2

Glitter, glitzert nicht richtig

"

Nageldesign

" lady-kiss, 24.11.2011 20:52.

lady-kiss

81
16
hallo ihr lieben,
ich blätter mich immer total neidisch durch die galerie bilder und mir ist schon vor einiger zeit aufgefallen, das bei euch, wenn ihr glitzer verarbeitet, das echt total genial funkelt.
wenn ich glitzerpuder o.ä. verarbeite finde ich glitzert es nicht so schön und man sieht das es puder usw ist, und meine glittergele glitzern auch nicht so toll.

meine frage also: wie zum geier macht man das ?

habe schon ausprobiert: glitzer auf feuchtes gel und aushärten, glitzer in schwitzschicht und nochmal härten, glitzer direkt ins gel mixen.
aber es kommt nicht annähernd so ein strahlendes reines glitzer ergebnis bei heraus.

24.11.2011 20:52 • x 1 #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
hast eig alles richtig gemacht von welcher marke hast du dein glitzer denn? ich hab verschiedene von eubecos und ich glaub wenn ich mich nich irre welche von fräulein oder so bin mit meinen ergebnissen eig immer zufrieden es kann auch schon an der qualität liegen das die nich glitzern

24.11.2011 21:01 • #2



Hallo lady-kiss,

Glitter, glitzert nicht richtig

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Stimmt. Das kann oft am Glitzer selbst liegen. Manche glitzern mehr, manche weniger. Oder an der Feinheit des Glitzers. Die ganz feinen glitzern auch weniger, da die einzelnen Partikel kleiner sind und somit logischerweise weniger Licht reflekieren.

24.11.2011 21:20 • #3


noemi2210

noemi2210

267
20
2
und heaven dein glitzer ist einfach nur himmlisch ich liebe ihn :D

24.11.2011 21:24 • #4


szusza

szusza

363
35
18
6
ich nehme total gerne glittermixe her, die funkeln und funkeln und funkeln und... 8)
zb vom nagelladen, schau mal http://www.nagelladen.de/index.php?cat= ... rmixe.html

24.11.2011 21:27 • #5


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Es kommt jetzt auch drauf an, wo du das Glitzer hin machst.
An und für sich machst du alles richtig.
Nur, machst du das Glitzer unter den aufbau und hast evtl nen rose, oder leicht milchiges gel, geht schonmal Glitzer verloren.
Und die Qualli ist enorm wichtig. Wobei ich ja finde, das die feinen den gröberen im glitzern nicht soooo viel nachstehen.

24.11.2011 21:31 • #6


lady-kiss


81
16
also ich hab extra feinen flimmer (so heißt der, ausm bastelladen) und mini pailetten(die glitzern auch sehr schön aber für solche hintergrundeffekte wie unten sind die mMn ungeeignet). und mein glitzer gel ist von sure promise.
und mache es je nachdem über oder unter dem aufbau. also bei makeup aufbau logischerweise drauf, und bei klarem und drunter.

das hier ist zb so ein mega toller glitzer effekt wie ich finde habe auf der angegebenen seite auch nach dem glitter gesucht konnte aber den grünen zb nicht identifizieren. und so wie aufm foto unten sieht es bei mir aus. es glitzert zwar auch ganz hübsch, aber irgednwie nicht so genial wie auf sovielen fotos hier, das ist irgendwie ein anderes glitzern.versteht ihr was ich meine ?

oben ist mein glitter gel, und unten dieser extra fein flimmer (whatever xD )

achso und keinen schreck kriegen hab des jetzt nur fürs bild ma schnell "draufgeschmiert"
Oben glitter gel von sure promise unten flimmer extra fein Glitter, glitzert nicht richtig in Nageldesign 23287_650x487_DSC_1032.jpg
Oben glitter gel von sure promise unten flimmer extra fein
1862 73.43 KB

24.11.2011 23:43 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Sehr vieles hängt beim photographieren mit der richtigen Beleuchtung zusammen ... und wie man deutlich im genannten Link sieht, das Bild wurde zusätzlich noch bearbeitet und so das bestmöglichste raus geholt.

ein hochwertiges Glitter verträgt auch feilen, ohne das das glittern verloren geht und eventuell silbrig oder leicht grünlich wird..... das aber hat sehr viel mit der Qualität des Glitters zu tun.

Ich kaufe meine Glitter im Künstlerbedarf und bin damit noch nie enttäuscht worden.

habe aber auch schon einiges aus Bastelmärkten verarbeitet... das von Rahyer ist auch von sehr guter Qualität.


Bei dem feinen Glitter sieht es so als als sei die Farbe des Glitters im Gel ausgeblutet...

25.11.2011 04:19 • #8


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von noemi2210:
und heaven dein glitzer ist einfach nur himmlisch ich liebe ihn :D

Vielen Dank. Freut mich, dass er Dir gefällt. :)

25.11.2011 08:18 • #9


chaneli

19
7
Genau das selbe Problem hab ich auch. Meine Glitternägel sehen auch immer irgendwie nicht so stark glitzernd aus.... Schau auch immer neidisch wenn ich Nägel sehe die so toll funkeln... Meint ihr echt es liegt an der Glitter Qualität? Wenn jemand super glitzerndes Glitter empfehlen würde würd auch ich mich freuen.....

25.11.2011 15:05 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Versuchs doch mal mit dem Glitter von heaven...das hat auch eine sehr gute Qualität.

26.11.2011 01:30 • x 1 #11


eliena

eliena

544
24
154
hat jemand einen link zu heavens shop? :D

26.11.2011 09:54 • #12


Heaven

Heaven

1090
101
19
9

26.11.2011 10:15 • #13


else112

5
1
Ich benutze nur das Glitzer von Glitter It oder vom Nagelladen . Beim feilen behalten sie ihre Farbe und werden nicht silber

26.11.2011 10:21 • #14


lady-kiss


81
16
also das auf verlinktem foto nachgeholfen wurde ist schon klar^^
diese "riesen"glitzer sterne hab ich jetzt nicht für real gehalten^^
aber davon abgesehen, glitzert es fantastisch.

das nägel fotografieren nicht so leicht ist durfte ich auch schon feststellen.
wie leuchtet man hände und nägel denn am besten aus? gibt es dazu schon einen thread?

was mein glitter angeht.
das gel sah schon immer so aus, ich glaube das soll so sein damit es nciht so blass ist, bzw der hersteller nicht so viel glitter rein tun muss.
wenn man 2 schichten macht siehts ganz vernünftig aus.
aber wie man an hersteller namen ja schon erkennen kann ist es kein namenhaftes produkt(obwohl es in den tiegeln echt genial aussieht)

hab nochmal ein foto von einem all over glitter mustertip gemacht ( kein meisterwerk, aber es glittert^^) das rot ist wieder das gel in 2 schichten und das silber ein normaler glitter.

glitter beim nagelladen und in heavens shop hab ich mir schon angeschaut sind wirklich schöne dabei.
welche sind denn jene die diese größeren partikel drin haben damit so ein effekt wie auf dem gelinkten foto entsteht?

würde mich auch freuen wenn LILOMASI vllt ihr geheimnis lüften würde

:mrgreen:
 Glitter, glitzert nicht richtig in Nageldesign
DSC_1029.JPG
1686 64.81 KB

26.11.2011 14:27 • #15



Hallo lady-kiss,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron