Wirkt sicher auch mit anderen Farben super...
Nacharbeit Glitzer/Rauten zum Durchscheinen einarbeiten in Nageldesign 100_1535a.jpg
Nacharbeit
867 28.56 KB

07.01.2013 18:24 • x 3 #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Diese Anleitung ist mir auf FB schon so oft unter die Augen gekommen :) Das Design wäre für mich persönlich jetzt nichts, aber DU hast das super nachgearbeitet! :knuddel: :wink:

07.01.2013 18:32 • x 1 #2



Hallo Flimmerkiste,

Glitzer/Rauten zum Durchscheinen einarbeiten

x 3#3


Isabel82

657
13
5
2
Ich find es sehr schön! Würde aber gerne öfter so lange Nägel arbeiten wie beim original, da es bei der Länge einfach toll ausschaut. Aber leider hab ich fast keine KD, die so lange Nägel tragen. Deine Variante sieht aber auch sehr schön aus, Flimmi

07.01.2013 18:37 • x 1 #3


boglinballet

boglinballet

50
3
Super schönes Design! Toll nachgearbeitet Flimmerkiste!

07.01.2013 19:10 • x 1 #4


luluana

74
13
wo findet man auf FB solch anleitung?

07.01.2013 20:03 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich bin in dieser Gruppe...entfernt!

Oder mal auf keine hinweise zu fremdforen bitte! schauen, da sind auch Anleitungen :)
Meist hast du auch auf den "Gefällt-Mir-Seiten" der Nagelshops Anleitungen, die dort geteilt werden.

07.01.2013 20:14 • #6


Tyialae

52
12
Oh wow, ist das schoen!
Seh ja jetzt erst, dass du gleich um die Ecke wohnst. Wenn ich mich nicht selbst nageln wuerde, wuerd ich sofort bei dir nen Termin machen - tolle Arbeiten die du machst! :D
Wenn ich keine Geduld mehr habe meld ich mich, ja? ^^

07.01.2013 20:17 • x 1 #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Zitat von luluana:
wo findet man auf FB solch anleitung?

Wie Miss F schon sagt, entweder in Gruppen eintreten oder andere ND`s die man über die suche findet "liken", dann bekommst automatisch deren gepostete Sachen auf deine Startseite...
Zitat von Tyialae:
Oh wow, ist das schoen!
Seh ja jetzt erst, dass du gleich um die Ecke wohnst. Wenn ich mich nicht selbst nageln wuerde, wuerd ich sofort bei dir nen Termin machen - tolle Arbeiten die du machst! :D
Wenn ich keine Geduld mehr habe meld ich mich, ja? ^^

lol, na kein Problem... habe auf meine eigenen auch grad keinen Bock und fahre übermorgen nach Hildesheim :wink:


Freue mich immer GANZ DOLL über eure lieben Worte, müßte aber VIIIEL mehr üben und ausprobieren,hab aber irgendwie grad selten die notwendige Ambition und innere Ruhe dafür.
Bin schon seit Anfang Dez. krank mit Mittelohr,Stirnhöhlen+am schlimmsten Nebenhöhlenentz. krank :cry: und das tut weh.. prima Diät,man kann kaum beißen..
Jetzt schon die 2te Antibiotikarutsche (+div. andere Medis) durch und nix tut sich und langsam krieg ich gewaltig Angst, das "unsere" Stäube was damit zu tun haben.
Das macht mich völlig bussig dieses Kopfkino... heute schon so ne häßliche weiße Feinstaubmaske besorgt, oder fällt euch auf die Schnelle noch was besseres ein? Ne Absaugung im Handstück oder Megaprofiding für div. Hundert Eurones is einfach nicht drin..
Ich würd DURCHDREHEN, wenn ich plötzlich nicht mehr feilen/arbeiten dürfte.. :weinen:

07.01.2013 22:15 • #8


Isabel82

657
13
5
2
Es gibt von der Firma 3M so spezielle feinstaubmasken, sieht Mega hässlich aus, aber wenn's hilft....

07.01.2013 22:59 • x 1 #9


diamant220809

diamant220809

40
3
schau mal hier die find ich ganz süß :wink:

http://www.ebay.de/itm/25-x-Mundschutz- ... 564f8c41c6

08.01.2013 00:00 • #10


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Flimmerkiste:
Bin schon seit Anfang Dez. krank mit Mittelohr,Stirnhöhlen+am schlimmsten Nebenhöhlenentz. krank :cry: und das tut weh.. prima Diät,man kann kaum beißen..
Jetzt schon die 2te Antibiotikarutsche (+div. andere Medis) durch und nix tut sich und langsam krieg ich gewaltig Angst, das "unsere" Stäube was damit zu tun haben.


Also meine Freundin schwört bei Anfälligkeiten für Infektionen im Hals- Rachenbereich (Stirnhöhlen hängen ja auch damit zusammen) auf "Öl ziehen". Sie hatte auch lange Jahre damit zu kämpfen ständig wegen sowas krank zu sein. Seit sie das mit dem Öl macht kennt sie das gar nicht mehr.

Beim Öl ziehen nimmst du gleich morgens (wichtig - keine Zähne vorher putzen) ein hochwertiges, geschmackneutrales Öl (1 Esslöffel) in den Mund und "ziehst" es im Mund durch alle Ritzen, als wolltest du Essensreste lösen und spülen. Das machst du so lange, bis das Öl ganz weiß wird und dann spuckst du es aus. Das Öl bindet ganz viele Erreger und die spuckst du dann aus. Sie macht das jeden Tag und duscht hinter her kalt (wäre ja nix für mich). Ich kenne sie jetzt mehr als 10 Jahre und kann mich nicht erinnern, dass sie eine Erkältung o.ä. hatte.

Es wäre zumindest etwas, das man probieren könnte und völlig natürlich.

08.01.2013 00:40 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
ist ganz lieb gemeint Diamant, aber für unsere Zwecke ungeeignet, da gehen alle Stäube durch beim Fräsen, da brauchts zumind sowas wie Isabel schrieb von M3.. da werd ich mich mal schlau machen.

Dir wee-wee auch danke,kenn ich vom hören/sagen... mache ja auch schon viele Jahrre regelm.Sauna,soll ja auch vorbeugend sein... hm......

08.01.2013 08:26 • #12


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Ohh die würde ich auch sofort tragen, die werde ich als nächstes an meiner betty (NT) versuchen:))

Lg Jasmin

08.01.2013 09:07 • x 1 #13


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Hat zwar eigentlich im Thema nix zu suchen, muß mich aber auch mal "ausheulen"...... :-(((

Werde meine Misteerkrankung nicht los :-(((((

Gestern war ich nochmal beim HNO, der hat mich zum Radiologen zum CT geschickt, da war ich nun heute und danach mit den Bildern wieder zum HNO.

Der meinte mich dann erstmal richtig schocken zu müssen...: " jo, da kann ich nu auch nix mehr groß machen. Auf den Bildern sieht man prima die Nebenhöhlen+Kieferentzündung auf der rechten Seite und da sie ja aufs Antib. nicht ansprechen,müssen sie wohl nach Braunschweig in die HNO Klinik, die machen dann den Eingang von innen durch die Nase in die Nebenhöhlen wieder auf..."

:help: :shock: :weinen:

Watt, wie,ich? Neeeeee

Also die Rethorikmappe aufgeschlagen und einen Umstimmungsversuch gestartet...: " Also Herr Doktor, meine 5 Kinder, mein Hund, meine Kunden.... das geht GAR nicht - mein Mann, ok... der schafft das, aber der Rest...neeeeeee :mrgreen:
Nach div. Blabla haben wir uns jetzt auf ne letzte Antibiotikarutsche geeinigt und ich hab eben meine Ex Hebamme angerufen und mit der einen zusätzlichen homöopathischen Schlachtplan ausgearbeitet:
Phytolacca + Pulsatilla D4 1 Tablette alle 2 Std und dazwischen Apis Belladonna von Wala 3x 10 Globuli
Dann kram ich den Pariboy ausm Keller und mach Kochsalzinhalation,
esse Honig und trinke viel... und Wärmfglasche aufs Gesicht..

Ich hoffe & bete ch kriegs damit in den Griff... 1 Woche geb ich mir noch..
hat sonst noch wer ein Wundermittel?
Ich will nicht ins KRH......... und schon gar nicht mit was durch die Nase und so :help: :weinen:

09.01.2013 17:06 • #14


Channly

Channly

639
22
3
Son Kack arme Flimmi :(
:knuddel:
Ich hoffe dass es dir dann bald besser geht und du ned ins KH musst :bussi:
Aber *mit dem Zeigefinger wedel*
wenn alles nix hilft musst du durch, nicht leichtsinnig sein, wenns um deine Gesundheit geht müssen die Kundinnen und auch die Familie halt ma n paar Tage zurückstecken, die schaffen das schon, wirst sehn ;)

09.01.2013 17:13 • x 1 #15



Hallo Flimmerkiste,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag