1

Glitzerverlauf-aber wie?

"

Acrylnägel

" little.miss.nail, 13.08.2011 11:53.

little.miss.nail

520
30
1
Halli Hallo!

Also ich will ein glitzerverlauf machen.
ich mische halt glitzer mit clear - 1 teil glitzer zu 3 teilen clear

und dann nehm ich mir da ein bälllchen - eher trocken oder nässer?
und ich schaff das immer nicht, dass es vorne dichter ist und zur nagelhaut praktisch schön ausläuft.

so wie hier: https://www.beautynails-forum.de/meine-e ... 16026.html

bei mir ist das immer ein dicker balken -.-

könnt ihr mir helfen?

13.08.2011 11:53 • #1


Scorpionlady

Scorpionlady

48
6
Faylyla hat mal ein tolles Video gedreht:





Ich glaub, besser kann mans nicht zeigen.

Lieben Gruß!

13.08.2011 12:48 • #2



Hallo little.miss.nail,

Glitzerverlauf-aber wie?

x 3#3


little.miss.nail


520
30
1
danke!
das video kenn ich schon, das ist wirklich goldwert.
aber ich möchte einen verlauf machen mit einer farbe und als french. so wie auf dem foto von dem link oben.
aber ich bekomm das einfach nicht in.
gibts i.einen trick.

ich glaub ich hab hier mal i.wo gelesen (finde das aber nicht mehr), dass man das bällchen ansetzen soll und zur free edge ausstreichen soll...geht das auch?

Danke

13.08.2011 14:16 • #3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
also: french schön feucht aufnehmen, auf dem nagelrand schön passend auflegen und sehr schnell feucht zum nagelbett hin ausstreuchen, dann den rest zum freien ende hinrücken wie es soll. dann den gitter audnehmen mit einem feuchten bällchen und es so ablegen dass das glitter oben ist. dann bissl zurechtdrücken, pinsel absteeifen und nochmal zum NB ausstreichen und zum french hin.
eigentlich isses nciht schwer.

auf deinem foto allerdings isses so dass es ein fertiges powder ist.

13.08.2011 16:59 • x 1 #4


little.miss.nail


520
30
1
okay. vielen Dank!
ich werd's mal versuchen. :)

14.08.2011 10:45 • #5