Gramm und ML Angaben

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Besote, 11.01.2011 09:35.

Besote

19
5
Hallo zusammen!

Bin noch ganz neu hier und gerade auf der Suche nach meiner ersten Ausrüstung fürs Nageldesign (gar nicht so einfach bei der Masse an Angeboten).
Jetzt bieten einige die Dosen in Gramm an, die anderen in ML.

Wisst ihr wie man das umrechnet?
Wieviel Gramm entsprechen z.B. 15 ml?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

11.01.2011 09:35 • #1


Besote


19
5
Ah, jetzt hab ichs gefunden!
Hatte schon die Suchfunktion benutzt, darüber aber nichts gefunden!
Über google bin ich jetzt aber wieder auf der Seite hier gelandet und habs gefunden! :lol:

11.01.2011 09:53 • #2



Hallo Besote,

Gramm und ML Angaben

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Das Zauberwort: Umrechnung hätte vermutlich für die Suche gereicht.

Hauptsache Du bist fündig geworden.

12.01.2011 04:13 • #3


Besote


19
5
ich benutze eigentlich jedesmal, bevor ich einen neuen beitrag anfange, den suchlauf. allerdings wurde mir dabei nichts angezeit. erst als ich über google gesucht habe...

12.01.2011 08:00 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag