Glitzergel

Sabsi

15767
144
4
54
ich leg beim abklopfen ein einfaches Papier drunter, alles was runterfällt kommt wieder in den tiegel.

zum einen entsteht dadurch keine Materialverschwendung und Sauerei ensteht auch keine.

23.09.2009 04:44 • #16


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
oder direkt über dem döschen abklopfen geht auch gut;)

23.09.2009 14:39 • #17



Hallo Isaaa,

Glitzergel

x 3#3


Lisa210106

Lisa210106

48
2
Ich mache mit Glittergel meist 2 dünne Schichten und befeile dann das French noch etwas, um sie dünner hinzukriegen...
Da sich die Glitterpartikel ja auf dem Nagel ablegen und meistens der klare Teil des Glittergels (wenn ihr versteht wie ich das meine) oben auf dem Nagel befindet, kann man sie auf der Oberfläche noch etwas befeilen und meistens ein wenig dünner modellieren, ohne was vom Glitzer wieder runterzunehmen.
Im Tiegel legt sich das Glitzer ja auch auf dem Boden ab! ;-)

Liebe Grüße

23.09.2009 18:17 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag